Zum Inhalt der Seite

Außenseiter

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkle Gefühle

Huhu
 

und nu gehts weiter ^^
 

und ein Danke an die Komischreiber :D hat mich sehr gefreut!!

*Kekse hinstell*
 

Lg.XxLillixX
 

-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
 

*In der Nacht*

*Narus Sicht*
 


 

Wieder wachte ich schweißgebadet auf, es war immer das gleiche.

Nach diesen Alpträumen, die immer so real waren, vermachten sie mir mehr Einsamkeit und ziehen mich so gleich in eine Art Finsteres Loch,

eine Art Gefängnis, wie jetzt.
 

Ich rollte mich zur Seite und dann zusammen.
 

Meistens Weine ich, aber wie gesagt ich musste mich zusammen reißen.

Ich Zitterte am ganzen Körper vor Kälte, vor allem weil mein Körper sagt,

dass er es jetzt braucht, mehr als alles andere.
 

Ich will gar nicht Wissen wie viel ich wiege.
 

Mein Leben ist Wertlos, Sinnlos ich habe niemanden, ich bin alleine.

Keiner der mich liebevoll tröstet, keiner der sagt Kopf hoch wir schaffen das gemeinsam, keiner der sagt du bist ein echt guter Freund.
 

Nun stand ich auf und schaute erstmals zu Sasuke ob er wirklich schlief,

dann ging ich ins Bad und machte die Tür zu.
 

Ab meinem zehnten Lebensjahr war es mein Begleiter,

ich war nun siebzehn, also sieben Jahre.
 

Sieben Jahre das gibt doch einem bedenken oder?

Mir nicht, ich bin Siebzehn und lebe leider immer noch!
 

Ich holte es heraus und als ich es der Hand hielt, setzte ich mich

hin und lehnte mich dabei mit dem Rücken an die Wand.
 

Wie in Trance schaue ich es an, dann setzte ich lächelnd an.
 

*Narus Sicht ende*
 

+~~~~+
 

*Sasus Sicht*
 

Nun wachte ich wieder auf, ich wusste nicht wieso aber ich

hab ein Mieses Gefühl.

Ich stand auf, und schaute zu Naruto, aber er war nicht mehr in seinem Bett, auf einmal wurde mir leicht schlecht, ich wusste nicht wieso.
 

Skeptisch blickte ich immer noch auf sein Bett, auf einmal bewegten sich meine Füße von selbst, ich konnte nichts machen und schon stand

ich vor der Badezimmertür.
 

Ganz von selbst hob ich meine Hand, als ich die Türklinke ergriff, plötzlich zuckte ich erschrocken zusammen und ließ die klinke los.  

Mit geweiteten Augen starr ich meine Hand an, was war das was mich überflog es Angst, pure Einsamkeit, Kälte.
 

Diese Gefühle waren nicht meine, sondern die eines anderen, aber dieses Gefühl war auch meines dieses Gefühle, das ich damals und auch heute noch habe .

Meine Finsternis, mein Grauenhaftes Gefängnis.
 

Ich Griff noch mal zur Klinke und machte sie auf.

Ich sah Naruto am Boden sitzen, dann sah ich seinen linken auf geritzten unter arm und in der rechten Hand hielt er eine kleine Silberne scharfe Klinge

die von Blut bedeckt war.
 

Naruto war schon längst Ohnmächtig, ob ich mich davor ekelte, Nein wieso

auch, ich war genau so.

Nur das sie mich als ich dreizehn war erwischt hatten, wo

ich mich wirklich Umbringen wollte.
 

Ich holte aus meiner Tasche einen Verband und ging wieder ins Bad.

Erst warf ich die Klinge weg, dann mit  einem nassen Waschlappen machte ich mit vor siecht und bedacht seinen Unterarm sauber und trocknete es ab, ich verband seinen Unterarm.
 

Ich wollte niemanden sagen dass er es macht, denn wenn ich es sage

wird er genauso wie ich in eine Psychoanstalt kommen.
 

Ich hob Naruto vorsichtig auf und trug in zu meinem Bett dort zog ich ihm einen meiner Schlafanzüge an, den ich wusste nicht wo seine lagen und Rum stöbern wollte ich auch nicht, dann deckte ich ihn zu und ging noch mal ins Bad und machte dort sauber.
 

Dann ging ich zu meinem Bett und legte mich dazu, es war mir sichtlich egal was er sagte, es tat so gut in seiner nähe zu sein, obwohl wir uns noch nicht lange kennen.
 

Morgen werde ich es ihm sagen, dass wir uns von früher

kennen und schlief dann ein.

 

*Sasus Sicht ende*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-08-14T11:28:49+00:00 14.08.2012 13:28
Ach ja Sasuke du hättest es Naruto vielleicht schon vorher sagen sollen,denn dann wäre es wohl gar nicht mehr so weit gekommen.Aber egal du hast sein Leben erhalten und das ist mehr als nur super von dir.
Weiter so,freu mich auf das nächste Kapitel.


LG
Onlyknow3


Zurück