Zum Inhalt der Seite

Time Traveler

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bonus: Atlas

A.N. Das ist ein kleiner Bonus chappy. Aus dem Grund weil ich 1. zu faul war den gleich zu schreiben und 2. es irgendwie vergessen hatte. Auch wenn es ein Bonus ist ist es ein fester Bestandteil der Story und die Ereignisse werden später wieder erwähnt.
 

Time Traveler
 

Bonus Chapter: Atlas
 

Lightning, Hope und Mog durchflogen die Chronosphäre und kamen Minuten später wieder aus dem Zeitportal raus. Sie landeten sanft auf dem Boden und sahen sich um. Auch diesen Ort kannten sie, aber er sah natürlich anders aus. „Wir in den Bresha-Ruinen, richtig?“, fragte Hope, während Lightning nickte. „Ja. Vermutlich müssen wir hier eins von diesen Paradoxa beseitigen.“
 

„Wir sind in 005JS, kupo.“, informierte Mog sie, als sie die Ruine betraten. Es war ziemlich unruhig, also gingen sie etwas schneller, um herauszufinden was dort vor sich ging und sahen einen riesigen Arm, der sie angriff. Die drei Zeitreisenden wichen der Attacke aus und sahen den Arm an. „Ein Arm?“, fragte Lightning und hob eine Augenbraue. „Sieht so aus und der scheint nicht in friedlicher Absicht hier zu sein.“, sagte Hope und schnappte sich Mog, die zu dem Bogen wurde. Die beiden wichen einem weiteren Angriff aus, bevor sie ihren Gegenangriff starteten. Hope griff es mit Pfeilen an, während Lightning den Arm frontal angriff. Der Arm griff Lightning an und wollte sie zerquetschen, aber sie wich aus und sprang auf die Hand. Sie rannte schnell dem Arm hoch und griff den Besitzer des Arms an, bevor sie wieder auf dem Boden landete. „Das ist ein unsichtbarer Riese.“, sagte sie und bevor sie weiterkämpfen konnte, wurden sie von Flugschiffen unterbrochen, die den Riesen mit Raketen angriffen und besiegten.
 

Mog verwandelte sich zurück und jubelte dass das Monster besiegt war, wurde aber still, als sie von Soldaten umzingelt wurden. „Wer seid ihr?“, fragte ein Soldat, der sein Gewehr auf sie richtete. Bevor einer der beiden was sagen konnte, redete ein anderer Soldat. „Seht ihr ihre Uniformen? Der Junge ist Mitglied der Akademie und die Frau ist ein Sergeant der Guardian Corps.“
 

Hope verzog genervt das Gesicht, als der Soldat ihn “Junge“ nannte. „Wie sind eure Namen?“, fragte der Soldat, der zuerst mit ihnen sprach. „Lightning Farron und Hope Estheim. Wir sind nicht hier um ärger zu machen. Wir wollen nur helfen.“, sagte Lightning ruhig, während die Soldaten ihre Waffen runter nahmen.
 

„DIE Lightning Farron?“, murmelten ein paar Soldaten. „Scheinst ja ziemlich berühmt zu sein, Light.“, flüsterte Hope ihr zu. „Vielleicht könnt ihr uns wirklich helfen.“, sagte der eine Soldat. „Wie ihr gesehen habt streift der Titan Atlas durch die Ruinen und droht alles platt zu machen. Wenn ihr uns helfen würdet ihn loszuwerden, währen wir euch sehr dankbar.“ Lightning nickte und steckte ihr Gunblade weg. „Nichts leichter als das.“, sagte sie und ging an den Soldaten vorbei, die ihnen den Weg frei machten. Hope und Mog folgten ihr. „Meinst du wir können ihn besiegen, Light?“, fragte Hope.
 

Lightning sah zu ihm und lächelte ihn leicht an. „Was habe ich dir beigebracht? Es ist keine Frage des Könnens. Manche Dinge tut man einfach im Leben.“ Hope lächelte zurück. „Ja stimmt.“ Lightning, Hope und Mog gingen eine große Treppe rauf, bis plötzlich Atlas’ Arm angriff, der sie aber um ein Haar verfehlte. „Das war knapp.“, sagte Hope, der sich beinahe zu Tode erschreckte. Für einen Titan war das eine ganz schön schnelle Attacke. Sie gingen weiter und fanden schon das nächste Zeitportal.
 

Die Soldaten die drum herum waren untersuchten es, wurden aber still, als sie bemerkten das Hope und Lightning ankamen. Die beiden Zeitreisenden erzählten ihnen was das für ein Gerät ist und das sie es brauchten, um ihre Reise fortzusetzen und sofort ließen sie das Portal in Ruhe und suchten nach weiteren Raum-Zeit-Anomalien. Die drei gingen weiter und bemerkten dass in den Ruinen ein paar Tunnel waren, die ein kleines Labyrinth formten.
 

Sie gingen in eins der Tunnel rein und sahen sich ein wenig um.

Am Ende des Tunnels sahen sie dass vor ihnen schon Atlas auf sie wartete und diesmal komplett sichtbar war. Sie gingen in seine Richtung, kamen aber nicht weit, denn plötzlich tauchte Yeul vor ihnen auf. „Yeul? Wie kommst du denn plötzlich her?“, fragte Hope, der sie erschrocken ansah. „Ich weiß nicht was du meinst.“, sagte die Zeitenseherin. „Womöglich habt ihr eine andere Yeul getroffen.“
 

„Eine andere Yeul, kupo?“ Yeul nickte und fuhr fort. „Ich bin eine von vielen Yeuls. In jeder Zeitperiode werde ich wiedergeboren. Ich habe euch beide durch die Zeitlinie beobachtet, darum bin ich jetzt auch hier. Ihr wollt euch doch nicht gleich in den Kampf stürzen oder?“ Die drei schwiegen. Das war ihr Plan gewesen, aber vielleicht sollten sie vorher etwas anderes tun? „Manchmal ist es besser wieder einen Schritt zurückzugehen.“, riet sie, während die drei sie verwirrt ansahen.
 

„Was meinst du damit?“, fragte Lightning, während die Zeitenseherin zu ihr sah. „Das wirst du bald sehen.“, sagte sie und ging wieder ihrer Wege. Die drei Zeitreisenden schwiegen weiter und ließen Yeuls Worte erst mal auf sich wirken. „Einen Schritt zurück? Zu den Tunneln?“, murmelte Hope nachdenklich und überlegte weiter. Währenddessen bekam Lightning ein seltsames Schwindelgefühl und stechende Kopf schmerzen. Sie drehte sich von den beiden weg und tat so als würde sie überlegen. Lightning fühlte sich als würde sie jeden Moment ohnmächtig werden, aber anstatt schwarz zu sehen, sah sie Bilder.
 

Sie sah eine öde Landschaft, in der das Chaos herrschte und der Himmel war finster. Unzählige Titanen streiften durch die Gegend und bekämpften sich selbst und inmitten des Chaos waren sie, Hope und Mog, die jeden Titan einzeln bekämpften. Dann sah sie dass sich am Ende eines Tunnel ein Gerät befindet, was womöglich wichtig sein würde. Dann kam sie wieder zu sich. „Light? Weißt du was Yeul damit meinte?“, fragte Hope, der offenbar ihren komischen Zustand nicht mitbekam.
 

„Ja. Ich weiß was sie meinte.“, antwortete Lightning und ging sofort zurück in den Tunnel, gefolgt von Hope und Mog. „Wo gehst du hin, kupo?“, fragt Mog, die neben der Pinkhaarigen her flog. „Ich weiß was zu tun ist. Folgt mir einfach.“, antwortete sie und ging weiter, bis sie an eine Sackgasse ankamen, in der dieses Gerät stand, das Lightning vor kurzem sah. Allerdings war es von einem Zeitspalt verhüllt und verhinderte dass sie rankamen.
 

„Wir müssen dieses Paradox lösen.“, sagte Lightning und ging ohne ein weiteres Wort in den Zeitspalt. „Warte!“, rief Hope und lief ihr mit Mog hinterher. Die Rätsel, die sie dort erwarteten, waren anders als die von Oerba. Diesmal waren zwischen ihnen und dem nächsten Zeitportal Wege aus kristallenen Platten und auf ihnen waren Kristalle. Es sah jedoch nicht so aus, als müsste Lightning sie verbinden. Als sie die erste Platte betrat, fing es an zu wackeln und bevor es in die Tiefe stürzte ging sie schnell auf die nächste.
 

Als sie in Berührung mit einem der Kristalle kam, löste es sich auf um verschmolz sozusagen mit ihr. Sie musste wohl die Kristalle einsammeln und zum Portal gehen, ohne das die runter fiel. Gesagt getan, Lightning sammelte alle Kristalle ein, sorgte dafür das der Weg nach draußen freigelegt war und ging zum Portal. Sie musste das Rätsel noch ein paar Mal wiederholen, bevor sie das Paradox löste und sie wieder in dem Tunnel der Bresha-Ruinen ankamen.
 

„Wirst du mir jetzt sagen was du vor hast?“, fragte Hope, während Lightning das Gerät einschaltete. „Ich weiß nur dass es wichtig ist. Wir werden schon sehen, was geschieht.“ Sie wollten gerade wieder zurückgehen, aber dann wurden sie von einer dunklen Magiewelle angegriffen. Hope und Mog wurden davon getroffen, gegen die Wand geschleudert und fielen ohnmächtig zu Boden. „Hope!“, rief Lightning und war dabei zu ihm zu rennen, aber ein weiterer Angriff hielt sie davon ab.
 

Sie sah in die Richtung, von der der Angriff kam und sah den violetthaarigen Kerl, der sich Caius nannte. „Du...!“, sagte Lightning nur und zückte ihre Gunblade. „Was willst du hier?“, fragte sie und beobachtete jeden Schritt den er machte. „Ich wollte euch nur sagen dass euer Vorhaben sinnlos ist. Selbst wenn ihr die Paradoxa löst, ihr werdet das Schicksal der Welt nicht ändern.“, sagte er mit einer tiefen, unheimlichen Stimme.
 

„Ach und wieso nicht?“, fragte Lightning, dessen Blick immer noch auf ihn fixiert war. „Weil Yeul mir die Zukunft gezeigt hat. Das Cocoon fällt und dass das Chaos von Walhalla in die reale Welt gelangen wird.“

„Das werden wir verhindern!“
 

„Glaub ich kaum.“, sagte er mit einem kleinen Lächeln und kurz darauf fing seine Brust an rot zu leuchten. Lightnings Augen weiteten sich, als sie das sah. „Dieses Leuchten...“
 

„In meiner Brust schlägt das Herz des Chaos. Eine Manifestation von Etro. Wenn es aufhört zu schlagen wird die Göttin fallen und das Chaos wird freigesetzt.“

„Und was passiert dann mit der Welt?“
 

„Die Zeitlinie wird komplett zerstört, die Geschichte wird ausradiert und die Zeit hört auf zu fließen.“ Lightning ließ sich von seinem Plan die Welt zu zerstören nichts anmerken. „Also willst du einfach so alles zerstören?“

„Vergänglichkeit ist Teil des Lebens. Wenn es keine Zeit gibt, gibt es keine Zukunft. Und somit ist Yeul von ihrem Fluch befreit.“

„Was für ein Fluch?“
 

„Den Fluch die Veränderungen der Zeitlinie zu sehen, immer und immer wieder zu sterben, wiedergeboren zu werden, um dann erneut zu sterben.“, sagte er wütender und griff Lightning mit seinem riesigen Schwert an. Die Pinkhaarige blockte den Angriff ab und sah ihm in seine violetten Augen. „Will Yeul das überhaupt? Hast du sie auch mal gefragt was SIE will? Was für eine Beziehung habt ihr eigentlich zueinander?“
 

„Ich bin ihr Guardian. Ich beschütze sie schon seit ich denken kann. Und wieso sollte sie das nicht wollen? Wer würde freiwillig das Schicksal einer Zeitenseherin behalten wollen?“, fragte er und stieß sie weg. Lightning landete ein paar Meter weiter auf den Füßen und machte sich wieder kampfbereit. Lightning hatte keine Antwort darauf. Wenn sie so wie Yeul wäre, würde sie auch liebend gern auf diese Fähigkeiten verzichten.
 

In dem Moment kam Hope wieder zu sich. Lightning wollte wieder zu ihm, aber Caius griff sie wieder mit seiner dunklen Magiewelle an. Hope stand schnell auf und weckte Mog auf. Als der Moogle dann endlich wach wurde verwandelte es sich in den Bogen und Hope griff ihren Feind mit Pfeilen an, um Lightning im Kampf zu helfen. Lightning und Hope lockten ihn nach draußen, damit er das Gerät nicht beschädigt und kämpften dann weiter.
 

Caius war unglaublich stark, aber was ihnen an Stärke fehlte, machten sie mit Schnelligkeit wieder wett. Lightning rannte auf ihn zu und wich dabei seinen magischen Angriffen aus. Als sie nah genug an ihm dran war griff sie ihn an, versuchte aber sein Herz zu vermeiden, Hope blieb weiterhin im Hintergrund und griff Caius aus der Distanz an.
 

Einige Minuten später konnten sie ihn endlich besiegen, aber dann erschien um ihn ein Licht und weiße Federn und er stand wieder auf, als wäre nie was geschehen. „Gebt einfach auf. Ihr könnt das Schicksal der Welt nicht ändern.“, sagte er und dann verschwand er, ohne auf ihre Antwort zu warten. „Was immer er vorhat...Wir dürfen nicht aufgeben.“, sagte Hope, während Lightning stumm nickte.
 

„Los, wir müssen uns noch um Atlas kümmern.“, sagte Lightning nach einem Moment des Schweigens und ging zu dem Titan, während Hope und Mog ihr wieder folgten. „Ich weiß nicht...der sieht immer noch ziemlich stark aus...“, sagte Hope. „Kupopo.“ Mog nickte zustimmen. „Keine Sorge. Es ist alles unter Kontrolle.“, versicherte Lightning und ging direkt auf Atlas zu, der noch immer die Ruine zerstörte.
 

Die Pinkhaarige zog die Aufmerksamkeit des Titanen auf sich, indem sie ihn anschoss. Atlas dreht sich zu ihr um und griff sie sofort an, aber sie konnte dem Angriff ausweichen. Dann schoss sie wieder auf ihn und sorgte dafür dass sie in Bewegung blieb, sonst würde Atlas sie noch zerquetschen. Hope kopierte ihre Taktik. Er blieb ebenfalls in Bewegung und schoss Pfeile auf ihn ab. Dann rannte er an einem kaputten Stück der Ruine rauf, das ziemlich günstig für ihn da lag.

Atlas versuchte ihn zu schnappen, aber Hope kletterte auf seine Hand und rannte, wie Lightning vorhin, an seinem Arm hoch, während er weiterhin Pfeile auf ihn abschoss. Lightning machte das gleiche an seinem anderen Arm und als die beiden an seiner Schulter ankamen attackierten sie seinen Kopf. Als sie sahen dass er sie wieder schnappen wollte, stießen sie sich von ihm ab und landeten auf einen Ruinenteil, der noch nicht zerstört war.
 

Sie waren direkt hinter ihm und standen so hoch dass sie einen Kristall an seinem Nacken fanden. „Das müsste sein Schwachpunkt sein.“, sagte Lightning. Dann warf sie ihre Gunblade auf den Kristall und die Klinge blieb daran stecken. „Los, Hope!“ Der Silberhaarige nickte nur und schoss einen großen Pfeil auf den Kristall ab, der ihn sofort zerstörte. Lightnings Gunblade wurde daraufhin weggeschleudert, aber glücklicherweise flog es in ihre Richtung und sie konnte es ohne mühe auffangen.
 

Atlas brüllte, als der Kristall zerstört wurde und fiel zu Boden, dabei zerstörte er noch mehr von der Ruine. Kurz darauf verschwand der Titan und wie durch Magie rekonstruierten sich die Ruinen wieder. „Wir haben wohl das Paradox gelöst.“, sagte Hope und sah zu wie die Ruinen sich wieder aufstellten. Mog verwandelte sich wieder zurück und sah es sich auch an. „Ihr habt es geschafft, kupo!“, sagte sie fröhlich, während Hope und Lightning runter sprangen und sanft auf dem Boden landeten.
 

„Wir machen eine kurze Pause und reisen dann weiter.“, entschied Lightning und ging weiter. „Kann es sein, das du Atlas mit diesem Gerät geschwächt hast?“, fragte Hope, als er und Mog ihr folgten. „Ja, kann sein. Er war wirklich schwächer als vorher, nicht wahr?“ Hope nickte zustimmend, aber eine Sache ließ ihn nicht los. „Aber woher hast du das gewusst? Yeul hat es nicht mal direkt gesagt.“
 

Lightning schwieg einen Moment. Sie sollte es lieber für sich behalten, sie wollte Hope keine Sorgen bereiten. „Ich wusste es einfach. Ich habe gehört das es in der Nähe so ein Gerät gibt und die Tatsache das da ein Paradox war ließ mich eben drauf schließen, das es was mit dem ganzen hier zu tun hatte.“
 

„Oh...“, sagte Hope nur, der ihr anscheinend alles abkaufte. Als sie an einigen Soldaten vorbeigingen, berichtete Lightning über ihren Sieg gegen den Titan und dass das Gerät in dem zweiten Tunnel ihn schwächen konnte. Die Soldaten bedankten sich für ihre Hilfe und gaben ihnen als Gegenleistung nützliche Items, sowie 2000 Gil. „Wenn wir so weitermachen, werden wir noch reich, kupo!“

„Wer hätte gedacht das Mog so geldgierig ist?“, sagte Hope kichernd, während Mog weiter sprach. „Wieso auch nicht, kupo? Wenn wir den Soldaten hier weiter helfen, geben sie uns mehr Gil und ich werde der reichste Moogle der Welt sein, hihi, kupopopo!“
 

„Wir werden aber nicht hier bleiben.“, sagte Lightning, die auch ein wenig amüsiert, von Mogs Aussage, klang. Mog schmollte nur, während Hope sie an piekste. „Nicht schmollen, Mog. Wir werden sicher noch ne Menge Geld verdienen.“, sagte der Silberhaarige grinsend. „Das hoffe ich doch sehr, kupo!“ Die drei gingen schon mal zum Zeitportal und kurz davor tauchte wieder Yeul auf.

„Ist noch was, Yeul?“, fragte Hope, der sie verwirrt ansah. Yeul nickte und sah die drei eindringlich an. „Ihr könnt das Schicksal der Welt verändern und ihr MÜSST.“, sagte sie und sah daraufhin zu Lightning. „Du weißt was passieren wird.
 

Caius hat recht mit dem was er sagte, aber wenn man die Zeitlinie verändert, um einen Zeitenseher zu retten, passieren noch schlimmere Dinge mit den Menschen. Ihr müsst ihn aufhalten und verhindern das er die Zeitlinie verändert.“

Hope verstand gar nichts von dem was Yeul da sagte, Lightning hingegen sah sie entschlossen an und nickte. „Darauf kannst du dich verlassen. Aber ihr arbeitet doch zusammen, wieso willst du das wir ihn aufhalten?“
 

„Wenn er die Zeitlinie so verändert wie er es dir gesagt hat, wird er damit wahrscheinlich die gesamte Menschheit auslöschen. Wie gesagt: eine Zeitenseherin, oder Guardian, darf die Zeitlinie nicht zu seinem eigenen Vorteil verändern, sonst passiert noch etwas viel schlimmeres.“ Obwohl Hope noch immer nichts verstand nickte er auch. „Wir hätten ihn so oder so daran gehindert. Wir haben ja gesehen dass wir gegen ihn kämpfen müssen. Wir wussten bis dahin zwar noch nicht seine Gründe, aber wenn du sagst dass er die Zeitlinie verändern will, müssen wir ihn natürlich aufhalten.“
 

„Aber es wird eine schwierige Aufgabe für euch sein. Nur wenige Auserwählte können ihn besiegen, denn ihr müsst wissen...Caius ist unsterblich.“ Die Augen der beiden weiteten sich in entsetzen. „Die Göttin Etro segnete ihn und machte ihn zu meinem Guardian. Wer immer ihn besiegt muss seinen Platz als Guardian einnehmen, aber wenn ihr dazu nicht bestimmt seid...“ Yeul schwieg einen Moment, bevor sie weiter sprach. „Vielleicht findet ihr einen Weg, diesem Schicksal zu entgehen.“, sagte Yeul und machte sich wieder auf den Weg. „Viel Glück auf euerer Reise.“, sagte sie, bevor sie verschwand.
 

„Unsterblich....“, sagte Hope, der immer noch ziemlich geschockt war. „Das macht die Sache etwas komplizierter...“ Und solange er das Herz des Chaos in sich trägt, würde es unmöglich für uns sein ihn besiegen zu können..., fügte Lightning in Gedanken hinzu. „Ja....Wir müssen einen Weg finden ihn zu besiegen. Vielleicht denjenigen finden der seinen Platz als Guardian einnehmen kann? Aber zuerst sollten wir uns erst mal um die Paradoxa kümmern.“
 

Hope nickte zustimmen. „Ja, das ist erst mal das Wichtigste.“ Die beiden setzten sich irgendwo in der Nähe des Portals hin und verschnauften ein wenig. „Hey, Light?“

„Hm?“
 

„Weißt du...Ich habe mich gefragt ob....Ich meine....Yeul sagte doch, wenn wir die Zukunft verändern, verändern wir auch die Vergangenheit.“

„Das hat sie gesagt.“
 

„Meinst du wir können auch die Vergangenheit so ändern, dass...meine Mutter gerettet wird?“ Lightning schwieg für eine Weile und überlegte. Das könnte schon möglich sein, aber....„Ich weiß es nicht. Wenn deine Mutter gerettet wäre hättest du nie einen Grund gehabt Snow zu folgen und wärst nicht in diese ganze l'Cie Geschichte mit reingezogen....was natürlich am Besten für dich gewesen wäre. Auf diese Weise hättest du nie um dein Leben kämpfen müssen.“
 

„Aber so wäre ich auch nie stärker geworden und hätte euch alle nicht kennengelernt....“ Lightning nickte. „So ist es. Du kannst nur eins von beiden haben. Deine Mutter retten und ein normales Leben führen, oder in die Kämpfe mit reingezogen werden.“ Hope schwieg daraufhin. Er legte die Arme auf seinen Knien an und sah in die Ferne. Lightning dachte auch schon an etwas Ähnliches. Sie könnte auch die Vergangenheit verändern und Serah retten können bevor sie überhaupt zur l'Cie wurde...
 

Hope dachte weiter darüber nach was Lightning sagte. Er könnte nur eins von beiden haben. Er wusste dass er diese Vergangenheit sicher nicht ändern konnte, aber er dachte trotzdem daran was er lieber hätte. Seine Mutter, die immer für ihn da war, wenn es sein Vater nicht war, oder zu kämpfen, stärker und unabhängiger zu werden, neue Freunde zu treffen und auch....Hope schielte kurz zu Lightning, die auch in Gedanken versunken war.
 

Er konnte nicht mal mehr den Blick von ihr wenden. Die Sonne stand in der Zeit schon im Zenit und schien direkt auf sie und ließ ihr pinkes Haar glitzern und leuchten. Hope schluckte und musste sich ziemlich zusammenreißen sie nicht anzufassen, um herauszufinden ob ihr Haar wirklich so weich ist, wie es aussieht. Einen Augenblick später sah sie zu ihm und sah ihn fragend an. Der Silberhaarige sah in ihre saphierblauen Augen und war sofort hin und weg. Er zwinkerte nicht mal, um nicht eine Sekunde von dem Augenblick zu verpassen. „Was starrst du mich so an? Hab ich irgendwas im Gesicht?“, fragte sie und Hope erwachte wieder aus seiner Trance.
 

„Nein nichts!“, sagte er schnell und sah von ihr weg. „Gar nichts!“ Dann wurde es wieder still. Hope sah weiter von ihr weg und traute sich schon fast gar nicht mehr wieder zu ihr zu sehen. Er hoffte nur dass sie nicht sah wie rot er wurde und dass sie nicht sein Herz hören würde, welches vermutlich zehn Mal schneller schlug als normal. Sein Herz schlug nicht so schnell, weil sie ihm beim starren erwischt hat, na gut ein bisschen Schock war auch dabei, aber es schlug schon schneller als er sie nur ansah.
 

Und er dachte dass er nach den zehn Jahren, in denen er sie nicht mehr gesehen hatte, nicht mehr so auf sie reagieren würde...Da hatte er wohl falsch gedacht. Er sah dann runter und sah dass Mog schlief, oder vielleicht so tat als würde sie schlafen. „Wollen wir dann weiter?“, fragte Hope und wagte es immer noch nicht zu Lightning rüberzusehen. „Klar.“, antwortete sie und stand auf. Hope piekste Mog und stand ebenfalls auf. „Komm, Mog.“, sagte er, als Mog ein „Kupo?“ von sich gab. Dann gingen die drei zurück zum Zeitportal und betraten die Chronosphäre.
 

A.N. So das war der Bonus chappy. Ich weiß es ist ziemlich wenig hier, aber es ist eigentlich viel länger als ich erwartet hätte O.o Jedenfalls...In diesen chappy setzte ich alle Ideen ein die ich in den späteren chyppies nicht mit einbringen konnte (und auch die die ich vergessen hatte). Und weil es in den nächsten chappies nicht viel fluff drin ist, hab ich die chance genutzt und hier ein wenig fluff eingebaut^^ Und weil es nicht mein Stil ist einseitig zu schreiben, wechsle ich ständig die POVs (wer mich kennt müsste das schon wissenxD) Ich hoffe das geht in ordnung, denn ich will nämlich beide seiten näher beleuchten und ihre Gefühle zeigen^^

And don’t forget to REVIEW!!! x3 (update in one week from now)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück