Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soooo Ihr Lieben *-*
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht! >.<

Die Gute: Das neue Kapitel ist da!!! XD
Die Schlechte: Es ist das Vorletzte v.v

Ich wollte die FF eigentlich nicht beenden aber...ich finde wenn es jetzt weiter geht verliert es an Spannung...und keine Ahnung...XD Aber vielleicht kann ich ja ne Vortsetzung schreiben! <: Schreibt mir eure Meinung einfach in die Kommentare :D

@anyadulacre: Danke für das dicke Lob *o* Ich hoffe dir gefallen auch die letzten 2 Kapitel <3
@Sharon: Auch dir Danke! *-* Sowas baut echt auf und spornt einen an! ^-^
@Sangha: Nyaaa meine bis jetzt älteste und treuste Kommi-schreiberin! Ich bin dir echt Dankbar das du (Natürlich auch die anderen x3) immer so viel Mühe gibts und kommentierst! Ich glaube das Kapitel hier ist jetzt etwas länger xD Das Letzt versuch ich aber eeeeecht lang zu machen XD <3

Naja....dann ran an den Speck! <3

Lg Zosa~aan Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eis, Schnee & Desinfektionsmittel

Come on Dream ~ Kapitel 19

Eis, Schnee & Desinfektionsmittel

Langsam und träge öffnete Sanji seine Augen.

Verwirrt sah er sich um. Wo war er? Unter ihm konnte er seine sehr weiche Matratze war nehmen. Das war aber nicht seine! Und im Krankenhaus konnte er auch nicht sein.. Dafür war zu wenig weiß um ihn herum! Vorsichtig setzte er sich auf, zuckte jedoch sofort wieder zurück, da ihn ein unangenehmes ziehen am Bauch schmerzte. Alles um ihn herum drehte sich, und ihm wurde schlecht. Nur am Rande bekam er mit, wie sich die Tür zu dem abgedunkelten Raum öffnete und eine große Gestalt eintrat. Erst als diese ihn ansprach, bemerkte er wer neben ihm war.

Das stechend grüne Haar und das weiße Shirt leuchteten regelreicht bei dem spärlichen Licht "Na? Ist mein Dornrösschen aufgewacht?" - "Nicht.. wirklich... hast mich ja nicht wach geküsst!" murmelte Sanji und versuchte sich ein zweites Mal aufzusetzen. Diesmal klappte es schon wesentlich besser, da er versuchte den Bauch möglichst nicht anzuspannen. Zorro lachte nur leise und brummig auf, lehnte sich dann aber nach vorne und hauchte seinem Gegenüber einen Kuss auf die Wange. "Das muss reichen!" grummelte er und besah sich seinem blonden Freund. Dieser war immer noch leichenblass, also blasser als sonst und das sollte was heißen, aber zum Glück hatte er kein Fieber mehr. Zorro wanderte mit seinem Blick weiter, das Schlüsselbein hinab, zu der dick ein bandagierten Brust. Sanji sah noch dünner aus als er eigentlich schon war. Sanji war die Musterung nicht entgangen. Verwirrt schaute er an sich hinab, und zuckte augenblicklich zusammen, als ihm wieder bewusst wurde was passiert war. Mit zittrigen Händen tastete er federleicht über seine Brust und trotz des dicken Verbands spürte er ein unangenehmes brennen.
 

"Zorro?" fragte der Blonde vorsichtig, da sich dessen Blick verhärtet hatte. "Ich sollte dir wohl erzählen was passiert ist, oder?" fragte angesprochener und seufzte. "Ja... bitte!" meinte der Blonde nur schlicht und ließ sich kraftlos nach hinten gleiten. "Also: Wir, also Ruffy, Nami, Lysop, Vivi und ich, haben dich nach dem Unterricht gesucht, aber halt nicht gefunden. Dann kamen Pauly & Eckie und haben uns gesagt das Rayl dich entführt hätte. Daraufhin sind wir dann nach draußen gegangen und haben überlegt wo du sein könntest... Ruffy hat dann so nen psychopatischen Kumpel von sich gefragt wo du sein könntest, da dieser oft mit Rayl abhing. Der hat dann gesagt, dass ihr bei deiner alten Schule sein könntet und da sind wir dann hin. Nach ner Zeit haben wir dich schreien hören und haben uns beeilt reinzukommen und dann hab ich dich nach ner Zeit gefunden, wie wild auf Rayl eingeprügelt, dich mitgenommen nachdem Ruffy mich zur Besinnung gebracht hat, und dann hat uns Dr. Shanks nen Besuch abgestattet. Das war's so ungefähr." beendete Zorro uns sah wieder Sanji in die Augen. "Und wo bin ich jetzt? Und wo sind die anderen? Und was ist mit Rayl?" wollte Sanji wissen. Es war noch einiges ungeklärt. "Du bist bei mir! Mein dad ist auch da. Die anderen hocken mit meinem dad im Wohnzimmer und fragen sich wie's dir geht. Und Rayl ist wahrscheinlich noch bei der Poli!" antwortete Zorro ruhig und schenkte Sanji ein beruhigendes Lächeln. "Poli? Bei der Polizei?" fragte Sanji überrascht. "Jop!" erwiderte der Grünhaarige. "hm... kann ich vielleicht zu euch rüber? Ich habe auch noch was zu beichten!" murmelte der Blonde und sah verlegen zu Boden. "Ehm.. ich weiß nicht... nagut!" Zorro half Sanji langsam hoch, doch dieser zögerte bevor sie auf den Flur traten. "Wird... wird da was bleiben? Narben... meine ich." Zuerst sah Zorro ihn an, dann lächelte er und meinte: "Nein.. sei unbesorgt!" versichernd drückt Zorro noch einmal fest die Hand des anderen und schritt hinaus.
 

Langsam öffnete er die Tür zum Wohnzimmer um dann Sanji vorsichtig zur Couch zu führen. Alle waren so glücklich das Sanji wieder wach war, das sie keinen Ton heraus brachten. "Sanjiiii!" rief Ruffy dann glücklich und hüpfte links vom Angesprochenen auf eine der 2 Couchen. Dieser hatte es endlich geschafft sich zu setzen. Zorro nahm auf der anderen Seite Platz. "Hey Gummi-Flummi!" sprach der Blonde leise und sah lächelnd in die Runde.

Nachdem sich alle gefreut hatten, und Sanji ein wenig mit Zorros Vater gesprochen hatte, wie er herausfinden durfte hieß dieser Koshiro, sammelte er sich kurz und fing dann an zu sprechen: "Also... ich muss euch jetzt mal kurz was erklären. Rayl hat mich ja irgendwie auf dem Kieker. Das kommt daher.." kurz machte er eine Pause. Ihm war wieder das Gespräch von früher eingefallen...

~

"Weinst du jetzt?"

"Nein... warum sollte ich wegen dir weinen?"

~

Zorro streichelte ihm kurz über den Rücken um zu symbolisieren das alles gut war. "also, naja. Ich und Rayl... wir waren mal auf der gleichen Schule. Wir waren sogar schon fast beste Freunde! Damals hatte ich fast Hüftlange Haare... sah ziemlich bescheuert aus! Und Rayl hatte so etwas wie einen zu langen Vokuhila. Deswegen hab ich ihm am Anfang auch nicht erkannt! Naja... auf jeden Fall... das wird dich jetzt nicht erfreuen Zorro... hab ich mich in ihn verknallt. Und ihm irgendwann gebeichtet... Wir haben kurz darüber geredet. Aber das alles wurde mir dann zu doof. Dann hat er meinen Namengesagt, ich hab mich umgedreht und er hat mich geküsst. Und wie das so ist... hatte ich noch Hoffnung... aber die wurde sofort vernichtet, weil er mich auf den Boden geworfen hat... Kurz darauf ist er dann von der Schule gegangen... später ich dann auch..." endet Sanji dann... er war darüber hinweg gekommen... endlich! "Oh mein Gott! Das ist ja... voll mies!" murmelte Nami, doch der Verletzte zuckte nur mit den Schultern und lächelte. Zorro hatte sich während der Erzählung so stark verkrampft das er schon zitterte. Doch als sich Sanji in seinen Arm drückte, entspannte er sich wieder. "Vergangenheit bleibt Vergangenheit!" meinte der Blonde lächelnd. "Scherzkeks!" brummelte Zorro.
 

~...~
 

Vorsichtig löste sich Sanji in die dicken Verbände vom Oberkörper. Es tat gut den Druck von seinem Oberkörper zu haben. Langsam ließ er den Blick aus dem Fenster schweifen. Vor dem Fenster hingen ein paar dicke Eiszapfen und es herrschte ein starkes, Schneegestöber. Ein paar Mal atmete er durch. Hoffentlich wurde jetzt alles besser!

Zum 2. Mal an diesem Tag ging die Tür von Zorro's Zimmer auf, und eben dieser trat hinein. "Ich hab das Desinfektionsmittel!" sagte dieser und lächelte leicht, auch wenn ihm nicht wirklich danach zumute war, bei dem Anblick von Sanjis Oberkörper. Alles war rot und leicht geschwollen. An manchen Stellen war es sogar genäht worden. "gut, kannst du das vielleicht machen?" fragte der Blonde. Zorro nickt, ging vor ihm in die Hocke und fing an Sanji's Brust zu desinfizieren. Der Verletzte biss die Zähne zusammen, und ließ hier und da ein zischen verlauten. "Danke... für alles!" murmelte Sanji und lehnte seine Stirn gegen die Zorro's "Selbstverständlich... und dir auch danke!" brummelte der Grünhaarige. Beide lächelten sich an und gaben sich einen leichten Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sharon
2013-05-02T14:51:20+00:00 02.05.2013 16:51
Mir hat das kapitel auch sehr gut gefallen und schade, dass es schon das vorletzte ist:(
hdl Sharon
Von:  anyadulacre
2013-05-02T14:41:46+00:00 02.05.2013 16:41
Hi:)
Also erst einmal das Kapi hat mir wieder sehr gut gefallen ;) Auch wenn es ein bisschen kurz war, aber ich weiß ja selber wie das so ist XD Ich finde es zwar schade das es das vorletzte Kapi ist, aber ich finde es besser, als wenn du so ein Ewigkeits Werk machst wo man am Schluss gar nicht mehr weiß , wie es Angefangen hat und man dann Kapis überspringt weil es so langweilig ist. Du könntest ja noch ein kleines Special schreiben oder so:)
gvlg deine Anya ;) <3<3<3
Von:  Sangha
2013-05-02T13:33:25+00:00 02.05.2013 15:33
OMG! Wiiiiiieee süß!
Jah, deine Hoffnung ist bestätigt, mir hat das Kapitel gefallen! Sehr sogar! Die Story klingt sehr schön aus. Ist zwar schade, dass sie jetzt endet, aber ein wunderbares Ende kann auch super sein. (nicht so wie bei na story von mir von früher, wo ich am ende einfach alle habe sterben lassen... Die Leser waren nicht begeistert - ich auch nicht, weil die story an sich ganz okay war...)
However, ich schweife ab. Was ich sagen wollte, ist, dass ich mich auf den letzten Teil dieser Chronik freue ^^ Ob du sie fortsetzt ist deine Entscheidung - ABER!! Sei gewarnt. Wenn du sie fortsetzt, musst du ne richtig epische fortsetungsidee haben ;9 (nicht so wie bei Rocky! 7 Mal hintereinander, das selbe...)
Wie auch immer, ich bin gespannt auf den letzen Part ;9

Ach gott... Es ist Mai.. Sollte mich auch mal an die Fortsetung meiner OPWP machen e.o

Viele Grüße :9


Zurück