Naruto - Maid und Host Cafe von abgemeldet (Chaos pur!) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Deal ------------------- "Wo soll ich nun anfangen?", fragte Sasuke, und bemühte sich den drei Mädchen in den Gesichter zu sehen, was schwerer war als gedacht. Sein Gesicht war schamrot, und er versuchte es irgendwie zu überdecken. Ino verschrenkte die Arme zusammen. "Am besten von ganz von vorne.", bestimmte sie und ihre Augen funkelten vor Zorn - und Neugier. Sasuke atmete tief ein. Verdammt, die Geschichte mit der Sake werden sie doch nie glauben!, dachte er verzweifelt. Außerdem... was werden sie dann von mir denken? Das ich ein Alkoholiker bin? Und dazu noch pervers, weil ich Mädchen auf eine besondere Art bediene?! Es geht wohl nicht anders, ich muss ihnen davon erzählen. Er öffnete seinen Mund und - "W- Wir brauchen unbedingt neue Mitglieder! Es ist nähmlich nicht sehr einfach, so zu dritt zu arbeiten. Obwohl eigentlich eher zu zweit, da Sai meist im Kunstschlue ist - die dauert immer so lange!", rief Naruto ungewhönlich fröhlich. Sasuke sah ihn verdutzt an, doch Naruto zwinkerte ihn heimlich zu. Er hatte ihn von der peinlichen Situation gerettet! "Warum sagst du das?", flüsterte Sasuke fast tonlos zu Naruto. Naruto grinste. "Wir sind beste Freunde, vergessen?", murmelte er zurück. Sasuke grinste nun mit. Natürlich wusste er das, aber manchmal war es ein schöneres Gefühl, wenn man immer wieder von seinen Besten überrascht wird und daran erinnert wird, dass die Freundschaft auf eine Art besonders ist. "Sai arbeitet auch hier?", unterbrach Ino Sasuke von seinen Gedanken. "Natürlich - hat dir das dein Freund nie erzählt?", antwortete Naruto. Ino sah beleidigt auf den Boden. "Nein, aber er wollte es bald - bestimmt.", murmelte sie beschämt. Doch das klang eher nach einer Erklärung für sich selbst, als eine Antwort für die anderen. Warum hatte Sai ihr nie davon erzählt? Ob es ihn peinlich war? Ob er Ino nicht mehr vertraute? Ob er nie Zeit daüfr fand, oder es sogar selbst vergass? Oder... er flirtete mit den hübschen Kundinnen und geht sogar weiter... Sie schüttelte den Kopf. Nein, das kann doch nicht wahr sein! So was würde ihr Sai nicht machen, unmöglich! Doch nichts war unmöglich. Sakura sah, dass es Ino nicht gut ging, darum fragte sie schüchtern weiter: "Also, können wir uns doch bewerben, oder?" Naruto sah kurz die Sakura an, die er insgeheim sehr hübsch fand, dann zu Sasuke, der seufzend seine Füße beobachtete. Die Entscheidung lag bei ihm. "Nun, es ist aber auch so.", murmelte er unverständlich. Wie sollte er schöne Mädchen erzählen, dass es doch kein Maid und Host Cafe wurde? "Wir machen mit!", schrie plötzlich Ino auf, ihre Augen loderten wie Flammen. "Und wenn es das letzte ist, was ich tu!" Alle zuckten errschrocken zusammen. Was war nur in ihr gefahren?! Tja, meine Freunde, es ist die Eifersucht. Die Eifersucht, wenn man nicht versteht, warum der Liebster Details aus seinen Leben verschweigt. Die Eifersucht, die auch zu Neugierigen verwandlen kann - und sogar (schlimmsten falls) zum Stalker. Naruto erholte sich schneller vom Schreck. Er räusperte sich noch mal. "Nun, das kann ich aber nicht - " "Doch, du kannst uns einstellen!", drohte Ino und tippte ihre lange Zeigerfinger (der mit lila Nackellack lackiert war) auf seine Brust. "Sonst kann es zufällig passieren, dass die Direktoren Frau Tsunade davon Wind kriegt." "W- Was?!" Naruto und Sasuke hörten wohl nicht richtig. Versuchte dieses Mädchen allen ernstes sie zu erpressen?! Hinata war selbst geschockt. "Ino, ich glaube du gehst etwas zu weit...", sagte sie schüchtern. "Hinata, lass mich das bitte regelen.", zischte Ino. Ino erinnerte plötzlich an eine Schlange - so wie der verrückte Mathelehrer Herr Orichimaru, der gerne mal die Zunge zischen lässt. Gruselig! "Aber - aber - aber -" Naruto konnte keine klare Sätze mehr sagen. Er stotterte nur verwirrend. Die Situation war heikel, bis endlich Sasuke das Wort ergriff: "Na schön, ihr seid eingestellt." Die Mädchen jubelten los, Naruto war sprachlos. "Wie? Warum so plötzlich?" Naruto verstand nur Bahnhof. "Ich habe keine Lust auf Stress, da lassen wir lieber auf den Deal ein.", sagte er kopfschüttelnd. Auch wenn ihn seine eigene Entscheidung weiche Kniee machte. Er konnte nun nicht mehr voraussagen, was als nächste kommen wird. "Wann fangen wir an?", fragte Sakura happy. "Morgen, um die selbe Uhrzeit wir jetzt.", antwortete Sasuke. "Wir bereiten schon mal die Kostüme für euch. Tragt bitte eure Größen auf den Zettel ein." Und das taten die Mädchen, auch wenn ihre Schriften vor Aufregung krickelig wurden. Dann gingen sie nach Hause, nachdem sie sich verabschiedet hatten. Kurze Zeit blieben die Jungs erstarrt auf ihre Plätze. "Glaubst du, es war eine gute Idee, Sasuke?" "Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung." "Glaubst du, es war eine gute Idee gewesen, so laut zu werden, Ino?", fragte Hinata, als sie aus den Cafe traten. Ino lächelte breit, als sie antwortete: "Klar, sonst hätten sie uns nicht eingestellt." "Hättest du sie wirklich verpfiffen, wenn sie es nicht täten?", fragte Sakura. "Denkst du allen ernstes, ich wäre eine Petze? Natürlich nicht!" Ino lachte merkwürdig laut - aber das tat sie nur, um das schmerzende Stechen in ihren Herzen zu übertönen. Der Gedanke an Sai tat noch so weh. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)