Highschool of Light and Dark von TakumiYoru (Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High) ================================================================================ Kapitel 17: Wer zuletzt lacht....ach wen kümmerts!? Verschwinde! ---------------------------------------------------------------- Ohne des es der Vize Rektor bemerken konnte trainierte Maashi mit Hilfe seiner Freunde weiter. Er musste es endlich schaffen, doch irgendwie wollte es nicht klappen. Am fünften Tag in folge ließ er sich keuchend zu Boden sinken. "Ich hasse das!!" rief er wütend "Ich kriege das niemals unter Kontrolle!!" wütete er. Die anderen sahen ihn an, heute war es Kouta der allein mit ihm trainierte "Ich glaube auch nicht das es besser geworden ist" sagte dieser. Dann musterte Mitsuhide ihn genauer "Sag mal Masashi-san, wieso trägst du die Kette nicht mehr die ich dir überlassen habe?" fragte er. Die anderen sahen ihn verdutzt an "Naja weil ich dachte das es nur ein Glücksbringer ist" erwiderte Masashi und zog die Kette aus seiner Schultasche "Leg sie an und dann solltet ihr die Übung nochmal versuchen" erklärte Mitsuhide. Masashi tat wie ihm geheißen "Okay Kouta dann leg los" rief Mitsu laut, Kouta transformierte seinen Arm in den eines Sandsteingolems "Arm Crush!" rief er Masashi konzentrierte sich, holte mit der rechten hand aus und rief "Eisenkeule!" sofort war sein Arm hart wie Stahl und blockte Kouta´s Angriff ab. Die anderen sahen ihn an und klatschten "Wie hast du das gemacht Mitsuhide-kun?" fragte Alice erstaunt. "Ganz einfach dieser Anhänger verstärkt die Magischen Kräfte in jedem Wesen, für Masashi war dies scheinbar nur der letzte Antrieb" erklärte Mitsuhide einfach. Masashi prüfte seine Arme und sein Aussehen. Er grinste "Das ist super!" rief er "Endlich habe ich meine Elementar Natur gefunden und kann somit weiter trainieren und mich dann Jin stellen" fuhr er fort. Doch sofort schüttelte Rinoa den Kopf "Schon vergessen was dieser Vize Rektor gesagt hat? Wenn du noch einmal kämpfst bist du dran!" erklärte sie ruhig. Sofort ließ Masashi den Kopf hängen "Ach verdammt nochmal" fluchte er und stampfte auf den Boden. "Wir müssen uns da etwas einfallen lassen!!" erklärte er. "Jaa aber was? Wir können das hier nirgends machen ohne das dieser Typ davon erfährt" erklärte Saionji. Auf dem Weg zurück zu den Unterkünften grübelten sie weiter. Doch dann wurden sie von einer Stimme auf ihren Lieblingsplatz aufmerksam "Wie siehts denn aus? hast du dein Element endlich gemeistert?" fragte Jin an Masashi gewandt. Die Gruppe blieb stehen "Jaa habe ich, was interessiert es dich?" fragte er. Jin lehnte am Stamm der Buche und zuckte die Schultern, "ganz einfach, weil ich dich nun in einem richtigen Kampf auseinander nehmen kann" erwirderte er. "Sorry aber daraus wird nichts, so gern ich dich auch gern unangespitzt in den Boden rammen würde, aber durch diesen dämlichen Vize Rektor sind mir da die Hände gebunden" konterte er. Jin lachte und stieß sich von dem Baumstamm ab "Du willst dich echt mit solch einer Ausrede aus der Affäre ziehen?" fragte er "Das ist keine Lüge! Weil du dem Vize Rektor was falsches erzählt hast, hat Masashi nun diese Probleme!" rief Alice wütend. Doch Jin zuckte die Schultern "Tjaa es kommt auf die Wortwahl an" rief er "Manchmal werden Kämpfe auch nur mti Worten gewonnen" fügte er hinzu. Doch ehe Masashi ihn angreifen konnte ertönte die Stimme des Vize Rektors "Du prügelst dich also?" rief. "Nein Sir! Das stimmt nicht! Masashi hat nichts getan!" rief Alice "Das sehe ich anders, er war kurz davor ihn anzugreifen" erklärte er ernst. Sofort wandten sich alle blicke auf den Vize Rektor, selbst Jin sah ihn an. Ganz so als ob er nicht glaubte das der Typ Masashi wirklich verweisen würde "Hiermit verweise ich dich von der Schule Masashi Inuzu...." doch ehe er weiter reden konnte hatte ein weißes Spinnennetz seinen Mund verklebt. Alle Blicke richteten sich auf die Richtung aus der das Netz kam. Dort stand Rektorin Matsumoto! "Mutter!! Du bist wieder da!" rief Saionji freudig. Sawako sah wütend aus "Takeru-san! Was soll das hier werden? Willst du etwa Schüler ohne meine Zustimmung verweisen??" fragte sie gereizt. "Aber aber Sawako! Ich habe ihm gesgat was passieren würde wenn er wieder..." begann er doch Sawako´s Blick brachte ihn zum Schweigen "Ich rate dir eins, missbrauche dein Amt als mein Stellvertreter nicht noch einmal so!" rief sie wütend "Auch dieses mal sage ich nein zu einer Einladung zu einem date!" rief sie. Die anderen sahen sie geschockt an und Jin lachte, "Hey Vize Rektor Takeru! Ihr seid echt ne Nullnummer!" rief und machte sich lachend vom Acker "Rektorin Matsumoto? der wievielte Korb war das wenn ich fragen darf?" rief er. Sawako sah ihn an "Hmmm das müsste nun nummer 13 gewesen sein" rief sie Jin zu. Daraufhin warf Jin seinen Kopf in den nacken und lachte lauthals "13 Körbe!!". Die anderen sahen ihm nach "Du kannst gehen Takeru! Ich bin fertig mit dir! ach und ja! Masashi bleibt hier! Du kennst ja das Sprichwort! Wer zu letzt lacht und so weiter. Mach dich weg!" rief sie. Langsam und leise fluchend machte sich der Vize Rektor auf den Weg ins Gebäude. Die Gruppe lief zur Rektorin, Saionji umarmte ihre Adoptivmutter kurz "Wo warst du nur so lang?" fragte sie "Ich hatte was wichtiges zu erledigen" sagte sie "Rinoa? Mitsuhide? Würdet ihr nachher in mein Büro kommen?" fragte sie und die beiden nickten. Dann wandte sich Sawako an Masashi "Hör zu Masashi, wenn du denkst das ein Kampf gegen deinen alten freund richtig ist dann bereite dich darauf vor und fordere ihn heraus! Du wirst wieder im Radiosender eingesetzt und darfst dich auch wieder prügeln, du wirst keinen Verweis erhalten" beschloss sie. Masashi grinste "Seehr gut" sagte er und seine Hand ließ sich in Eisenschuppen hüllen "Sieh mal einer an Masashi-san!" rief Mitsu "Du hast eine neue Technik aufgetrieben" sagte er. Zufrieden sah er in die Richtung in die Jin verschwunden war "Warts nur ab alter Freund, ich werd dir deinen Irrsinn austreiben und dich wieder zur Besinnung prügeln" sagte er leise zu sich. Saionji ging gemeinsam mit Alice zum Mädchenwohnheim, während Masashi und Kouta zum Jungenwohnheim gingen. Rinoa und Mitsu folgten sogleich Sawako, vom Dach des Gebäudes hatte Jin dies gehört und grinste "Nur zu gern Masashi" murmelte er. Als die drei das Büro betraten, schloss Sawako die Tür ab "Also, wo wart ihr Sawako-san?" fragte Rinoa. "Ich habe versucht das Demonion schon in die Hände zu bekommen, außerdem habe ich überprüft wie sicher es verwahrt wird" erklärte sie. "Nun dann sagt uns wie sieht es aus?" fragte Mitsu "Naja hergeben werden die es nicht, aber es ist ziemlich gut gesichert. Akuma müsste einen gewaltigen Aufstand machen um an dieses Buch zu kommen" erklärte die Rektorin. "Ich will es hoffen, denn es verbleiben nicht mehr viele Gegner die Akuma Masashi entgegen stellen könnte" erklärte Mitsuhide. Sie nickte "Wieivle in etwa?" fragte sie "Nun etwa 3 oder 4 wenn man Jin mit zählt" erklärte Rinoa "Ich bin gespannt, denn es scheint als würde er hoffen das er ihn mit dem Kampf umstimmen könnte" gab sie zu bedenken". Die beiden Schüler blickten die Rektorin an "Also habt ihr eine Entscheidung getroffen?" fragte sie. Die beiden nickten sich zu "Wir habe beschlossen das Masashi, Alice, Kouta, Saionji, ich und Rinoa nun die beschützende Rolle dieses Internats im Hintergrund werden" antwortete Mitsuhide. "Seid ihr euch da sicher?" fragte sie "Ja das sind wir Sawako-san" gab Rinoa zurück. Sawako überlegte kurz "Okay ihr werdet sicher recht haben es so zu entscheiden. Dann hoffen wir das ihr alle es schaffen werdet wenn Akuma es übertreibt. Ihr dürft gehen" sagte sie. Der Himmel war in der entfernung Grau wie stahl und in der nähe rot wie Feuer. "Ist das ein Zeichen?" fragte sie sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)