Außenseiter von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 1: Erstes Treffen ------------------------- Hallu liebe Leser :) ich freue mich das euch die Story interessiert ^^ wenn ihr das hier lest :D Ich will euch nicht lange voll quatschen so wünsche ich euch viel Spaß mit dem ersten Kapietel! ^^ Lg.XxLillixX Ps:Über komis freue ich mich immer XD #+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+ Ein Schwarzhaariger Junge machte sich auf den Weg zu dem Internat, in der er jetzt hin musste. Ihm natürlich passte dasüberhaupt nicht, denn in seinem alten Internat gefiel es Ihm besser, dort hatte er seine Freunde. Doch sein älterer Bruder war der Meinung das sein kleiner Bruder wechseln muss und jetzt da hin ginge wo auch er war. Was dem Jüngeren überhaupt nicht passte. Als er in der Halle war merkten manche, dass er neu war und tuschelten, vor allem die Mädchen und das nervte Ihn gewaltig. Nun musste er ins Sekretariat, genervt schaute er sich um aber völlig in Gedanken versunken bemerkte er nicht, dass er in jemanden hinein rannte. Die Person konnte sich nicht mehr halten und landete auf dem Boden. Er blickte zu dem Boden liegenden, dort sah er das es ein Junge war mit blonden Haaren aber was ihm auf viel waren seine Klamotten. Als er die Blauen Augen sah machte Ihm eine Art warmes Gefühl breit, so als ob er ihn kannte und er vergaß kurze zeit seine kalte emotionslose Maske. Er hielt ihm die Hand hin zum aufstehen, eigentlich machte er es nicht er half keinem, eigentlich, aber dieses Gefühl ihn zu kennen war zu groß. Der Blonde schaut verwirrt zu ihm hinauf, auch ihm kam ein so vertrautes Gefühl hoch. Er nickte und nahm dankend seine Hand, dann zog der Schwarzhaarige ihn hoch. „Kannst du mir zeigen, wo das Sekretariat ist?“ fragte der Schwarzhaarige kalt. „Kann ich machen, aber wie heißt du?“ fragte der Blonde, bloß ein hauch war es. „Ich heiße Sasuke Uchia und du?“ antwortet er Ihm. „Naruto Uzumaki!“ mit einer Kopfbewegung zeigte er ihm, dass er ihm folgen sollte. Sasuke ging neben ihm her und musterte ihn dabei von der Seite. Seine Klamotten waren wie besagt anders als die von normalen Schülern. Er trug alles in Schwarz T-Shirt, Hose, Chucks, dazu trägt er Armstulpen, an der rechten Hüfte hing lässig ein Schwarzer Nietengürtel und seine Fingernägel waren auch schwarz lackiert. Als er seine Umgebung beobachtete merkte er wie alle Naruto aus dem weg gingen, oder Hass und kalt erfüllte Blicke in anschauen so als ob sie ihn erdolchen wollen. Dann schaute er zu Ihm in sein Gesicht aber er sah nichts, er hatte seine Augen geschlossen und sein Gesicht zeigte keine Regung. Der Uchia dachte nach. „Er ist also ein Außenseiter, aber trotzdem dieses Vertraute Gefühl ihn zu kennen, ich musste im einfach auf helfen…!“ nun wurde er unterbrochen da er gegen Naruto gerannt war der stehen geblieben ist. „Nicht träumen!“ kam es leise von ihm und lächelt ihn leicht an und er wusste nicht wieso. Nun standen sie vor dem Sekretariat, der Blondhaarige drehte sich zu ihm um. „Hier ist es!“ sagte er es leise. „Danke!“ Naruto nickte nur und verschwand an der nächsten Ecke. Sasuke sah ihm noch hinter, als er verschwunden war klopfte er an. „Ja?“ kam es von drinen, somit machte Sasuke die Tür auf und trat ein. „Hallo, ich bin Sasuke Uchia, ich sollte mich hier heute melden!“ „Ah ja der neue, ich bin Shizune die Sekretärin ich komme gleich, ich sag Tsunade der Leiterin des Internats bescheid!“ damit verschwand sie hinter der nächsten Tür. Ein paar Minuten später kam sie wieder. „Du kannst rein“! kam es freundlich, ein nicken seitens Sasukes und ging rein. Als er drin war wurde er auch schon freundlich begrüßt. „Hallo, du musst Sasuke sein Itachis Bruder, stimmts!“ „Ja!“ „Ich bin Tsunade, hier ist schon mal der Stundenplan dein Zimmerpartner wird dich abholen und dein Zimmer zeigen und das Gelände. Wenn ihr beiden in die Klassenzimmer geht, wird er es dir nur so zeigen ohne was auszusprechen!“ sagte sie auf einmal. Sasuke schaute sie ohne einen Gefühlsausdruck an, einfach nur kalt und so sprach er auch dann. „Wieso nicht?“ fragte er nach. „Wie soll ich sagen, er spricht eigentlich gar nicht, den Grund wieso er nicht redet weiß keiner, nur er selbst. SHIZUNE!!“ und schon ging die Türe auf. „Ja, Tsunade“ „Hol mir Naruto Uzumaki!“ „Ja!“ und schon war sie verschwunden. Sasuke konnte seine Ohren nicht trauen, er sollte nicht reden er war sichtlich verwirrt, aber äußerlich zeigte er natürlich nichts. „Bevor ich es vergesse, deine Koffer sind schon im Zimmer also einen schönen Tag und viel Spaß!“ dabei lächelt sie Sasuke an, er nickte und ging aus dem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)