Zum Inhalt der Seite

Dark Angel

Die Schatten in mir....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Lange schwarze Flügel durchzogen den Himmel, diese Flügel gehörtem keinem Vogel, nein diese Flügel waren anders, trotz ihrer Dunkelheit strahlten sie ein wenig Licht aus, ihr Glänzen hätte jedem Menschen den Atem geraubt, die dünnen, feinen Federn, welche im Wind flatterten, fein aneinander gereit, sie gehörten einem Jungen, der wie ein 17 Jähriger aussah. Er trug eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt und darüber ein schwarzes Hemd, sein längliches dunkles Haar flatterte ihm im Gesicht herrum. Als seine blauen Augen gerade erblickten wie zwei weitere Engel auf ihn zu schossen, beide weiß gekleidet und mit weißen Flügeln, konnte er gerade noch die Flügel anlegen und sich tiefer sinken lassen. "Tirone, bleib stehen wir schnappen dich sowieso, früher oder später musst du dich vor dem himmlischen Gericht verantworten!" rief einer der beiden Engel. Einen Moment lang war Tirone unaufmerksam als ihn ein weiterer Engel packte, nun stieß ein weiterer dazu und auch die beiden anderen kamen dazu. "Das könnt ihr nicht machen! lasst mich los! "rief Tirone noch, doch man hatte ihm längst Handschellen und Fußfesseln angelegt, genauso Flügelsperren so das er wie ein Paket getragen werden konnte.

Das Himmlische Gericht

"Nun Erzengel Salomon, hier ist Tirone wie gewünscht " sprach die Engelsguarde. Salomon, ein sehr großer und dunkelhäutiger Mann, erhob sich. "Tirone du hast wiedereinmal nicht auf mich gehört, trotz meiner Worte bist du in die irdischen Archive gegangen, diese Archive sind nur für die Engel die einst ihr Leben auf der Erde verloren, dort können sie schauen was auf der Erde passiert während ihres Ablebens, du jedoch warst nie unter den Menschen, du sitz in den Archiven und lachst ohne zu verstehen was schmerz und liebe sind!" Während er das sagte, bebten seine goldenen Schwingen "Da du wieder einmal nicht auf mich hörtest, sehe ich mich gezwungen, dich für eine Weile im Erztauer bewachen zu lassen."Denkst du, du könntest das mit mir machen?! Nein so lasse ich nicht mit mir umgehen, egal ob du Erzengel bist oder nicht, ICH SCHEIß AUF DEINEN STATUS!" die Wolken färbten sich unheimlich Schwarz als Tirone diese Worte sprach, ein Sturm zog auf." Es reicht hör auf Tirone du verlierst die Kontrolle!" rief Salomon doch Tirone beruhigte sich nicht." ES REICHT!!!!!!!!!" ertönte eine Stimme, schlagartig klärte sich das Wetter und Tirone lag gelähmt am Boden." Tut mir leid Salomon aber es geht nicht anders, Tirone wegen mangelnder Kontrolle, verbannt dich das himmlische Gericht auf die Erde, ohne jegliche Erinnerung, bis du die Dunkelheit in deinem Inneren kontrollieren kannst!" Die Stimme stammte von der Lichtseherin Astrid, sie hatte Tirone mit der Macht des Lichts unter Kontrolle gebracht (vorerst)." wir wünschen dir auf deiner Reise viel Erfolg....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2012-05-19T19:36:59+00:00 19.05.2012 21:36
das kapi find ich zu kurz es geht nicht heraus vor was mit ihm passiert du hättest es noch beschreiben können wo sie sind wer alles dabei ist das hat mir gefehlt sonst ist es dir gut gelungen^^
Von:  LittleDYue
2012-05-19T18:32:04+00:00 19.05.2012 20:32
Die Beschreibung war gut^^

der Prolog ist spannend muss weiter lesen xD


Zurück