Kizomba von AnImE_LoVe_93 (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 4: ´Blue` ----------------- Am Abend hatten sich alle bei Sakura versammelt, da sie den kürzesten Weg zum Club hatte. Gerade trat Sakura aus dem Bad raus und die anderen staunten nicht schlecht Sakura hatte sich richtig in Schale geworfen. Sie trug ihre Haare in leichten locken offen über ihre Schultern. Ihr Outfit bestand aus einer hellblauen Röhrenjeans , schwarzen geschlossenen Highheels zum schnüren und dazu trug sie eine dunkle kurze Lederjacke, die unter ihrer Brust endet. „Na wie sehe ich aus?“ grinste Sakura ihre Mädchen frech an. Die 3 nickten nur anerkennend, sie waren einfach zu sprachlos um etwas dazu zu sagen. Kurze Zeit später waren sie auch schon auf dem Weg ins ´Blue´ , von weitem sahen sie schon die riesige Schlange aber das störte die Mädels nicht weiter. Sie gingen an den maßen vorbei, direkt auf den Türsteher zu. „Hallo Hidan. Du lässt uns doch sicher rein oder?“ Sakura trat noch einen Schritt näher an den Weißharrigen heran und gab ihm noch zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange. Hidan grinste sie an und gab ihr ebenfalls einen Kuss. „Naa Cherry. Warst lange nicht mehr hier wir haben dich schon vermisst. Aber sicher könnt ihr rein…zeig denen da drinne wie man richtig Tanzt Baby!“ Den letzten Teil des Satzes flüsterte er ihr verführerisch ins Ohr, worauf sie nur grinsend an ihm vorbei ging. Drinnen angekommen gingen die 4 direkten Weges zur Bar, wo sie schon von weiten einen großen Typen mit langen schwarzen Haaren sahen. Dort angekommen stemmte sich Sakura auf den Tresen und beugte sich zu dem schwarzhaarigen rüber. Dieser hatte sie er nicht gesehen und erschrack kurz eher anfing zu grinsen und seine Hand an ihre Wange legte und sie zu sich zog, um sie zärtlich unterhalb ihres Ohrläppchens zu küssen. „Hey Cherry, wo warst du denn so lange? Wir haben schon gedacht du hast uns vergessen...haha.“ Sakura drückte ihm auch noch einen Kuss auf und setzte sich auf einen Barhocker während Itachi die anderen Mädchen begrüßte. „Ach ich hatte viel zu tun. Da du sein Bruder bist weißt du wahrscheinlich schon das Sasuke mein neuer Tanzpartner ist.“ „Ja davon hab ich schon gehört. Er sitzt übrigens dahinten in der Lounge mit seinen Freunden.“ Er zeigte in einer Ecke weiter hinten. Sakura folgte seinem Finger und sah auch schon seinen kleinen Bruder. „Neji ist übrigens auch vor ein paar Minuten bekommen er sitzt auch dahinten.“ sagte er noch zu Tenten, ehe sie auch schon in Richtung Lounge, mit den Worten ´sie komme gleich wieder´, verschwand. Ino und Hinata hatten derweil etwas zu trinken von Itachi bekommen. „Du scheinst nicht zufrieden damit zu sein mit meinem Bruder zu tanzen.“ Sprach er wieder Sakura an wärend er ihren Drink mixte. „Ich hab heute Mittag erfahren was er für ein Aufreißer-image hat. Man Itachi du hättest mir in der Vergangenheit mehr über ihn erzählen sollen!“ Itachi sah Sakura verwundert an „Äh sorry Cherry aber du hast nie gefragt wer mein Bruder ist, wie alt er ist und mit wie vielen seiner Fan-girls er in die Kiste geht.“ „Ach was soll‘s ich geh mal zu Deidara ich brauch anständige Musik zum Tanzen.“ Damit zwinkerte sie ihren Freunden und Itachi zu und ging Richtung Dj-Pult. Sie stellte sich davor und rief „Hey Deidara, mach mal meine Musik rein ich will Tanzen.“ Der blondhaarige schaute auf und lächelte die rosahaarige an. „Geht klar. Zeig ihnen was du kannst Cherry!“ Sie nickte nur und ging zurück zur Tanzfläche. Sie ging in die Mitte und wartete auf das Einsetzen der Musik. „Das ist deine Tanzpartnerin?? Sakura Haruno ist deine Tanzpartnerin?? Man hast du es gut… ich wollte sie doch so gern näher kennenlernen…“ schmollte ein blonhaariger Junge in der Lounge. „Ja Dobe das ist sie. Sag bloß das ist die Kleine von der du schon so lange schwärmst…haha.“ Naruto grummelte darauf nur und sah zur Tanzfläche. Und plötzlich stand ihm der Mund weit offen und er schaute gebannt zur Tanzfläche. „Yeeeah! Endlich sehe ich sie nochmal Tanzen! Leute schaut doch Sakura tanzt.“ Die restlichen anwesenden (Hinata und Ino haben sich mittlerweile auch dazu gesellt) sahen zur Tanzfläche. „Ja das ist unsere „Süße“ Cherry. Es ist immer wieder auch für uns aufregend sie Tanzen zu sehen, obwohl wir sie recht oft Tanzen sehen.“ Erwiderte Ino. Sasuke fing an zu grinsen und erhob sich langsam von der Couch und ging locker in Richtung Tanzfläche. „W…Was hast er denn vor?“ fragte Hinata ein wenig verwirrt. Alle Jungs außer Naruto (er ist beleidigt weil er gerne an Sasuke’s Stelle sein würde, aber ein kleines schmunzeln zeigt sich doch auf seinem Gesicht) fingen an zu grinsen und sahen weiterhin abwartet zu Sasuke und Sakura. Sasuke war mittlerweile bei Sakura angekommen. Sie hat ihn noch nicht bemerkt, da sie mit dem Rücken zu ihm tanzt. Sasuke fing an sich zu bewegen und kam ihr dabei immer näher. Er wartete auf den Bass bis er seine Hände hob und an ihre Hüfte legte. Er merkte wie sie kurz zusammen zuckte und kurz darauf sah er in ihre grünen Augen, die ihn über ihre Schulter hinweg kurz verwundert ansahen. Er dachte erst sie würde sich ihm entziehen aber im Gegenteil sie hob ihren Arm und legte ihn um seinen Nacken während sie sich mit ihrem Rücken an ihn drückte. Er strich mit seinen Händen weiter vor über ihren flachen Bauch und drückte sie an sich, während sie sich im Tackt der Musik bewegten. Die Musik wurde schneller und die Leute um sie herum hörten allmählich auf zu Tanzen. Aber nur um Sasuke und Sakura bei ihrem Tanz zu zu sehen. Ihre Freunde waren mittlerweile auch näher getreten, da ihnen die Leute die Sicht versperrten. Doch Sasuke und Sakura bekamen davon allmählich nichts mehr mit. Sie waren zu sehr aufeinander Konzentriert. Sie genossen die Nähe, den Geruch und die Bewegungen des anderen. Sasuke’s rechte Hand wanderte langsam an ihrer Seite rauf zu ihrer Hand, die in seinem Nacken lag. Er verschränkte ihre Finger mit seinen, ließ seinen Atem dabei an ihrem Ohr entlang wandern. Er hinterließ dabei eine Gänsehaut auf ihrem Körper. „Lass uns Tanzen…Sakura.“ Flüsterte er ihr verführerisch ins Ohr, was sie leicht keuchen ließ. Sasuke grinste daraufhin kurz und nahm ihre Hand von seinem Nacken und ließ sie sich um ihre eigene Achse drehen. Sie sahen sich in die Augen und finden an richtig zu Tanzen. „Wow ich hab Sasuke noch nicht oft Tanzen sehen. Normalerweise hat er nie Lust mit wem so zu tanzen.“ Erzählte Naruto, während er weiterhin auf die zwei schaute. “Das Liegt daran Naruto, dass unser lieber Sasuke bisher keine Richtige dafür gefunden hat.“ Hörten die Freunde eine bekannte Stimme von hinten. „Itachi musst du garnicht mehr arbeiten?“ fragte auch sogleich Ino. „Ich hab eine kleine Pause außerdem sehe ich meinen Bruder auch nicht so oft Tanzen.“ Grinste er zurück und kurz darauf verschwand es wieder und er sah geschockt zu Sasuke und Sakura. „Ohje was hat er wieder gemacht?!“ Gespräch zwischen Sasuke und Sakura Sasuke näherte sich während des tanzens wieder ihrem Ohr. „Du kannst dich geehrt fühlen Sakura.“ Sakura sah aus dem Augenwinkel zu ihm. „Und wieso sollte ich das tun?“ Sasuke kam ihrem Gesicht immer näher. Sie konnten schon den Atem des anderen auf den Lippen spüren. „Weil du dir erste bist mit der ich so in einem Club tanze und ich mir sicher bin… das du im Bett genauso abgehst.“ Den letzten Teil flüsterte er ihr verführerisch zu und grinste sie dann an. Sakura gab ihm daraufhin eine saftige Ohrfeige. „Was fällt dir ein ich wusste es! Ich hab gedacht wir tanzen einfach nur aber ich hätte ahnen müssen, dass da nur wieder das eine hinter steckt! Du widerst mich an!!“ damit drehte sie sich um und marschierte auf dem direkten Weg raus aus dem Club. Sie wollte einfach nur noch nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)