Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 10: Ein kleiner Kuss... ------------------------------- Hallu zusammen :D ich möchte mich erst mal an die lieben Komis bedanken ich freu mich immer wieder *___* auch wenn es nur einer ist aber jetzt geht es erst mal weiter und wünsch euch viel spaß ;D Lg.XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- Als Sasuke aus dem Büro hinaus ging und den Gang entlang ging, stoppte er plötzlich den es standen, zwei seiner Klassenkameraden vor ihm. Er sah sie kalt an, den es standen Sakura und Ino vor ihm. „Was wollt ihr“? fragte Sasuke ohne jeglicher wärme in seiner Stimme die beiden, die zwei grinsten arrogant wie sie waren. „Was wir wollen, ja Ino was wollen wir den“? meinte Sakura zuckersüß und war so schnell Sasuke nicht schauen konnte an ihm eingehackt und strich im mit einem Hand am Hals entlang. „Wir Sasuke wir wollen dich Süßer“! dabei legte sie eine Hand auf seine Wange. Sasuke ekelte sich innerlich aber wie, was er aber nicht zeigte, er riss sich von Sakura los und schlug Inos Hand weg und wurde wütend. Beide sahen ihn verwundert an ließen aber nicht ab. „Fasst ihr mich noch einmal an…seht ihr euch im Krankenhaus wieder du mit Pinki Kaugummi kapiert“! meinte er frostig und seine Augen wurden zu schlitzten und schubste sie jeweils auf die Seite um durch zu kommen. „Diese Weiber haben doch nicht mehr alle“! dachte sich Sasuke leicht wütend und ging zu Naruto dieses mal ohne zwischen Fall. Als Sasuke eintrat und die Tür zu machte sah er wie Naruto auf dem Sofa schlief, als er sich zu ihm drehte umfing ein kleines lächeln auf seinen Lippen und seine ganze Wut war wie weg geblasen. Sasuke nahm sich die Decke und legte sie über Naruto drüber und kniete sich zu ihm runter, er hob die Hand und strich im einzelne Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn verträumt beim schlafen zu. „Wie kann man nur so oft schlafen...die andere frage ob er hier überhaupt Schlaf bekommt aber das glaub ich weniger...naja ich werde in den Unterricht gehen aber dich lass ich schlafen“! Dachte sich Sasuke und hinter lies Naruto noch einen Zettel. Er ging gemächlich zurück vor Klassenzimmertür klopfte er und trat mit seiner Eisiger Maske ein und begab sich ohne ein Wort auf sein Platz und stützte sich mit Hand den Kopf ab.Der Lehrer war noch nicht, daher hatte er Glück, aber auch wenn dieser hier wäre würde es ihm egal sein. Sakura und Ino sahen ihm immer wieder mal Giftige Blicke zu ihm nach hinten, was ihm schlicht egal ist und da kam auch schon der Lehrer und bemerkte nicht mal das Nauto fehlte. Auch die letzten Stunden bekam er noch Rum, dann als es klingelte stand Sasuke auf und ging zu Naruto, aber musste stehen bleiben da die Direktorin vor ihm stand. „Sasuke ihr werdet Morgen Vormittag schon abgeholt, das wollte ich dir noch sagen“! Sagte sie, er bedankte sich und somit ging sie weiter wie auch Sasuke. Sasuke hört ein leises Wimmern und er wusste auch von wo es her stammt, somit rannte er zu Naruto der immer noch schlief. Er sah wie er zusammengekauert auf dem Sofa lag und weinend wimmerte. Der Schwarzhaarige ging sofort zu ihm. „Naruto, kom schon wach auf Naruto“! Kam es von ihm besorgt und rüttelte Naruto was anscheinend half der er mit einem Ruck saß Naruto mit Panischen Augen und schnellen Atmung. „Ganz ruhig ich bin es, ich bin da“! Versuchte Sasuke ihn zu beruhigen und umarmte ihn. Narutos Atmung normalisierte sich und seine Augen normal und registriert erst jetzt das Sasuke da war und ihn umarmte, dabei lehnte er sich an ihm. „Sag willst du mir erzählen was du Geträumt hast“? Fragte Sasuke vorsichtig nach, aber Naruto schüttelte nur den Kopf und drehte sich so hin das er sein Gesicht in der Hals beuge von Sasuke verstecken konnte, dabei lies ihn Sasue ihn nicht los. °Es tut so gut bei ihm sein, ich fühle mich bei ihm einfach wohl, geborgen in seiner Umarmung°! dachte sich Naruto und lächelte leicht und schmiegte sich noch ein bischien an ihn. Sasuke merkt dies und es machte ihm nichts aus, aber dennoch muss er los lassen weil er Naruto noch sagen musste das sie Morgen Vormittag schon abgeholt werden und die Sachen müssen auch noch eingepackt werden. Somit löste er die Umarmung und schob Naruto leicht von sich um ihm in die Augen zu schauen und versnkfast in ihnen was dem gegen über nicht anders war, aber riss sich zusammen und fing an zu reden. „Naruto wir werden Morgen Vormittag aus diesem Internat gehen und wo anders gehen Tsunade  hat mir zugestimmt und wir werden schon morgen abgeholt, also müssen wir heute unsere Sachen noch packen.“! Sagte er die Nachricht. Naruto bekam Große Augen er konnte es irgendwo nicht glauben mit einem lächeln umarmt er Sasuke als Danke, was er ihm auch zu Flüstert, darauf konnte Sasuke nur grinsen verkneifen. „Also dann gehen wir in unsere Zimmer und packen zusammen“! Kommt es gut gelaunt von ihm. Naruto nickte ihm zu und beide standen auf und gingen ins Zimmer, dort fingen sie an zusammen zu packen. Gegen Abend waren sie dann fertig und sie setzten sich noch aufs Sofa ohne rießen Worte, es war keine unangenehme stille sondern sie war irgendwo beruhigend für beide den auch ohne Worte verstanden sie einander. Sasuke der da saß sah nicht zu Fernseher sonder zu das was neben ihm sitzt es zog ihn regelrecht in den Bann, was jedoch ein gewisser Naruto bemerkte und sah zu ihm fragend hoch und als er in das Gesicht des Gegen übers blickt in seine schwarzen glänzenden Augen lässt ihn seine Welt vergessen und versank regelrecht darin. Dem Größerem erging es so wie dem Blondschopf was beide nicht bemerkten war das sich ihre Gesichter immer näher kamen bis sich fast ihre Nasenspitzen trafen. Als sie doch bemerkten wie dicht sie bei einander waren, schreckten sie dennoch nicht weg, beide wurden rot um die Nase. Er wich dennoch nicht von Naruto, er überbrückte denn letzten Abstand.  Ganz sanft von einem hauch legte Sasuke seine Lippen auf die Narutos, seine Lippen kribbelten leicht, und drückt sie auch ganz sachte gegen Sasukes Lippen, der es merkte und ganz sachte seine Lippen zu bewegen, nicht stürmisch oder so etwa so wie seine Seele mal baumeln zu lassen. Beide genossen es und fühlten sich einfach wohl dabei legte Sasuke eine Hand an Narutos Wange und löst den Kuss und lächelt Naruto an was er erwiderte und sich an ihn kuschelte und Sasuke schlang seine Arme um ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)