Zum Inhalt der Seite

No Way!!!!!!!

zosan?/acesan?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was?!Mit dem allein auf dem Schiff?!

WAS? ! MIT DEM ALLEINE AUF DEM SCHIFF? !
 

Ein ganz entspannter Morgen auf der Sunny alles ruhig und still. Davon konnte man nur trämen,denn kaum aus der Koje ging der Streit auch schon los. Zorro der sich über das Essen aufregte und Sanji der sich aufregete das Zorro sich über das Essen aufregte.
 

" YEAH,NEUE INSEL! JUHU, NOCH MEHR ABENTEUER! " , freute sich der Käpt' n der vor Freude fasst vom großen Kopf der Sunny runtergefallen wäre, aber nach einem kräftigen Schlag der Navigatorin,der ihn auf' s Deck beförderte, wurde er aufgehalten.

" Wofür war das denn? "

" Du bist wirklich ein Idiot Ruffy. Falls du es nicht bemerkt haben solltest,du wärst fast kopfüber ins Wasser gefallen. " , schrie Nami und verpasste Ruffy gleich noch einen Schlag auf den Hinterkopf, so das sich eine riesige Beule darauf bildete.
 

Plötzlich kam Sanji raus,gefolgt von Zorro. " Was ist denn hier los,hier kann man ja nicht mal in Ruhr mit dem Marimo streiten. "

" Was anderes kannst du doch sowieso nicht. "

" Und ob. " , sagte der Blonde entschlossen und auch ein wenig beleidigt.

-KLONG--KLONG--(Das war Nami und jetzt sofort tot umfall wegen dem aufschreiben des Täters)

" Hebt euch den Guss für später auf,wir gehen bald an Land, also sagt den anderen Bescheid das sie in einer Stunde an Deck sein sollen. Damit wir alles Besprechen können! " , befiel die Navigatorin den beiden Streithähnen.
 


 

Nach einer Stunde an Deck:

" Also" , fing Nami an nach dem alle an Deck versammelt waren. " Brook, du erkundigst dich wie lange der Log-Port zum auflden braucht. Robin und ich gehen shoppen. Chopper, Lysop ihr passt auf das Ruffy keine Blödsinn anstellt. Zorro, Sanji ihr passt auf das Schiff auf und Franky du kannst machen was du auch immer machen möchtest. "

" AY, AY" , riefen alle im Chor,denn niemand hatte Lust sich mit der Navigatorin anzulegen.

" Ach und noch etwas. Zorro, Sanji ihr könnt erst das Schiff verlassen,wenn irgentjemand und damit meine ich von der Crew wieder da ist, Kapitsch? "

" Jaa~.Nami-Swa~n! " war die antwort des achso verliebten Kochs.

" Tsz,Idiot. "

" WAS? ! ! ! "

Zum Schluss verabschiedeten sich alle und verteilten sich.

//Na, wenn das mal gut geht. //, dachte sich Nami.
 


 

Kapi 1 Ende
 

So und jetzt noch als Hinweiss ich bring aller ner Woche, also jeden Dienstag ein neues Kapi raus(solang das mit der Zeit geht), hab nähmlich noch Schule und da muss man ja lernen.

Un' noch ma, Sorry das ich das Kapi so kurz ist.

Hoffe das Erste Kapi hat euch gefallen.

Kapi 1

Niemals den Sake austrinken
 

Abends auf der Sunny:

Zorro ging in die Kombüse um etwas zu essen. Als er die Tür hinter sich schloss bemerkte er den Koch der am abspühlen war.

"Hey Küchenschabe sind die Anderen etwa noch net zurück?"

"Ja sie waren mal kurz hier wollten aber sofort wieder gehen weil die Mariene unseren Kapitän gefangen genommen hat und ich muss immernoch da bleiben weil du in der Zeit geschlafen hast und du da schlecht das Schiff alleine bewachen kannst.",sagte Sanji während er an irgentwelchen Geschirr rumschrubbte.

"Ah-ha. Hab'n wir noch Sake?"

"Ne, hab alles ausgetrunken aus Frust mit dir das Schiff zuteilen." (Ja Sanji hat in der Story die Fähigkeit etwas mehr Alkohol zu sich nehmen zu dürfen ohne gleich betrunken zu werden)

"Okey wirst es sowieso bald beräuen."und mit diesen Worten verließ Zorro den Raum mit einem äußerst perversen Grinsen im Gesicht.

Sanji dagegen machte sich Gedanken was der Marimo damit gemeint haben könnte.

Nach einer ganzen Weile kam Zorro ein nächstes mal in die Kombüse und sah Sanji wie er, mit dem Kopf auf dem Tisch gelegt, schlief. Der Schwertkämpfer stellte sich neben den Koch und wuschelte ihn durch die Haare worauf der Koch aufwachte.

"Hey hör, auf ich will noch fünf Minuten pennen!"mekerte Sanji und Zorro hörte auf, stattdessen hob er den Kopf des Blonden und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund welchen der Koch verschlafen erwiederte.

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit lösteten sie sich von einander um wieder Luft zu bekommen. Noch immer war Sanji ziemlich verblüfft über die Kusskünste seines gegenübers, er war so in Gedanken das er nicht mitbekam das der Schwertkämpfer ihn in seine Kajüte trug. Erst als er auf sein Bett geschmissen wurde kam er wieder in die Realität zurück.

Zorro machte sich gleich danach an den Klamotten des Kochs zuschaffen, während er Sanji weiterhin zwar etwas gröber aber immernoch leidenschafftlich küsste.

Als er Sanji mehr oder weniger nackt vorsich hatte, kniete er sich über ihn und drang mit einem Finger in den Koch ein.
 


 

So~ ich hoffe das reicht erst einmal denn ich mach schon enige Pläne um das nächste Kapi noch länger und adulter zu machen. Hoffe nur das es einige die das gelesen haben das weiter lesen möchten.

Überraschender Besuch zum unglücklichsten Zeitpunkt der Welt

So erstmal ein fettes HALLO und ENTSCHULDIGUNG, dass ich jetz erst weiter schreibe aufjedenfall viel Spaß

-->
 

Zorro löste sich von dem Kuss den der Koch fing heftig an rum zuzappeln, was dem Älteren ja nicht so gut gefiel. Trotzdem hielt er den Blonden immernoch fest.

"Also irgentwie denke ich das du noch nicht so erfahren bist in Sachen ´Sex´, hab ich recht?" fragte der Grünhaarige, während er etwas aus einer Schublade zu kramen. Der Blonde wiederrum nickte nur leicht um seiner Frage zuzustimmen.

"Okey, dann muss ich dich woll unterrichten, aber erst wenn wir damit fertig sind."

"U...Und in was?" wollte der Blonde erfahren.

"Na in Sexuallkunde." sagte Zorro mit einem Grinsen das dem von Ruffy ähneln könnte, welches aber mehr ins perverse ging. Danach widmete er sich jedoch wieder der Schublade und kramte weiter. Der Blonde starrte an die Decke und dachte über die Worte seines Gegenübers nach. //Warum will er mich denn in Sexuallkunde unterrichten und Was zum Teufel kramt er in der Schublade raus?!//

Zorro fing an zu schmunzeln als er den Koch nachdenklich vor sich sah und packte die Handgelenke des Kochs und hielt sie nach oben, was der Gepackte aber nicht mitbekam, und nahm ein kurzes jedoch dickes Seil (ca. 1 Meter), wickelte es um die Handgelenke des Kochs und ließ ihn schließlich los, worauf Sanji auf Bett krachte und wieder aus seinen Gedanken ries.

Überrascht blickte der Jüngere auf Zorro, der gerade seine Hose öffnete.

"So um eins klar zu stellen ich werd jetz keine Rücksicht auf dich nehmen nur weil du noch unerfahren bist und höchst wahrscheinlich auch noch Jungfrau, klar?"

Der Blonde nickte und musste kurz darauf stöhnen.

-RUMS-

"Was war das?" fragte sich der Jüngere.

Zorro hingegen grumelte kurz und beschloss schließlich nach dem Geräusch zu schauen. Doch bevor er ging sagte er noch"He, Koch ich guck schnell mal was das eben war und du bleibst hier liegen wenn nich wirst du von mir irgentwie bestrafft!"

"Mh-hm, naja was anderes kann ich ja sowieso nich machen."

Nach einem kurzen mustern des Blonden ging Zorro und verschloss die Tür hinter sich. Er suchte erstmal an Deck, fand jedoch nichts. Plötzlich fiel jemand auf den Schwertkämpfer drauf.

"Man gehts noch?!" entgegnete Zorro dem Gefallenem, als ihm jedoch auffiel dass es Ace war der auf ihn gefallen war.

"Sorry Zorro, ich wollte nicht auf dich fallen, aber sag mal is hier irgentwie Ruffy?"

"Nein die sind alle auf der Insel nur Sanji und ich sind noch an Deck." antwortete der Schwertkämpfer ziemlich genervert.

"Sanji ist also auch hier und wo ist er?"
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

Ja wo ist Sanji? Na wir wissen es, aber nur ich weis was Zorro antworten wird und was im nächsten Kapi passieren wird. *muhahahahaaa*

Puh noch mal Glück gehabt

Ja ich weis es hat lange gedauert und blah blah blah, aber jetzt is es ja da also geht's jetzt weiter mit der Story die den unpassensten Namen der Welt hat
 

_________________________________________________________________________________
 

"Eh... der... ist..." stotterte der Schwertkämpfer vor sich hin während er überlegte was er antworten sollte, weil die Wahrheit ein bisschen pervers sein könnte, naja ein bisschen wäre untertrieben.

"Jaaaaa..."

"Okey ich hab ne Idee. Dort drüben ist die Kombüse." Zorro zeigte auf die Kombüsentür. "Dort wirst du rein gehen und dich auf einen Stuhl setzen. In der Zwischenzeit geh ich Sanji hollen. Einverstanden?"

Ud mit einem nicken von Ace standen beide auf und gingen jeweils in die andere Richtung, also Ace zur Kombüse und Zorro zu einem hilflosen Koch der gefesselt an Zorro's Bett hängt.
 

Es ging die Tür auf und Sanji dachte sich schon wer es sein könnte. Der geheimnisvolle Typ hinter der Tür machte die eben genannte Tür auf und trat nun ins Licht, es war Zorro. (Mit der Akne im Gesicht)

Man sieht der genervt aus dachte sich der Blondhaarige.//Und jetzt kommt woll ne zweite Runde, weil die erste hatte er ja nur angefangen.// dachte sich Sanji und kniff dabei die Augen so fest zusammen das sie glatt reißen könnten. Doch nichts von dem gedachten geschah ganz im gegenteil, der Schwertkämpfer machte die `Fesseln´ ab und sagte kurz darauf "Koch musst dich jetzt anziehn, weil wir besuch bekommen haben und der dich sehen will, aber vergiss nich irgentwann werd ich dich kriegen vieleicht nicht Heute, vieleicht nich Morgen, aber irgentwann krieg ich dich. Und jetz zieh dich an." Darauf drehte er sich um holte die Sachen vom Koch und übergab sie ihm mit einem Gesichtsausdruck den noch nicht mal Sanji beschreiben konnte, dann drehte er sich erneut um und wartete an der Tür gelehnt das sich der Smutje sich umgezogen hat.

Fertig umgezogen stand Sanji auf und ging zu Zorro, dieser machte die Tür auf.

Ungefähr ein Meter abstand haltend folgte Sanji Zorro zur Kombüse. Dort angekommen machten sie die Tür auf und sahen auf Ace dieser konnte nur die Blicke erwidern und konzetrierte sich dann nur noch auf den Koch der neben einen deutlich stärkeren Zorro stand. Ace ging zu den beiden und begrüsste Sanji mit einem fetten Girnsen.

"Hey Ace was machst du denn hier?" fragte der Koch.

"Ehm... lange Geschichte also da war Smoker ein Heisluftballon und natürlich ich, da die ganze Sache ja ansonsten schon ein bisschen komisch wäre, oder?"

Sanji und Ace fingen an zu lachen was Zorro nur mit einem Augenverdrahen erwidern konnte.
 

_________________________________________________________________________________
 

Ja dieses Kapi ist kurz, aber ich kann nichts dafür ich nich immer Zeit um hier die Storys zu schreiben weil ich noch im Urlaub bin. Wird aber in drei Tagen weiter gehen, Weil ich dann wieder da bin und die Sachen weiter schreiben kann.

Ace´ Geschichte wie er aufs Schiff gekommen ist

Sooooooooooo... jetz da ja Ferien sind und ich nicht gerade Lust hab die Leser dieser FF zu enttäuschen hab ich beschlossen jetzt (hoffentlich) wöchentlich ein Kapitel zu schreiben diese werden jedoch nur 500-1000 Wörter haben es ist zumindestens etwas, nicht war. Und es wäre sehr nett wenn ihr mir in den Kommis schreiben könntet was ihr von diesem Vorschlag haltet.
 

Okay jetz kanns aba ma los gehen mit der FF dessen Namen ich (höchstwahrscheinlich) noch ändern werde.

________________________________________________________________________________________________
 

Ace begrüsste Sanji mit einem fettem Grinsen, welches die nicht unbedingt weißen Zähne Ace´ zeigte. "Hi." begrüsste er ihn jetzt richtig.

Bei diesen so tiefgründigen Worten wurde Sanji rot, was Zorro schon ein bisschen verwunderte, denn die gringel Augenbraue wurde doch nie rot, oder hat er da einfach nur etwas verpasst.

"Hey..." kam es aus dem Mund von Sanji.

"Wo warst du eigentlich grade?"fragte Ace und ließ sein Grinsen wieder verschwinden, um etwas ernster zu wirken.

"Ähm... ich war... duschen?" sagte der Koch etwas unsicher.

"Aha..." kam es von Ace der anscheinend mitgekriegt hat dass Sanji gelogen hatte. "Wenn´s weiter nichts ist. Dann können wir ja was essen, denn ich hab einen riesen Hunger und hab auch seit Tagen nichts mehr zu mir genommen." sagte er und ging wieder in die Kombüse um sich gleich danach auf den erst besten Stuhl zu setzen.

Sanji ging nun auch in die Kombüse und stellte sich an den Herd, drehte den Kopf zu Ace und fragte "Was möchtest du denn haben?"

"Ein fettes saftiges Steak!!"

"Oooooooookeeeeeeey... Hey Mossball möchtest du auch was?" ertönte die Stimme des Koches, welche ehr fröhlich als wütend klang, was den Schwertkämpfer verwunderte denn er hat mit einer höllischen Wut seitens des Kochs gerechnet. Aber sich jetzt damit rum zu schlagen bringt doch nix, also einfach mal ein bisschen chillen und die Ruhe genießen.

"Nee, ich will jetzt trainieren gehn." sagte Zorro und schlug seine Arme hinter den Kopf und stolzierte zu seinem Trainingsraum.

"Na gut." sagte der Koch, der in der zwischenzeit angefangen hat das Schweinefleisch zu braten. "Aufjedenfall, das wollte ich dich eigentlich schon früher fragen aber.. naja is ja auch egal. Ich wollte fragen wie es dich hierher verschlagen hat, weil du kannst ja schlecht aus dem Himmel geflogen sein." In diesen war wohl ein bisscen Sarkasmus mit dabei.

"Jaaaaaa... um ehrlich zu sein bin ich ja von da hergekommen aber ich hab ne Erklärung."

Mit großen Augen musterte der Koch Ace und sagte kurz darauf "Okey dann schiess mal los."

"Ehm... vor ein paar Tagen hat mich Smoker durch die ganz Candy-island gejagt und sogar geschnappt, ich hab immernoch keine Ahnung wie der das gemacht hat aber... worauf wollte ich noch mal hinaus, ach ja, irgentwann fand ich mich gefesselt in einem Heißluftballon wieder, Smoker steuerte ihn. Ich versuchte mich leise von den Fessel los zu machen, was mir auch gelang, dann schlich ich mich an Smoker an und balerte ihn mit Feuer zu dann sah ich das Schiff unter mir und mit runter gesprungen... und so bin ich hier her gekommen."

"Okeeeeey... zumindest hast du dich nicht verletzt. Oh ja und dein Essen ist fertig!"

Sanji brachte ihm schnell sein Steak und setzte sich mit an den Tisch.
 

________________________________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es reicht euch. Nächste Woche werd ich wieder was schreiben hier und naja tut mir Leid dass ich nichts geschrieben habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ASIALOVE
2013-08-07T19:42:03+00:00 07.08.2013 21:42
schreib bitte schnell weiter

Von:  Miyabie
2012-07-31T07:36:49+00:00 31.07.2012 09:36
Echt gute Story xD
Hörst aber immer da auf wo man weiterlesen will!!
Freu mich aufs nächste Kapi und bin gespannt was Zorro antworten wird :3
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-07-01T11:22:39+00:00 01.07.2012 13:22
Uhh *-* Es geht zur Sache :3 Aber wehe das nächste Kapi wird adult >-< Aber ich mag deinen Schreibstil :3 Wenn die Kapis noch nen ticken länger wären dann wär's schon fast perfekt ^.^ *neugierig ist wie's weiter geht*

Lg <3
Von: abgemeldet
2012-06-26T15:42:19+00:00 26.06.2012 17:42
Thanks und werd auch ganz schnell weiter machen*irgentwas hin krizel*
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-06-26T13:08:17+00:00 26.06.2012 15:08
Uhh *-* Noch ne FF Die nen gelungenen Anfang hat *-* :DD Also ich werd auf jedenfall dran bleiben :DDD *Favo*


Zurück