Naruto - Maid und Host Cafe von abgemeldet (Chaos pur!) ================================================================================ Kapitel 2: Katastrophe hoch zehn! --------------------------------- Manchmal kommen Dinge nicht so, wie sie eigentlich sollten. Manchmal passiert etwas, ohne das man es beabsichtigt hatte. Und genau dieser Moment verschlug die Sprache unserer Freunde Sasuke und Naruto, die sprachlos zur Tür starren. "Huii, bin ich aufgeregt! Alles sieht hier so hübsch angerichtet aus!" "Ino, sei bitte nicht so laut!" "Ach, Sakura, zisch nicht so. Es wird ganz lu-" Ino brach mitten im Satz ab, als sie Naruto erblickte, der versteinert mit großen Augen sie anstarrte. "Oh! Mein! Gott!", brach sie heraus. "W- Was machst du denn hier?!" "D- Das sollte ich dich fragen!", rief er und zeigte auf sie wie in einen Verhör. Mit einer Hand warf sie ihren Zopf nach hinten. "Natürlich wegen der Bewerbung zum Maid!", sagte sie und umarmte plötzlich Sakura und Hinata, die errötend auf den Boden sahen. "Zusammen mit den Beiden!" "Was...?!" Naruto drehte sie aufgeregt nach hinten. Sasuke stand abseits, die Mädchen haben ihn vermutlich noch nicht entdeckt. Er wies mit einer Handbewegung, dass er mit ihn nach hinten zum Büro gehen sollte. Naruto nickte. "Oh, da muss ich kurz mit jemanden erst über das besprechen, entschuldigt mich bitte!", erklärte Naruto zögernd, dann düsste er zum Büro los und verschloss hinter sich die Tür. "Was geht denn hier übehaupt ab?", fragte sich Ino und sah ihre beide Freunde an. Hinata stützte sich an einen Tisch ab. Ihr Gesich glühte, und mit jeden Moment wurde ihr schwindeliger. Naruto war hier. Verdammt, Naruto Uzumaki! Ihr Herz rasste schnell, so das sie mit einer Hand daran berührte, um es irgendwie zu beruhigen. Doch es klappte nicht. Naruto war aus ihrer Klasse, doch hatte sie sich nie getraut ihn an zu sprechen. Er war immer mit solcher Lebensfreude erfühlt, und obwohl er fast der schlechteste aus der Klasse war, schien es ihn das nie zu berühren, sondern versuchte tapfer weiter zu machen. Er gab nie auf. Für Hinata war er ihr Vorbild. Der größte Vorbild überhaupt! "Hinata, ist alles in Ordnung?", fragte Sakura besorgt. Sie sah, dass Hinata mitgenommen war und... aufgeregt? "J- Ja.", murmalte Hinata zur Antwort. Natürlich war alles in Ordnung, oder doch nicht? Sakura seufzte. Das war nun unbeabsichtigt. Eigentlich hatte sie die Mitarbeiter älter und reifer vorgestellt. Gutaussehend vielleicht auch, aber doch nicht ihr Klassenkamerad! Und dann auch noch in einen Butler Anzug! Ob es da wohl eine Verwechslung vorliegt? "Also, ich weis nicht, wie es euch geht, aber mir reicht es! Ich lasse mich nicht um die Nase führen! Ich will hören, was nun Sache ist!", meinte Ino und schritt zur Tür, wo gerade noch Naurto hinein geflitzt war, und öffnete sie, worauf sie Naruto mit einer Person heiß diskutieren sah. Wütend sah Ino zu Naruto und wendete den Blick zu der anderen Personm - und schreckte auf. Es war Sasuke Uchiha, der berühmte Mädchenschwarm der Schule in Butler Outfit. Die beiden sahen sie perplex an. "Kennst du das Wort "Privatsphäre" nicht?", maulte Naruto genervt. "Aber wie - ... Das kann doch - ... Ist nicht wahr, oder?", stotterte Ino verwirrt. Ino, die sonst immer die Nerven behielt! "Ihr seid die Mitarbeiter von Host Club?!" Sakura und Hinata traten zögernd näher - und erstarrten gleichzeitig. Hinata konnte sich gerade noch halten, nicht in Ohnmacht zur Fallen, doch Sakura griff zum nächst stehenden Stuhl, um sich zu stützen. In ihr wurde es heiß und sie schnappte verzweifelt an Luft. Ihr Schwarm Sasuke war auch hier! Verflixt! Eine Zeit sahen sich alle verstört an, als Ino die Stille unterbrach: "Kann mir jemand erklären, was hier los ist?" Sasuke seufzte. "Ich erkläre es." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)