Die Meeresperle von -Waldnymphe- ================================================================================ Kapitel 19: Die Meeresperle --------------------------- Kapitel 19:Die Meeresperle   Gewehre wurde entsichert und man zielte auf uns. „Ergebt euch freiwillig“, rief Akainu, doch Ruffy stellte sich bereits beschützend vor mich. Die Marinesoldaten kicherten. „Ein Piratenkapitän in Frauenkleidung! Denkst du wir nehmen euch beide so ernst?“ Lautes Gejohle ertönte auf dem Schiff, selbst Akainu brachte so was wie ein Lächeln zustande. Wütend darüber riss sich Ruffy die Perücke runter und setzte sich den Strohhut, den ich besaß auf den Kopf. „Lasst uns gehen“, verlangte er. Doch das Lachen ging weiter. „Ein schönes Pärchen seid ihr!“ „Wenn ihr euch ergebt, begnadige ich sogar Garp“, schlug Akainu vor, doch jeder wusste, dass er das nicht tun würde. „Lass ihn frei. Er hat nichts damit zu tun.“, knurrte ich und stellte mich neben Ruffy. Meine Beine waren wieder da. „Ihr entkommt so oder so nicht.“  „Und ob sie es werden“, ertönte es von hinten. Plötzlich stand sowohl Zorro als auch Sanji hinter uns. Sanji zündete sich genüsslich eine Zigarette an, bevor er leicht teilnahmslos in die Runde schaute. „Die übernehmen wir“, nuschelte Zorro mit seinem Schwert im Mund, „ geht ihr zurück auf die Thousand Sunny!“ Ruffy wollte etwas erwidern, doch ich zog ihn einfach ans Ende der Reling, um sogleich auf dem Deck der Thousand Sunny landen zu können. Alle Beteiligte schienen erleichtert zu sein, aber es keine Zeit da, um eine Willkommensparty zu schmeißen und so machte sich jeder an sei Arbeit. Kanonenkugeln, zischten an dem Schiff vorbei und ich schaute ihnen mit Sorge nach. Irgendwann würden wir getroffen werden. Die Schiffe hatten uns mittlerweile umzingelt und Zorro und Sanji hatten keine andere Wahl gehabt, als zurück aufs Schiff zu flüchten. So viele Marinesoldaten waren ihnen entgegenkommen. „Wir werden alle sterben“, fing Chopper an zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm. Irgendetwas! Irgendetwas konnte man hier doch tun. „Deine Teufelsfrucht“, rief Nami aus. „Du musst sie einsetzten!“ Gute Idee, dachte ich nur. Aber wie denn bitte schön. „Deine Frucht ist die Meeresperle! Ich bin mir sicher, du kannst das Wasser beherrschen“, kam es von Robin. „Genau, du schaffst das, Yohoho, schließlich will ich auch weiterhin deine Höschen sehen können, Yohohoho.“ Ich kniff die Augen zusammen und gab es auf. Nami hatte mein Kopfschütteln gesehen und ging entschieden auf mich zu. „Willst du allen Ernstes jetzt aufgeben? Nachdem du es so weit geschafft hast“, sie brüllte mich regelrecht an. Tränen stiegen mir in die Augen. „Wie soll ich es denn machen? Ich hab doch gar keine Ahnung, wie man das Meer bitte schön kontrollieren soll! Sag‘s mir wenn du es weißt!“ Nami verstummte. Natürlich wusste sie nicht wie es ging. „ Sayuri. Willst du uns alle damit reinziehen? Garp hat seinen Posten für dich riskiert. Er ist sogar extra zu uns gefahren und hat uns um Hilfe gebeten. Denk dran, du bist nicht die Einzige, die hier mit festsitzt“, kam es von Robin. Ich knirschte wütend mit den Zähnen. Die Erde bebte oder war es das Wasser? „Denkst du, mir macht das Spaß! Ich will doch helfen, verdammt.“ Robin sah mich ernst an. „Denk dran, wenn wir geschnappt werden,  werden wir alle gefoltert. Und die Marine darf weiter ihr Unwesen treiben, ohne, dass jemand sie aufhält. Überleg, was sie dir angetan haben. Deinen Eltern!“ Ich war wütend und das Wasser blubberte. Wolken zogen auf und in Binnen einer Sekunde, fing es an zu regnen. Akainus Schiff richtete ihre Kanonen auf uns. „ Ich frag euch ein letztes Mal, wollt ihr euch ergeben“, ertönte es von Akainu und brachte meine Wut zum überschwappen. Wegen ihm! Wegen ihm ist das alles passiert. Nur er allein soll dafür büßen. Und dann raste eine Welle auf das Schiff zu. Entsetzt versuchte Akainu sich fest zu halten, doch das ganze Schiff kenterte. Und somit war ein Weg für uns frei. Weitere Wellen rollten über die Marineschiffe, dann herrschte Stille. Vom Weiten hörte man, das Fluchen von Akainu. Die Strohhüte hatten es ein weiteres Mal geschafft, der Marine zu entkommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)