Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 15: Schock ------------------ Hallöööllee zusammen X3 alsooo erst mal ein Herzliches Dankeschön für die Komis hat mich wirklich wie immer seehr gefreud!! *verbeug* und un zum nächsten kap viel spaß ;3 Lg.XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-##- Am nächsten Morgen wurden sie schon von ihrem Wecker geweckt und somit standen sie auf, für die erste Stunde in diesem Internat auf. Fertig angezogen traten sie in die Cafeteria ein um  zu Frühstücken. Naruto hatte auf dem weg dort hin Sasukes Hand genommen, dieser nahm auch seine und gingen drinnen, zu ihren Freunden. Natürlich bemerkten sie es, stellten aber keine Fragen. „Hey Hey Morgen Leute!“ rief Kiba freudig grinsend über ihren Tisch und wank ihnen aktiv zu, neben ihm grummelte Shika und gab Kiba einen schlag auf seinen hinter Kopf. „Verdammt musst du immer so rum brüllen!“ genervt sah er auf.  Kiba verdrehte belustigt seine Augen „Ach sei doch still, schnarchnase!“ und wandte sich zu den zwei neu Ankömmlingen. Auch die andern waren leicht genervt von Kiba da er so ein Hyperaktive Art hatte. „Sagt mal haben wir irgendwas neues Infos Pläne Lehrer?“ fragte Sasuke nach. „Hmmm nei...ah doch wir haben einen neuen Lehrer bekommen!“ erhob sich Temari. Sasuke sah zu ihr „Ach und was unterrichtet der?“ „Biologie, er heißt Kabuto!“ antwortete TenTen für Temari da diese erst überlegen musste. „Temari merk dir halt mal die Namen, also echt!“ meinte TenTen und sah sie Spaßes halber an tadelnd an. Temari sah zu ihr und schmollte „Aber TeeeenTeeeen!“  sagte sie langgezogen in versuchter kindliche stimme. Worauf alle zu lachen anfing, auch Naruto. „Sag mal Naruto hattest du du schon mal einen Freund?“ fragte TenTen nach, der angesprochene verschluckte sich und Sasuke klopfte ihm auf seinen Rücken, als er sich fing sah er zu TenTen und schüttelte seinen Kopf. Neji zog eine Augenbraue hoch „Wieso fragst du ob Naruto, einen Freund hat und nicht Freundin?“ TenTen grinste „Naja, irgendwie kann ich mir Naruto mit einer Freundin nicht vorstellen sondern eher mit einem Jungen!“  Temari sah zu ihrer besten Freundin und sah schon die Sternchen Augen von ihr, sie stand total auf so was, wenn zwei Jungs miteinander gingen. Leichte röte zierte den Blonden, was aber keiner bemerkte. „Kommt lasst uns in die Klassen gehen!“ kam es von Kiba und sprang auf. Auch die anderen standen auf und somit gingen sie in die Klasse. Dort lernte Naruto noch ein paar andere Leute kennen. Lee buschige Augenbraue, Choji der immer zu viel isst, Sai der ziemlich gut Zeichnen konnte, Shino der ihm unheimlich war, aber trotzdem nett war. Da man Sasuke schon kannte brauchte dieser sich nicht vorstellen, aber dafür Naruto.  Dieser sagte nur seinen Namen mehr wollte er einfach nicht sagen und setzte sich neben Sasuke hin. Die Lehrer musste zwei Tische vom Keller hoch holen da es keinen freien platzt mehr gab. „Was haben wir jetzt?“ fragte Sasuke gähnend. Naruto sah auf seinen Plan. „Biologie!“ antwortete er. „Ah, dann lernen wir den neuen Lehrer auch kennen!“ Naruto nickte. Die Klassentüre ging auf und herein trat ein Mann mit einer runden Brille und einem Strengen Blick, dieser musterte seine Schüler und innerlich grinste er sich eins vor seinem Pult sah er nun ganz zu seiner Klasse. Bei einem war es wie ein schock den diesen Mann kannte er, er kannte Ihn von früher. Naruto spürte richtig wie in ihm seine Angst hoch kam oder eher wieder hervor kroch und begann zu Zittern, versuchte aber dies zu unterdrücken und krallt sich mit seinen Fingern in seine Hose. Erinnerungen schossen in ihm hoch die er lange in sich verschlossen hatte, die Angst die Panik. Plötzlich wurde es dem Blond haarigen mulmig, im wurde schlecht und plötzlich drehte sich alles. Nur ein Gedanke kam ihm in den Sinn und zwar weg hier, einfach nur weg, weg von diesem Mann. Krachend flog Narutos Stuhl nach hinten und rannte hinaus dieser hatte sich eine Hand vor dem Mund gehalten um nicht zu Kotzten, die Anwesenden sahen geschockt hinter außer einem und das war der Lehrer. Sasuke sprang auch auf und rannte hinter her, er machte sich sorgen, er hatte sehr wohl bemerkt wie er anfing zu Zittern und wie Kreidebleich er geworden war, als er den Lehrer gesehen hatte und das behagte ihn und gedanklich fragte er sich ob sein Kleiner den Lehrer kannte. In der Jungentoilette hörte er auch schon ein würgen und ein leises wimmern. Sasuke ging zu der einen Kabine und klopfte daran. „Naruto was ist los?“ fragte er besorgt nach den es ging ihm bis zu den Nieren das sein kleiner litt ohne zu wissen wieso. „Nichts...!“ erstickend kam dieses Wort hervor. „Komm schon Naru du kannst mir doch nicht erzählen das das nichts  ist, nah komm raus aus der Kabine!“ sagte er ruhig und da ging die Türe schon auf und ein verweinter Naruto trat heraus. Sasuke nahm ihn an seine Hand und zog ihn zu sich und umarmte ihn fest Naruto merkte nur wie plötzlich zwei Arme um sich schlangen und er Sasukes Duft roch und Automatisch drückt dieser sein Gesicht auf seine Brust und plötzlich fühlte er sich frei so als ob dieser seine Tränen wegnehmen konnte. „Sch.. alles ist gut, du weißt ich bin immer für dich da, aber sag willst du mir nicht erzählen was dich so fertig macht!?“ schweigend wartete er auf eine Antwort die aber nicht kam. Behutsam strich er über die Blonden Haare.   Leicht drückte er den Blonden von sich und nahm seine Hand fest in seine und zog ihn mit. Naruto war ganz überrumpelt und stolperte tolpatschig hinter her. Nach einigen Minuten kamen sie an ihrem Zimmer an und gingen hinein, dort zog er den Blonden mit auf das Sofa und schlingt seine Arme um sie herum. Naruto wusste das er sich auf ihn verlassen konnte und das er ein offenes Ohr hatte, doch wusste er nicht ob er es Ihm erzählen soll. Diese Stille genossen beide, was nun doch von Naruto unterbrochen wurde, denn er hatte sich entschieden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)