Highschool of Light and Dark von TakumiYoru (Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High) ================================================================================ Kapitel 22: Aus Angst folgt Bruch --------------------------------- 3 Monate nachdem die Gruppe um Masashi sich für den Light Music Club entschieden hatte und mit den Proben beginnen hatte, war der Herbst hereingebrochen. Die Bäume auf dem Schulgelände und der ganzen Gegend nahmen Farben von rot bis goldenbraun an. Während die anderen aus der Gruppe sich weiterhin mit vollem Eifer in ihre Proben stürtzten und sich über den Herbst freuten, so erging es Masashi nicht so. Er gab zwar sein bestes bei den Proben, aber er sonderte sich immer mehr von der Gruppe ab. Auch an den Trainingseinheiten mit Mitsuhide nahm er nicht mehr teil. "Das ist nicht gut, wenn er auf sich allein gestellt versucht weiter am Izuma-Hasshin-Ryu zu arbeiten dann kann er sich damit ernsthaft schaden" erklärte er den anderen während sie beim Abendessen saßen. Masashi fehlte auch hier abermals "Ich sehe ihn nur noch zum Unterricht und zu den Proben" sagte Saionji bedrückt. Auch Jin sah seinen Kumpel genauso selten "Ich hab da echt ein ungutes Gefühl bei" gab er von sich "Aber wie sollen wir mit ihm reden und rauskriegen was los ist wenn er sich regelrecht versteckt?" fragte Kouta. Keiner sprach weiterhin ein Wort bis sie sich wieder zum Abend verabschiedeten. Jin blickte zum Himmel "Mensch Masashi, was machst du nur für einen Blödsinn?" fragte er sich verbissen. Masashi stand auf dem Dach der Schule, als die Sonne untergegangen war konnte ihn dort nun aufgrund der vielen schweren Wolken vor dem Mond, niemand sehen. Seine Miene war wie versteinert, er hob seine rechte Faust vor das Gesicht ballte sie, spreitzte sie Finger wieder und ballte sie erneut. "Ich fühle nicht das geringste, woran liegt das nur aufeinmal?" fragte er sich mit tonloser Stimme. Sein Blick ging zu Boden, er erblickte mehrere dunkle Gestalten über den Campus gehen. Er verengte die Augen um besser zu sehen. Dann erkannte er Akuma und ebenso die Dark Midnights und Saeko. "Was treiben die um diese Zeit noch hier?" fragte er sich und beugte sich etwas weiter vor. Es schien als redete Akuma wütend auf seine Untergebenen ein. Immerhin gestikulierte er wild und seine Mimk sprach über diese Wut. Als er stehen blieb trat einer der Untergebenen vor ihn und fiel auf die Knie. Bei der Dunkelheit die herrschte konnte Masashi aber nicht erkennen wer es war. Doch dann packte Akuma ihn und schleuderte ihn gegen einen Baum und ging einfach weiter. Allein das hatte Masashi nun neugierig gemacht. Er nahm anlauf und sprang von dem Dach herab. Mit einem doppelten Salto landete er auf dem Boden und sah sich um. "Verflixte Dunkelheit" zischte er. Als sich dann eine große Wolke vor dem Mond verzog erblickte Masashi den gegen den Baum geschleuderten und riss die Augen auf "Sieh mal einer an, sei gegrüßt Kenta" sagte er ernst. Der Reptilienhafte Humanoide sah auf, "Hmm du hast selbst nach unserem Kampf noch besser ausgehen" gab Masashi zu "Was ist los? Hat dein Herr und Meister keine Verwendung mehr für dich?" fragte er. Kenta sah ihn giftig an "Halt den Rand! Ich war einer von Akuma-san´s 5 Top Kämpfern! Ebenso dein Kumpel Nishiya! Aber seit wir beide gegen dich verloren haben, hat Akuma-san seine Elite erneuert!" erwiderte er. Masashi lachte "Das heißt also du bist degradiert worden?". Kenta sah ihn wütend an, er schien durch diese Worte nur zorniger zu werden. "Achja? Und was ist mit dir? Du vesteckst dich ganzen Tag vor deinen ach so tollen Freunden und das weil du scheinbar endlich die Wahrheit kennst" konterte Kenta. Masashi wich zurück "Was!?" entfuhr es ihm, Kenta lachte "Was denkst du woher dieser Nishiya weiß was du bist? Akuma-san hat es bereits nach unserem ersten Kampf gewusst als ich es ihm erzählte! Du bist genauso wenig normal wie jeder andere hier!" erklärte er. Masashi biss die Zähne zusammen "Noch ein Wort und ich lass dich abheben!" drohte er "Versuchs doch! Nur was werden deine Freunde dazu sagen wenn die die Wahrheit erfahren?" fragte Kenta "Wenden sie sich von dir ab? Wirst du wie an deinem ersten Tag wieder alleine sein?" fragte er. Masashi rührte sich nicht mehr, er war erstarrt. Daran hatte er noch nicht gedacht. Was wenn dieser Trottel recht hätte? "Dacht ichs mir, du hast es ihnen nicht gesagt. Dann warte mal ab! Sobald sie es wissen werden sie Angst vor dir kriegen. Auch die Kleine Schwarzhaarige für die du ne Schwäche hast. Alle werden sich von dir abwenden, weil deine Kräfte viel zu gewaltig sind" fuhr Kenta fort. Er hatt ein finsteres Grinsen aufgesetzt. Masashi wandte sich ab "Ich lass dich in Ruhe, es steht mir nicht der Sinn danach dir noch eine größere Niederlage gegen mich zu bescheren als die letzte" erwiderte er. Doch Kenta griff ihn zischend an "Wenn ich dich erledige steige in Akuma-san´s Gunst wieder auf!!" rief er. Doch Masashi packte den ausgestreckten Klauenarm nur mit seinem rechten Arm. Da er diesen in Eisenschuppen gehüllt hatte drückte er so fest zu wie ein Schraubstock. "Lass es, ich hab keine Lust dich zu töten!" sagte er und blickte Kenta wütend mit den Schwefelgelben Augen an. Er ließ ihn los und Kenta torkelte zurück, rieb sich den Arm und fluchte leise "Wieso?! Wieos bringst du mich nicht einfach um?" fragte er "Weil ich keinen Sinn darin sehe, du hast verloren und Ende" erwiderte Masashi "Es reicht mir dich besiegt zu haben, wieso sollte ich dich töten?" fragte er abfällig. Kenta sah ihn an "Weil Akuma-san genau das auch getan hätte! Oder es sicher bald tun wird!" eriwderte er. "Na und? Dann setz dich einfach ab und gut" gab Masashi wieder zurück und wandte sich wieder zum gehen "Du verdammter...! Du gibst mir nicht den Gnadenstoß!? Komm zurück!!" rief Kenta. Doch Masashi ging einfach weiter. Am nächsten Morgen als Masashi sich zum Unterricht schleichen wollte blockierten ihm seine Freunde den Weg "Soo hier ist Ende Fahnenstange Masashi-kun!" rief Alice. Masashi sah in die Runde "Was soll das hier werden?" fragte er "Ganz einfach wir wollen Antworten! Wir sehen dich nicht mehr außer zum Unterricht und zu den Proben" sagte Jin ernst "Du isst kaum noch und scheinst auch kaum zu schlafen, sieh dich doch mal an" erklärte Rinoa mit ernster Stimme "Wir machen uns Sorgen um dich Masashi-kun" sagte nun auch Saionji. "Rede mit uns! Sag uns was los mit dir ist!" drängte Mitsuhide. Masashi sah sie nun nicht an, er hatte den Kopf gesenkt "Das kann ich nicht" erwiderte er bedrückt. "Ich würde euch damit keinen Gefallen tun" sagte er ernst. "Spinnst du?! Wir sind Freunde, dafür sind wir da!!" rief Alice. Doch Masashi schüttelte mit dem Kopf "Vergesst es!! Es ist zu schlimm als das ich es euch sagen könnte! Ihr versteht das nicht, das stellt mein gesamtes Leben auf dne Kopf!" rief er aufgebracht. "Dann behalt doch deinen Kummer für und deine Sorgen für dich, aber komm nicht wieder bei uns angekrochen!" flammte nun auch Mitsuhide auf "Du Narr, das echt ist das allerletzte!" rief auch Rinoa. Die Truppe wandte sich ab und ging den Flur entlang, nur Saionji blieb mit Tränen in den Augen stehen "Masashi-kun..." doch Jin ergriff sie an der Schulter und schüttelte den Kopf. Die Beiden gingen weiter, doch Jin blickte abermals zu ihm. Er hatte es Masashi versprochen, wenn es den anderen jemand sagte dann würde es Masashi selbst sein. Er wandte sich ab und ging mit Saionji weiter. Masashi senkte den Kopf, er ging auf sein Zimmer. Schrieb einen Abschiedsbrief und verließ mit seinen wenigen Sachen, noch vor dem Unterricht das Internat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)