Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 7: Probleme ------------------- *Sasukes Sicht* Während des Unterrichts flogen ab und zu Papier kugeln zu Naruto, ich musste echt auf passen das ich nicht ausraste und dem demjenigen die Fresse zu Polieren. Ich blickte zu Naruto es interessierte ihn nicht, er schaut ganze Zeit aus dem Fenster und war in seiner Welt. Der Lehrer wurde durch ein klopfen an der Tür unterbrochen. Wir schauten alle zur Tür und rein kam Tsunade Kakashi musste mit ihr mit keine Ahnung wieso. Als sie draußen waren, standen plötzlich alle auf und gingen zu uns rüber und bildeten einen Halbkreis da ja links neben uns ja schon die Wand war. Uninteressiert schauen ich und Naruto uns in die Augen und dann zu den anderen. Also da wäre mal ein Mädchen mit einer Brille und roten Haaren, die andere hatte Pinke Haare und eckliche grüne Augen und noch eine na toll, die hatte wasserstoffblonde Haare und blaue Augen WoW und was wollen die jetzt!? Die Jungs einer hatte weiße Haare und spitze Zähne oh man Zahnarzt bitte!! Dann wäre da ein Orange haariger mit lauter Piercings oh ha so was auf die Menschen los lassen, nicht gut. Okay, dann wäre da noch ein Weißhaariger, sein merk mal er hatte oben nichts und auf seiner Brust stand Groß Tätowiert Jashin mein Gott…noch so ein bekloppter. Ich bin in der Irrenanstalt gelandet ha ha wieso immer ich, ne jetzt mag ich nicht mehr erklären. Nun fing der Gepiercte an zu reden. „Wieso sitzt du dich neben diesen Verlierer und Idiot“? „Weil das der einzige Platz ist der Kotz frei ist“! meinte ich gelassen. „Wie meinst du das“? fragt er wieder. Wie konnte man so was nicht verstehen, wie blöd musste man sein, hm. „Tja finde es selbst heraus  und tschüss, habt ihr echt nichts besseres zu tun als mich ganze Zeit anzustarren geht ins Museum oder sonst wo hin ihr Nervt mich, merkt  ihr Flaschen das nicht“! ich war gleich auf hundertachzig wenn die jetzt nicht verschwinden. Zum Glück kam in diesem Moment der Lehrer rein und alle setzten sich hin. Nichts als nur Probleme die anderen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)