Lost Memory von Heartless_X ================================================================================ Kapitel 7: ----------- boah~ wenn ihr wüsstet, wie ich mich jez dazu gezwungen hab, jez noch schnell online zu kommen un das neue Kap hochzustellen -.- ich bin totmüde~ <.< *heute zeugnistag war und nur 3 std geschlafen hat* morgen zum Arzt, dann arbeiten, dann wieder heim....*headdesk* ich will ins Bett T-T however. interessiert euch wahrscheinlich waaaaahnsinnig xD so....bei welchem Kapi waren wir? O.o Kapitel 7 Der nächste Tag brach an und ich hatte einen ordentlichen Muskelkater nach dem gestrigen Tanztraining. Ich frag mich wirklich, wie ich das vor meiner Amnesie ausgehalten hatte und wo diese Kondition nur hin verschwunden war… Jedenfalls waren die Jungs gnadenlos und schleiften mich direkt nach dem bisschen Frühstück erneut ins Tanzstudio, doch dieses Mal waren ALLE anderen mit von der Partie. Mir wurde ganz anders, als sie sich mir vorstellten… „Und wenn wir einfach eine No-Choreography-Performance hinlegen? Jeder macht was er will?“ „Keine Ausreden, nochmal von vorne!“ Bis zum Mittagessen verbrachten wir die Zeit damit, mich mit den Tanzschritten zu foltern, sie zu wiederholen und zu verbessern. Irgendwann brach ich dann wegen einem Drehwurm zusammen und begann zu streiken. „Ich kann das nicht! Sagt, dass ich krank bin, was ich sowieso bin…“, maulte ich wieder und hätte am liebsten einen Heulkrampf bekommen, wenn hier nicht so ziemlich alle jünger wären als ich es war. Leeteuk seufzte und hockte sich neben mir hin: „Ich versteh dich. Versuchen wir zumindest deinen Gesang wieder auf Vordermann zu bringen, hm?“ Und wie ich keinen Bock auf die ganze Scheiße hatte, aber was blieb mir schließlich übrig? Wir wechselten das Studio und Dank der zahlreichen schon gehörten Wiederholungen des Songs, hatte ich den Text und Melodie ziemlich schnell drauf. Ich musste mich nur daran erinnern, welche Part meine waren und ich versehentlich nicht mit den anderen mitsang. Würde sonst zu einer noch schlimmeren Katerstrophe werden. Und ich musste noch diesen besonderen ‚Heechul-Touch‘ hinzulegen, was ich aber noch immer nicht weiß, was er damit meinte…naja. Um etwas Zeit zu schinden und mich vor dem gefürchteten Tanztraining zu drücken, half mir Leeteuk dabei, mir die Namen unserer Bandmitglieder zu merken. Er hob das Bild hoch, ich benannte ihn. „Shindong merkst du dir am Leichtesten, was?“, lachte er und packte das Bild auf den ‚Leicht zu-Merkenden‘-Stoß. „Er ist eben was Besonderes“, stimmte ich zu und hatte schon das nächste Bild vor der Nase. „Hm…entweder Sungmin oder Ryeowook …“ „Es gibt kein ‚entweder‘ oder ‚oder‘, Heechul!“ „Boah, was kann ich denn dafür, dass die sich so ähnlich sehen?“ „Die sind sich überhaupt nicht ähnlich.“ „Gut, dann sag ich Ryeowook.“ „Falsch, Kibum wars.“ „Was?! Gibt’s doch nicht…“ Mit Leeteuk hatte ich wirklich Spaß und ich begann zu verstehen, warum wir die besten Freunde waren. Wir ergänzten uns prima. „Hyungs? Das Tanztraining wartet!“ Alarmiert sprang ich auf und versteckte mich hinter Leeteuk: „Lass nicht zu, dass die mich wieder foltern!“ Er begann verboten fies zu Grinsen und ging mit mir ins Tanzstudio zurück, wo die anderen schon mit ihrem Schweiß übersät waren. „Jungs, ich hab eine Idee, wie wir unsere Situation retten können!“, verkündete er stolz und hatte schon die Aufmerksamkeit aller auf sich gelenkt. Wenig später verstand ich nun auch, warum er unser Leader war… Kapitel 7-Ende Etwas kurz geraten aber was solls.... ;) das nächste war furchtbar zu schreiben, das kann ich euch schon sagen <.< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)