Zum Inhalt der Seite

Captive

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First talking

Ist das nicht wahnsinn? Nach fast 2 Monate schaffe ich es endlich mal wieder ein Chapter zu stande zu bringen *lach* xDD Oh mann, ich hatte vielleicht ne schreibblockade und hab es bestimmt 3 mal umgeschrieben >.> Ich hoffe es gefällt euch auch und L kommt in dem Kappi nicht allzu suspekt rübber xDDD
 

Awwww und thx an meine bb-chan für ihre treuen kommis xDD *dich umknautsch*
 

So jetzt hör ich aber auf zu labern und wünsch euch viel spaß beim lesen
 

Eure Natsue-chan ^^
 

*zur entschädigung kuchen und marmi dalass xDD*

*steinigt mich nicht T.T*
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

~ L’s Sicht ~
 

Ich betrat mit Watari das Krankenhaus und wartete während er zum Empfang ging und nach dem Zimmer von dem Mädchen fragte, damit ich ein paar Antworten von ihr bekam. Es vergingen einige Minuten, ehe der Weißhaarige zurückkam.

„Sie befindet sich im Zimmer 213“

Ich nickte.

„Gehen wir“, sagte ich nur und machte mich mit ihm auf dem Weg. Als ich vor ihrer Tür stand klopfte ich und trat nach kurzer Zeit ein. Ich sah sie auf dem Bett sitzen und mir fielen sofort ihre geröteten Augen auf. Sie hatte bestimmt geweint. Ich nahm mir einen Stuhl, stellte ihn vor das Bett und setzte mich in einer hockenden Position darauf. Watari jedoch blieb stehen und hielt sich im Hintergrund, was mir nur gelegen kam.

„Wie geht es Ihnen?“, fragte ich vorsichtig und sah wie sich ihre Hände in die Bettdecke verkrampften. Warscheinlich stand sie unter Schock, was unter den gegebenen Umständen nicht verwunderlich war.

„Wer sind Sie?“, flüsterte sie nur leise und sah mich verängstigt an.

„Sie sind kein Arzt, oder?“

„Warum denken Sie das?“, antwortete ich mit einer Gegenfrage. Vielleicht konnte ich mich ihr so nähern und ihr Vertrauen gewinnen.

„Sie tragen keinen weißen Kittel“, nuschelte sie und ich nickte.

„Wie heißen Sie?“

Sie schwieg und ich warf einen kurzen Blick zu dem alten Mann, der mich sofort verstand und zum Ende ihres Bettes schritt.

„Ihr Name ist Hana Marui“, las er vor.

„Hana... Hana Marui, also?“, flüsterte ich leise und sah sie fragend an.

Sie bestätigte es mir durch ein Nicken.

„Wissen Sie, wo Sie sind?“

„In einem Krankenhaus?“

„Richtig. Wissen Sie auch wieso?“

Sie zögerte einen Moment, ehe sie antwortete.

„Weil ich... verletzt bin?“

„Können Sie sich daran erinnern, wie sie sich diese Verletzungen zugezogen haben?“, hakte ich weiter nach. Unsicher sah das blonde Mädchen auf ihre Hände, die leicht zu zittern begannen.

„Hana?“

Sie biss sich jetzt auf ihre Lippen und schloss gequält die Augen.

„Warum? Warum stellen sie mir diese Fragen?“, fragte sie mit bebender Stimme und schlug ihre Lider wieder auf. Dann sah sie mich an und ich seufzte leise.

Ob ich ihr sagen sollte, WER ich wirklich war? Dass mein Name L war und ich herausfinden wollte was geschehen ist? Ich hatte meine Zweifel und biss mir den Daumen blutig. Sie sah mich erwartungsvoll an und mir klar, dass ich ihr eine Antwort geben musste.

„Mein Name ist Ryuuzaki und ich möchte herausfinden was mit Ihnen passiert ist“

Erschrocken riss sie die Augen auf und ihr Atem stockte.
 


 

~ Hanas Sicht ~
 

„Mein Name ist Ryuuzaki und ich möchte herausfinden was mit Ihnen passiert ist“

Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn ungläubig an. Ich hörte seine Worte, doch ich verstand sie nicht. Was sollte das bedeuten? Wusste er etwas was mir verborgen geblieben ist?

„Was ist mit mir passiert?“, fragte ich und hoffte er konnte es mir sagen. Bei meinen Worten hörte er auf seinen Daumen zu zerkauen und sah mich verblüfft an, als ob er diese Antwort nicht erwartet hätte. Aber wieso?

„Verzeihung?“, versuchte ich es nochmals, doch er starrte mich einfach nur an. Langsam aber sicher wurde mir das unangenehm. Warum sagte er denn nichts? Er wusste doch etwas, warum ich dann nicht? Ich war im Krankenhaus aufgewacht und hatte keine Ahnung wer ich war oder was passiert war. Meinen Namen erfuhr ich auch erst von der Ärztin. Warum nur? Warum konnte ich mich an NICHTS erinnern? Es war als ob mein ganzes Leben gelöscht wurden wäre.

„Sie wissen doch etwas...“, sagte ich mit weinerlicher Stimme und einzelne Tränen tropften auf das Bett. Ich schniefte und wischte mir kurz über das Gesicht.

„Können Sie sich an irgendetwas erinnern?“

Traurig schüttelte ich den Kopf und fühlte mich ganz elend.

„Nein, tut mir Leid. Bis vorhin wusste ich noch nicht einmal wie ich heiße...“

Er nickte.

„Sagt Ihnen der Name Sayori etwas?“

//Sayori?//, fragte ich mich und war mir nicht ganz sicher. Ich hatte das Gefühl, dass ich diesen Namen schon einmal gehört hatte, doch ich konnte ihn nicht einordnen.

„Nein... ich kann mich nicht erinnern...“, flüsterte ich und schlug mir die Hände vors Gesicht.

„Wer bin ich eigentlich? Wo komme ich her? Warum weiß ich nichts mehr?“, rief ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare.

„Ist schon gut... Lassen Sie sich Zeit...“

ich sah hoch als ich seine Worte hörte.

„Wie meinen Sie das?“

Langsam verstand ich gar nichts mehr. Wofür sollte ich mir Zeit lassen? Meinte er damit vielleicht, dass meine Erinnerungen, an die Ereignisse, eines Tages zurückkommen würden? Ich schluckte.
 

~ L’s Sicht ~
 

Ich seufzte leise, als sie mir erzählte, dass sich Hana an nichts mehr erinnern konnte.

//Verdammt//, dachte ich mir und zitterte leicht vor unterdrückter Wut. Wie hatte er das nur geschafft ihr gesamtes Gedächtnis zu löschen? Das war doch völlig unmöglich.

//Wenn sie sich nicht daran erinnert, heiß das nicht, dass sie außer Gefahr ist//, schoss es mir durch den Kopf, während ich das Mädchen beobachtet. Dann richtete ich mich auf und warf Watari einen bedeutungsvollen Blick zu.

„Sie sollten sich nur darauf konzentrieren gesund zu werden. Überlassen Sie alles andere mir“

Und mit diesem Worten wandte ich mich zum gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RK9OO
2012-07-11T14:34:59+00:00 11.07.2012 16:34
Du bist ja so ein Miststück XDD Schon wieder ist kein B dabei D: *schnief*
Aber wenigstens hast du an Marmiii gedacht XD *die gleich mal schnapp und verschling*


Zurück