Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 6: Entscheidung ----------------------- huhu und hier das nächste kap :D und vielen dank an Onlyknow3 für dein komi X) *dir kekse rüber schieb* so und nun geht es weiter :DDD Lg.XxLillixX -#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#- *Narus Sicht* Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein und ich merkte, dass ich auf etwas weichem lag und es war so schön warm hier,so gut hatte ich mich noch nie Gefühlt, aber es war nicht der Boden worauf ich lag. Müde machte ich meine Augen auf, als ich sah wo ich lag war ich geschockt. Neben mir lag dieser Sasuke, aber was machte ich im seinem Bett und vor allem wie komm ich hier her. Mein blick trübte sich, ich schaue zu meinem Arm und sah das es verbunden war, auch das ich einen Schlafanzug an hatte, es war seiner das Oberteil war Dunkel Blau und die Hose Schwarz. Aber wieso hatte er mir geholfen, wieso hat er mich nicht abgelehnt, warum hat er das gemacht, ich verstehe es nicht. Was ist das für ein Gefühl, ich weiß es nicht. „Naruto“! Ich schreckte auf so das ich aus Bett flog, da ich so in Gedanken vertieft war dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass er wach war. Vom Boden aus schaute ich zu ihm hinauf. „Hey hast du dir was getan, tut mir Leid das ich dich so erschreckt habe“! Ich schaue in an, in seiner Stimme war ein eindeutig sorge raus zu hören. „Wieso“? fragte ich sehr leise. Sasuke verstand anscheinend, denn er macht ein ernstes Gesicht. „Ich werde es dir Morgen sagen okay“! Ich nickte und stand auf, ich wollte gerade auf mein Bett zu gehen, als ich von ihm auf gehalten wurde. Nun blickte ich wieder zu ihm. „Wo willst du hin“! fragte er und lächelte mich leicht an. In mir wurde es so warm, was war es? „Ich geh in mein Bett“! antwortete ich. Nun stand er ganz auf und stellt sich vor mich hin. „Willst du wirklich wider in diese Kälte in dieses Kalte Bett, was für dich immer kalt ist, wo du das Gefühl hast nie Wärme zu bekommen “!? fragte er mich Ich weitete meine Augen und sah in seine Augen, woher wusste er das, wieso wusste er, wie es mir in meinem Kalten Bett ging. Er lächelt mich an, ich spüre wieder dieses Gefühl. Nun nahm er mich an der Hand und zog mich in sein Bett, widerstandslos legte ich mich hin. In meinem Kopf ging es drunter und drüber. Er hatte mich nicht abgewiesen, er merkt mich. Unbewusst nähere ich mich der Wärmequelle und schlafe mit einem kleinen Lächeln ein. *Narus siecht ende* *Sasus sich* Als ich in wieder in mein Bett drückte, wusste ich das es die richtige Entscheidung war. Wie ich uns dann zu deckte merkte ich wie sich Naruto leicht an mich Kuschelte und leicht lächelte. Ich drehe mich zu ihm um und legte leicht einen Arm um ihn. Er sollte die Wärme spüren, dann schlief ich auch wieder ein. ~~In der Früh~~ Der Wecker holte mich aus dem erholsamen Schlaf. Als ich meine Augen auf machte, sah ich das Naruto nicht mehr da lag. Ich setzte mich auf, da hörte ich Wasser rauschen, er duschte sich anscheinend, ich stand auf. Als ich stand, kam gerade Naruto frisch geduscht raus. „Guten Morgen“! kam es leise von Naruto, ich schaue ihn ein bisschen verwirrt an lächelte dann aber auch. „Morgen Naruto, hast du gut geschlafen“!? meinte ich dann. Mit einem winzigem lächeln von Naruto reichte es mir als ja aus. Ich lächelte zurück. „Dann heißt das wohl ja, Naruto“! Er nickte. „Ich geh schnell ins Bad, ich komm gleich“! meinte ich, schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad. Dann machte ich was ich jeden morgen machte das übliche Zähneputzen und so weiter. Nun zog ich meine Schwarze Hose, dunkel Blaues T-Shirt und einen Schwarzen Gürtel an. Ich schaue noch ob meine Frisur passt und ging dann raus. Dort zog ich meine Schwarzen Chucks an. Dann schaute ich zu Naruto in die Küche, ja wir haben eine eigene Küche, wahrscheinlich wegen den anderen, bekam er eine. Dort saß er und aß ein Brötchen und einen Kaffee. Er sah zu mir. „Willst du auch“? fragte er mich. „Bloß einen, Kaffee, bitte“! er nickte stand auf und holte mir eine Tasse. Als wir fertig waren zog ich meine schwarzen Fingerloselederhandschuhe an schnappte mir meine Schultasche und ging zu Naruto. Er stand auch schon da, dann gingen wir. Unterwegs sah ich wieder diese Blicke innerlich fing ich an zu Kochen. Nun waren wir am Klassenzimmer angekommen und der Lehrer war auch schon da. Ich trat auf ihm zu und er schaut zu mir und stellt sich vor. „Hallo ich bin Kakashi, dein neuer Lehrer“! dabei gab er mir die Hand. „Hallo, ich bin Sasuke Uchiha“! „Ah okay, du musst hier warten da dich der Klasse noch vorstellen musst“! sagte er mir. Ich schaue in desinteressiert an, nah klasse Vorstellen, das nervte total. Dann blickte ich mich um, Naruto saß in der letzten reihe am Fenster und ein zwei Mädchen die mich an funkelten der-gehört-mir Blick. Nach und nach wurde es voll, bis alle da waren, keiner beachtete Naruto als ob er gar nicht da wäre. Manche haben mich auch von der Seite gemustert. Nun klingelte es zum Anfang der Stunde, der Lehrer stand auf. „So, das hier ist Sasuke Uchiha er wird ab heute in unsere Klasse gehen. Nun stell dich bitte vor Sasuke“! Ich brummte ärgerlich und fing mit meiner Kalten stimme an zu reden. „Wie gesagt Sasuke Uchiha, über mich gibt es nichts zu erzählen“! meinte ich knapp. „Äm, Okay ha…“! und schon wurde er von mir unterbrochen. „Auch wenn sie sagen, hat jemand noch eine frage, werde ich es nicht beantworten“! sagte ich mit einer bisschen schärfen stimme. "Nah gut, du darfst dich entscheiden wo du gerne sitzen möchtest, wir haben noch zwei Stühle frei“! sagte er mir. Ich schaute mich um, einer war neben einem Weißhaarigem Jungen frei und ja Volltreffer neben Naruto. Nun setzte ich mich in Bewegung, der Weißhaarige Junge klopfte auf dem Sitzt, aber ich ignorierte ihn und setzte mich neben Naruto. Jeder Blickte ihn und dann mich an. Das wurde mir zu Bunt. „Macht ein Foto dann habt ihr länger was davon, Wahnsinn ey“! Schnauze ich sie an und es half sie drehten sich um. Ich merkte das Naruto mich anschaute, ich blickte zu ihm und klopfte ich im leicht an die Schulter. Dann fing der Unterricht an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)