Highschool of Light and Dark von TakumiYoru (Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High) ================================================================================ Kapitel 21: Was ist schon normal? --------------------------------- Nach dem Kampf mit Jin, musste Masashi abermals das Krankenbett hüten. Doch seltsamerweise verheilten seine gesamten Wunden diesmal um einiges schneller. Als er drei Tage später das Krankenzimmer verließ erwartete ihn Jin "Du siehst besser aus" sagte er zur Begrüßung "Gib nicht so an, du mit deinen Selbstheilungskräften machst da ne Ausnahme" erwiderte Masashi. Die beiden schritten den Gang entlang "Akuma und die Dark Midnights haben sich Tagelang nicht sehen lassen" erklärte Jin ruhig. Masashu blickte ihn von der Seite her an "Nun, was können wir daraus schließen?" fragte er "Nun entweder das sie was planen oder das sie die Nase voll haben, vor allem da ich Akuma mehr oder weniger in den Rücken gefallen bin" mutmaßte Jin. "Ach jetzt komm, da is doch ein schlechter Scherz" gab Masashi zurück. Die beiden lachten "Deine Freunde sind wirklich schwer in Ordnung" sagte Jin. Sein Kumpel sah verdutzt aus "Seit du Bettruhe hattest haben sie mich schon ihrer Mitte aufgenommen" antwortete Jin auf diesen Gesichtsausdruck hin. Doch dann wurde Jin´s Miene leicht finster "Masashi, Spaß hin oder her, es gibt einiges das ich während meiner Zeit bei den Dark Midnights herausgefunden habe und das müssen wir besprechen solange es noch..." begann Jin "Ach halt den Rand, denk dran wir haben Herbst. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hab mit anderen Dingen zu tun. Er wedelte mit einem Schriftstück vor Jin´s Nase "Was ist das?" fragte Jin und schnappte es ihm aus der Hand. Entfaltete es und las es "Man lässt den Radiosender nicht zu?" fragte er. Masashi nickte "Jap, die Mittel stehen der Schule nicht zur Verfügung, also sagt Rektorin Matsumoto das wir, die wir uns dafür gemeldet haben einen anderen Club oder eine andere AG aussuchen müssen" erklärte er niedergeschlagen "Nachdem wir uns so angestrengt haben es auf den richtigen Weg zu bringen" . Jin sah ihn an "Naja also wenn euch der Sinn danach steht, dann wüsste ich einen anderen Weg, nur obs euch zusagt weiß ich nicht" erklärte Jin. "Okay gut, wir besprechen das einfach nachher mit den anderen" sagte Masashi. Jin seufzte, wie soll ich ihm so nur sagen was ich weiß wenn er als so einen Blödsinn verzapft?" fragte er sich. Als die Gruppe einige Stunden später in einem der Aufenthaltsräume zusammen traf, stellte sich Jin vor die Tafel "Okay Leute, Masashi hat mir erzählt das Rektorin Sawako eure Idee des Radiosenders känzeln musste, weil der Schule die nötigen Mittel fehlen" rief Jin. "Genau!!! Und nun müssen wir alle in eine andere AG oder nen Club" rief Alice. Jin nickte "Aber keine Sorge, ich habe eine Idee für euch oder vielleicht für uns alle!!" sagte er laut, zog ein Blatt Papier aus seiner Tascher und klatschte es an die Tafel. Die Gruppe drängte nach vorn "Light Music Club?!" las Saionji vor. Alle starrten Jin an "Bist du bekloppt? Was sollen wir denn alle da tun?" fragte Kouta. Jin verschränkte selbstzufrieden die arme während er zu erklären begann "Jeder von uns hat ein Talent welches genau dafür nötig und gleichsam von Vorteil ist. Masashi, du bist der perfekte Mann für Gesang und Rythmusgitarre, Alice dein Posten ist das Schlagzeug! Kouta, du würdest dich als Keyboarder super machen und Rinoa du wärst als Bassgitarristin super! Mitsuhide du wärst klasse an der Bass-Gitarre und ich würde den Part der normalen E-Gitarre übernehmen! Und Saionji! Du übernimmst den Hauptgesang!". Alle sahen ihn an "Komm schon Jin-kun, das klingt zu weit hergeholt als das wir das wirklich packen könnten" sagte Saionji "Außerdem, wo sollen wir die Instrumente und alles hernehmen?" fragte Kouta. Jin zog ein weiteres Stück Papier aus seiner Tasche "Das habe ich ebenso mit Rektorin Matsumoto abgeklärt". Masashi nahm das Papier an sich und die Gruppe sammelte sich um ihn "WAAAAS!?" rief Rinoa "Wenn die Instrumente nicht so teuer wären wird die Schule sie uns bezahlen?". "Das ist echt genial!" rief Masashi. Jin grinste "Also ist das ne beschlossene Sache?" fragte er in die Runde. "Nun wir müssen dafür echt hart üben und Proben" sagte Rinoa "Ja und damit das auch sinn hat müssen wir auf Festen und sowas spielen" erklärte Kouta. Die anderen nickten "Okay gut, dann werden wir diese Schule rocken!!" rief Alice "Genau! Und Morgen nach dem Unterricht gehen wir alle los und besorgen uns unsere Instrumente!!" rief Jin, alle legten die Hände zusammen "All right!" Am nächsten Tag, nach dem Unterricht hatte Jin das Geld und die Gruppe fuhr mit dem Bus in die Stadt "Aber wir müssen uns das Zeug auf jeden Fall anliefern lassen" sagte Alice als sie ihr Schlagzeug in einem Musikladen ausgewählt hatte. Masashi nickte während alle ihre Instrumente und das wichtige Zubehör auswählten. Am Ende hatte jeder was er brauchte, der Preis war gerade so ertragbar so das sie auch die Lieferung zahlen konnten. Da noch Zeit war bis sie wieder im Internat seien mussten gingen sie in ein neu eröffnetes Café. Hier wurde beinahe alles geboten, selbst die neuesten Bubble Tea´s. Da keiner von ihnen je dieses Zeug getrunken hatte, bestellte sich jeder seinen individuellen und so setzten sie sich gemeinsam an einen Tisch, erhoben die Becher und stießen auf den Beschluss des LMC´s an und somit der Gründung ihrer Band. Als es dann 16 Uhr schlug machten sie sich auf den Rückweg. Als sie sich aufteilten um zu ihren jeweiligen Wohnheimen zu gehen nahm Jin Masashi rasch beiseite. "Hör zu Masashi-kun, wir müssen reden!" sagte er ernst. Masashi sah ihn verwirrt an "Und worüber?" fragte er. Jin holte tief Atem "Ich kann mir denken wo Akuma und die Dark Midnights sind! Hast du schonmal vom Demonion gehört?" fragte er. Masashi zuckte zusammen. Und wie er das hatte! Erst vor zwei Tagen wurde es im Unterricht erwähnt. Das Demonion war das stärkste schwarz-magische Artefakt und man sagte ihm die unterschiedlichsten und schlimmsten Eigenschaften nach. Doch letztlich war noch nichts davon nachzuweisen gewesen. "Ja ich weiß darüber bescheid, aber es ist doch auf ewig verschwunden!" erwiderte er. Doch Jin schüttelte den Kopf "Nein, wenn es stimmt was ich mitbekommen habe, dann haben es Akuma oder seine Lakeien gefunden! Und du kannst dir vorstellen was passiert wenn Akuma es in seine Hände bekommt oder?" fragte er. Masashi nickte "Dann kann ihn nichts mehr aufhalten...." "Das Demonion?! Wenn Akuma es wirklich in die Hände kriegt sind wir alle verloren!" rief Rektorin Matsumoto "Es sei denn wir liegen bei Masashi richtig, was wäre wenn er das verhindert?" fragte Mitsuhide "Dann wären wir durchaus gerettet. Aber können wir uns darauf verlassen?" fragte Rinoa "Hoffen wir es! Sobald der LMC angelaufen ist, werden wir ihnen das Geheimniss um die Wächter der Schuler eröffnen" beschloss Mitsuhide. "Doch das kann man! Aber der einzige der ihn aufhalten kann bist du Masashi-kun!" erklärte Jin. "Was!? Wieso!?" fragte Masashi "Akuma beginnt spezielle Leute um sich zu scharren, die werden weder für mich, Alice, Kouta, Rinoa, Saionji oder Mitsuhide ein Problem darstellen! Aber du musst Akuma erledigen!!" beschwor ihn Jin. Masashi schüttelte den Kopf "Was? Wieso ich? Ich bin doch nur ein Mensch mit mittelmäßiger Beherrschung meines Elements!" rief er aufgebracht. Jin seufzte und schüttelte den Kopf "Hast du deine seltsamen kräfte in brenzligen Situationen oder in Situationen wo du jemanden beschützen wolltest bemerkt? Masashi du bist kein Mensch! du bist etwas viel höheres!!" erwiderte Jin ernst. Masashi sah ihn an, es schien als hätte er Angst vor der Wahrheit "Und was bin ich deiner Meinung nach?" fragte er zögernd. Jin sah zu boden, dann sah er mit seinen roten Augen Masashi direkt an "Du bist in Wahrheit....." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)