Darkside of the Moon von Shadow_Zane ================================================================================ Prolog: Prolog ~ Der Beginn einer neuen Zeit -------------------------------------------- Die Schlachten waren geschlagen und der Krieg war aufs neue Beendet. Die Bevölkerung war erleichtert, dass nicht alles in der Stadt vernichtet wurde und die Dämonen sich zurück gezogen hatten. Dennoch waren viele gefallen und einige schwer verletzt. Diese Zeit entsprach der Entstehung eines Jungen, welcher von einer Menschen-mutter großgezogen wurde, dennoch das Blut von den Dämonen in sich vereinte. Sein Name war Leandro, dessen Vater einer der Dämonen war, die die Stadt überrennen wollten. Sicherlich war er keines falls geplant, dennoch liebte ihn seine Mutter, wie es sich gehörte. Sie zog ihn auf, teilte ihm die Lehren mit und sprach immer von dieser Welt außerhalb. Leandro wusste selbst, dass er eines Tages selbst reisen wollte und diese Welten erkunden wollte. Aber er war noch zu Jung um zu verstehen, welche Kräfte in ihm schlummerten und seine Mutter hatte ihm nie etwas davon sagt. Viele kannten seine Herkunft aber und ließen ihn ihre Ignoranz und die Verhöhnung spüren. Dass es dem kleinen Jungen mit dem Dunkel-blauen Haar schwer traf, erkannte man immer an den Tränen, die er vergoss. Lilly versuchte immer wieder ihn auf zu bauen, denn er war nicht anders, als sie selbst. Lilly war in seinem Alter und selbst ein Mensch. Sie sah ihn nicht so, wie die anderen, denn sie kannte ihn schon. Die beiden sollten wohl ein Team bilden, im späteren verlauf, aber dennoch. Dies war seine Geschichte... und sie hatte gerade erst angefangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)