Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 9: Eine Auszeit... -------------------------- *Sasukes Sicht* Langsam wachte ich auf, ich erinnerte mich das ich mit Naruto in einem seiner Räume, gegangen war. Ich machte die Augen auf und ich merkte das etwas fehlte, als ich meine Augen offen hatte, sah ich das Naruto nicht mehr hier bei mir war. Plötzlich hörte ich ein würgen und husten, ich stand auf und ging in den nächsten Raum das sich als ein kleines Bad her raus stellte. Ich wanderte mit meinem Blick zur Toilette und sah wie sich Naruto erbrach, er sah auch aus wie eine Leiche. Ich ging schritt für schritt auf ihn zu und kniete mich neben im hin, er merkte es nicht da er die Augen geschlossen hatte. Er hatte immer noch seine Augen geschlossen, dabei krümmte er sich am Boden zusammen und weinte. Ich beobachte ihn noch ein bisschen, dann zog ich ihn in meine Arme, dann lies ich wieder los hob in hoch und ging wieder zum Sofa. Naruto schaut mich mit großen Augen an, wusste anscheinend nichts zu sagen. Ich legte ihn hin und schauen uns gegenseitig in die Augen, dann brach ich sie, diese stille. „Naruto...!" begann ich. Er schaut mich fragend an, und ich begann weiter zu reden. "Du brauchst eine Auszeit hier, von diesem Internat und werde dafür sorgen das wir sie bekommen! Warte hier bitte bis ich wieder komme!“ als ich endete, drehte ich mich um und ging nach oben zur Direktorin. Eiskalt und Abweisend nicht beachtend ging ich an den anderen vorbei. Als ich an gekommen war Klopfte ich an und ging rein. Nun stand ich vor Tsunade, sie schaute mich fragend an. "Sasuke was willst du den hier, es ist doch Schule für dich wir haben es neun Uhr!" gab die Direktorin von sich. Wirklich dann haben wir die ganze Nacht durch geschlafen...mehr oder weniger. "Das ist egal!" meinte ich wiederum und sprach weiter. "Ich bin wegen Naruto hier!" Nun schaut mich Tsunade fragend an. "Wegen Naruto?" "Ja!" "Wegen was?" fragte sie nach. "Ich möchte gerne eine Auszeit, für ihn und mich haben von diesem Internat!" "Ach und weswegen!" "Weil ich Naruto helfen möchte, sich selbst wieder zu finden, mehr müssen sie nicht wissen!" gab ich ihr an. "Wenn ich euch wirklich diese Auszeit gebe, wo wollt ihr dann hin, in welche Schule!?" sie musterte mich und wartet auf meine Antwort. "Um die Schule müssen sie sich nicht kümmern, weil ich eine weiß und ich dort von dem Direktor immer herzlich willkommen bin, nur müssten sie dort anrufen und Bescheid geben!" ich endete und sah sie an. Was mich wunderte ist, das sie plötzlich anfing zu lächeln. "Ich gebe euch diese Erlaubnis, weil ich denke das er wirklich eine Auszeit braucht. Gib mir die Telefonnummer usw. damit ich dort Bescheid sagen kann!" gab sie zustimmend mir als Antwort. Ich schaue sie an und gab ihr die gewünschten Daten. Sie rief dort auch sofort an und klärte sofort alles. Was ich mit erstaunen mit anschaute. Als sie fertig war wandte sie sich wieder zu mir und fing an zu sprechen. „Also es ist alles geklärt Morgen seit ihr vom Unterricht befreit und packt eure Sachen den ihr werdet Morgen abgeholt, gegen zwei Uhr!" gab sie nun an. Nun stand ich auf und bedankte mich bei ihr, verabschiedete mich von ihr, blieb aber stehen da Tsunade anfing zu reden, drehte ich mich um. "Ich hoffe Sasuke...das du im Helfen kannst, weil ich Naruto wirklich sehr gerne hab, er ist für mich wie mein kleiner Bruder...ich wünsche dir viel Glück dabei!" damit endete sie und drehte sich um. Ich schaue sie an, drehe mich wieder um und Verlies mit einem leichtem lächeln das Büro und ging wieder zu Naruto um es ihm zu sagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)