Naruto - Maid und Host Cafe von abgemeldet (Chaos pur!) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann... --------------------------- Es war ein sonniger Tag. Der Himmel hatte so ein kräftigen blau, der ab und zu von kleinen weißen Wolken befleckt wurde. Selbst der Wind war warm. An diesen Tag saßen drei Oberstufenschülerinnen in einen Cafe und schlürften an ihren Cocktailes. Eine rosahaariges Mädchen seufzte. "Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Bin total pleite." "Ach was, einen Monat hälst du ohne shoppen aus, oder?", sagte die blonde langhaarige und lehnte sich grinsend am Stuhl zurück. Sie liebte die Sonne und genoss es so lange wie es geht. Schnell zückte sie eine dunkle Sonnenbrille aus ihrer Handtasche und setzte sie auf. Es wird bestimmt ein schöner Tag. Die rosahaarige sah sie verdutzt an. "Tja, du hast es ja auch leicht, mit deinen reichen Eltern, Ino. Da gibt es keine Probleme." Ino schüttelte ihren Kopf, weshalb ihr langer Zopf hin und her schwang. "Stimmt, aber denkst du, wir haben keine Regeln, Sakura?", meinte sie und sah hoch zum Himmel. "Außerdem bekommst du nächste Woche schon dein Geld. Nächste Woche ist Monatsanfang." Sakura sah plötzlich beschämt zu Boden. "Nun... na ja... das wollte ich auch noch erzählen.", murmelte sie und nahm einen kräftigen Schluck aus ihren Cocktail, um die Zeit länger nach zu schieben. Ino horchte auf. "Was denn?", fragte sie neugierig. "Ich kriege insgesamt kein Taschengeld mehr." "WAS?!", schrie Ino, und einige Kunden sahen erschrocken in ihre Richtung, die Ino aber ignorierte. "DU BEKOMMST -" "Psst!", unterbrach Sakura sie. Es war schon peinlich. "Upps, sorry!", grinste Ino, wurde dann wieder ernst. "Was ist denn passiert?" "Weist du, mein Vater hat seinen Job verloren. Und die Schulkosten steigen auch noch. Wir können uns nicht mehr so vieles leisten.", antwortete sie und biss sich auf ihrer Lippe. Es war nun mehr als peinlich. Was, wenn nun Ino nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte? Nur weil sie nicht mehr "cool" sein würde? Ino stöhnte auf. "Ist nicht schlimm, dann shoppen wir weniger. Und sparen mehr, oder Hinata?" Die dunkelhaarige Hinata zuckte geschockt auf und nickte beschämt. Typisch Schüchternheit. Obwohl sie nun seit der Mittelschule gut befreundet sind, schafft Hinata es immer noch nicht viel zu reden. Wird sie immer so schüchtern bleiben? "Du kannst ruhig was sagen, du weist, dass wir nie beißen!", versuchte Ino sie aus ihren Schneckenhaus rauszulocken. Was funktionierte! "J- Ja, das können wir machen.", stotterte Hinata verlegen. Wenn sie nur genau so selbstbewusst wie Ino wäre! Dann würde alles so viel leichter laufen... Sakura lächelte glücklich. Sie waren wirklich gute Freunde. "Danke Mädels.", bedankte sie sich. "Aber einen Job muss ich trotzdem suchen, damit ich meine Eltern helfen kann." "Wie süß!", kreischte Ino und umarmte plötzlich Sakura, die diese Situaion mehr als peinlich fand. "Wir werden schon einen Job finden!" "W- Wir?!" Verdutzt befreite sich Sakura von Ino. "Na klar! Dann können wir sogar mehr Zeit verbringen und gleichzeitig Geld verdienen! Oder Hinata?" Hinata nickte lächelnd. Blieb aber stumm. Leider. "Okay, aber wir sind immer noch nicht mit der Jobsuche weiter gekommen.", gab Sakura zu bedenken. Wenn doch jetzt eine Blitzidee kommen könnte... "I- Ich glaube... ich habe was.", flüsterte Hinata kaum hörbar und kramte in ihre Tasche, bis sie ein zusammen gefaltetes Zettel hervor holte. Neugierig schauten Ino und Sakura rüber. Mitarbeiterinnen gesucht! Bist du weiblich, freundlich und zuverlässig? Liebst du Cosplay über alles? Magst du es, Kunde zu bedienen? Dann bist du hier richtig! Wir - früherer Host Cafe, jetzt aber neuer Maid und Host Cafe! - suchen dich, die neue Maid! Melde dich bei uns unter der Ardesse - "Wie geil!", staunten Ino und Sakura im Chor. Das ist doch was! Ein Maid Cafe! Wieso ist es ihnen nicht früher eingefallen? "Woher hast du das?", fragte Ino. Hinata wurde nun noch leiser. "Sai hat es mir gegeben." Sakura staunte verwundert. Sai? Der Sai? Inos Freund hat Hinata diesen Flyer gegeben? "Warum?", fragte Sakura nun. "E- Er hat es mir gegeben und meinte... das es mir helfen könnte, meine Schüchternheit zu beseitigen.", murmelte Hinata schüchtern. "Wie lieb von ihm! Typisch Sai!", schwärmte Ino, als würde er so was täglich tun, obwohl er meistens wortarg ist. Eben das Gegenteil von "Hilfsbereit". "Na los, Leute. Gehen wir hin!", holte Ino wieder mal von Sakuras Gedanken. "Wie - jetzt?" Sakura war verwirrt. "Klar, wieso nicht?" Ino stand schon auf. "Außerdem ist es ja in der Nähe." Sakura seufzte, stand aber mit auf. Auch Hinata tat es ihnen nach. Ob es eine gute Idee war? Was soll ´s, wird bestimmt ganz lustig., dachte Sakura und ging, nachdem sie gezahlt haben, hinter Ino und Hinata her. Aber da wusste sie noch nicht, dass diese einfache Idee zu eine chaotische Geschcihte entwickelt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)