Kizomba von AnImE_LoVe_93 (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 2: Der erste Tanz ------------------------- Sakura ging nachdem sie sich umgezogen hatte in die Tanzhalle und suchte sich passende Musik raus. Sie stellte sich in die Mitte der Tanzhalle mit dem Gesicht zur Spiegelwand und fing an sich zur Musik zu bewegen. Derweil kam ein schwarzhaariger Junge an der Tanzschule an und ging auf direktem Weg zum Büro der Leiterin. Er klopfte an und bekam auch sogleich ein herein als Antwort. Er trat ein und sah eine blonde Frau an ihrem Schreibtisch sitzen. Sie sah auf und ihr Blick erhellte sich. „Ah. Du musst Sasuke sein.“ Sie ging um den Schreibtisch rum und reichte ihm ihre Hand. „Ich bin Tsunade deine zukünftige Tanzlehrerin. Freut mich dich kennenzulernen. Folg mir bitte. Ich möchte dir deine Tanzpartnerin vorstellen, sie ist wahrscheinlich schon in der Halle.“ Ohne eine Antwort abzuwarten ging sie an ihm vorbei und aus dem Büro raus. Sasuke, der leicht verwirrt von Tsunade’s Art war, ging ihr kommentarlos hinterher. Wenige Minuten später hatten sie den Raum erreicht und schon von draußen konnte man die Musik aus der Halle hören. Tsunade hielt noch kurz vor der Tür inne und sah durch die Scheiben der Tür zu Sakura. Sie deutet Sasuke sich zu ihr zu stellen. Er trat zu ihr und sah ebenfalls in den Raum und was er da sah ließ ihn verwundert seine Augenbrauen heben. //Ich gebe ja zu auf den Bildern und den Videos sah sie schon nicht schlecht aus aber sie in echt zu sehen ist dann wohl doch noch ein gewaltiger Unterschied und ihre Bewegungen erscheinen mir auch flüssiger… hätte nicht gedacht das sie wirklich so gut ist.// Sasuke wurde aus seinen Gedanken gerissen als Tsunade dann doch endlich die Tür öffnete und in den Raum, gefolgt von Sasuke, trat. Als Sakura sah das sie nicht mehr alleine im Raum war hielt sie inne und sah durch den Spiegel zu den Neuankömmligen. //Schlecht sieht er ja nicht aus. Gute Körperhaltung scheint er auch zu haben…wenigstens lässt er die Schultern nicht hängen…na dann wollen wir mal hallo sagen.// Sie drehte sich nun um und trat auf Sasuke und Tsunade zu. „Ist das Sasuke Uchiha?“ fragte sie an Tsunade gewannt. „Ja Sakura das ist Sasuke. Sasuke das ist Sakura Haruno. Nimm es ihr bitte nicht übel sie kommt noch nicht so ganz damit klar, dass sie 6 Wochen vor der Meisterschaft einen neuen Tanzpartner bekommt. Und du Sakura reiß dich bitte zusammen. Wenn ihr es nicht zusammen packt war es das für dieses Jahr mit der Meisterschaft und das weißt du!“ „Ist ja gut ich hab doch garnichts gemacht.“ Erwiderte Sie und verdrehte genervt ihre Augen während sie zur Musikanlage ging. „Ja aber ich kenn dich du warst bei Kaito am Anfang auch nicht anders.“ Sie folgte ihr zur Anlage und überlegte was für ein Lied jetzt passend wäre. „Ich schlage vor ihr Tanzt einfach mal zu Anselmo Ralph - Não Me Toca, lasst euch einfach von der Musik leiten ich möchte erstmal sehen wie ihr zusammen harmoniert. Sasuke, musst du dich noch umziehen?“ Sasuke sah zu ihr während er seine Tasche ablegte und verneinte. Sakura und Sasuke stellten sich gegenüber und sahen sich schweigend an. Bis Sakura das Wort ergriff. „Wie wollen wir Tanzen?“ er musterte sie kurz bevor er sprach. „Hmpf woher soll ich das den wissen?“ „Oh wow der Herr Uchiha kann ja reden?!“ Sie verschränkte die arme vor der Brust und sah ihn grinsend an, ehe die beiden auch schon die Musik hörten und Tsunades Stimme die ihnen sagte sie sollen aufhören zu streiten. Sie sahen sich weiterhin in die Augen als sie anfingen sich zu bewegen. Sie bewegten sich immer weiter aufeinander zu bis sie sich berührten und gemeinsam zusammen tanzten als würden sie das schon ewig zusammen tun. //Er riecht unglaublich gut... oh man was denk ich den da? Reiß dich zusammen Sakura!// Sakura fuhr leicht mit ihren Fingerspitzen an seinem Oberarm entlang. Sie spürte wie sich seine Muskeln anspannen, wenn er sie näher zu sich zog. //Ich muss zugeben das ich mich noch nie so geborgen in den Armen meines Tanzpartners gefühlt hab..// Als der Tanz endete sahen sie sich in die Augen und dachten beide //Wow… wir haben getanzt als ob wir schon immer zusammen tanzen…sowas hab ich noch nie erlebt// „Wow ihr wart unglaublich. Na Sakura ich hab doch gesagt du sollst dir keine Sorgen machen. Ihr passt Perfekt zusammen. Da würde ich mal sagen Weltmeisternschaft wir kommen!“ Daraufhin lächelte Sakura nur leicht in Sasukes Richtung und auch auf seinem Mund konnte man ein kleines Schmunzeln sehen. -------------------------------------------------------------------------------- Alsoo wer sich schwer tut sich sowas vorzustellen sollte meine Links unten beachten :) (Bei Interesse wie ich mir den Tanz vorgestellt hab http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=y-XgLRyLxJ0 ) (Der Tanz der beiden ich kann sowas nicht beschreiben xD http://www.youtube.com/watch?v=IelPNwvLQcs&feature=endscreen&NR=1 ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)