Veränderungen von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 4: Verbindung --------------------- Langsam bewegten sich Kenny und Stan aus seinen Elternhaus, nach dem Gespräch von Gestern waren sie nach Hause gegangen und Kenny hatte bei ihm übernachtet. Beide sahen sich um, es war noch am frühen Morgen und sie steuerten zu den Broflovski, denn sie wollten jetzt einfach den Anfang machen. Ziel Gesichert steuerten sie den Weg, aber plötzlich kam ihnen jemand entgegen. Kennys und Stans Gesichtszüge verhärten sich, den es war Cartman und dieser sah die beiden skeptisch an und stellte sich direkt vor den beiden. „Nah wo soll es hin gehen, ihr beiden!?“ tat er unwissend. „Geht dich nichts an!“ entgegnet Kenny kühl. Plötzlich seufzte Cartman. „Ihr, geht zu Kyle stimmt's?“ stellte er fest, den er wusste das sie zu Kyle wollten weil die beiden immer diesen weg genommen hatten. „Und wenn, was würde es dich angehen!“ meinte Stan und plötzlich bemerkte Kenny an Cartman was was er bei ihm eigentlich noch nie gesehen hatte und zwar sorge und reue tiefe reue. „Äm Cartman, bei dir alles, okay?“ fragte Kenny besorgt den Stämmigen Jungen, dieser war gewachsen, aber er war nicht mehr fett wie damals, sondern wirklich gut Kräftig. Als Cartman die frage hörte schaut er beschämend weg von den beiden worauf sie sich fragend anschauen und dann wieder zu ihm sehen. „Soll ich ehrlich sein..!?“ meinte dieser und Kenny und Stan konnten es irgendwie nicht glauben was hier passierte, also nickten beide. Cartman strich sich am Nacken und atmete durch. „Ich habe gestern ein verdammt komisches Gefühl gehabt, naja wie soll ich sagen, eher einen Alptraum, wo ich schreiend aufgewacht bin, das Gefühl das komische, es war nicht meines es es hat sich wie Kyles angefühlt dieses warme Gefühl. Dennoch dieses andere Gefühl war es als ob sich Kyle sich umbringen wollte, es hat sich so verdammt echt angefühlt, das ich nicht mehr schlafen konnte und und und ja verdammt ich ich bereue auf einmal alles was ich Ihm angetan habe!“ erzählte Cartman und dabei sah er seine Freunde nicht an und hatte seine Hände zu Fäusten geballt. Diese klappten ihre Münder auf Kenny war der erste der sich wieder zusammen riss. „Du hattest auch dieses Gefühl, das Kyle sich umbringen wollte, scheiße verdammte wir auch und zwar gestern als wir schliefen, also ganz ehrlich Jungs das ist kein zu fahl mehr!“ meinte Kenny. Stan sah zu ihm und nickte und dort hin wo sein Herz war griff er mit seiner Hand hin und schloss seine Augen. „Es mag zwar komisch klingen aber...ihr wisst doch noch unsere Zeit zusammen, die wir immer abgehangen haben, na ja, was ist wenn wir eine Art Seelische Verbindung mit einander haben, aber sie nur tief in uns vergraben haben, so das sie wir nie bemerkt haben!“ vermutete Stan und hatte beim reden seine Augen wieder geöffnet. „Ja, vielleicht hast du recht Stan!“ stimmte Cartman zu und seufzte. Kenny überlegte eine weile und dann viel ihm etwas ein. „Hey Leute, also wir wollen uns entschuldigen und wieder Freunde werden wieder mit Kyle, oder!“ fing Kenny an und sah zu den anderen beiden, diese nickten. „Mir ist was echt verdammt gutes eingefallen“! Setzte Kenny fort und erzählte Stan und Cartman wie sie sich entschuldigen könnten. „Ach, und Stan mit dir will ich doch alleine was besprechen!“ meinte Kenny. Die beiden waren mit dem Vorschlag einverstanden, aber nur mit wieder willen. *Bei Kyle und Co.* Die Truppe war auch schon lange wach und waren bei Tweak Frühstücken. Kyle fühlte sich bisschen besser durch Clyde und den anderen, aber er wusste nicht warum, denn er hatte einfach das Gefühl das seine Freunde wieder über sie sprachen, nicht Negativ sondern eher Positiv. „Hey Kyle, was wollen wir heute machen, wir dachten wir gehen heute ins Kino!“ kam es von Clyde grinsend, etwas überrumpelt sah er zu ihm. „Öm, ja können wir!“ stimmte er zu. Am Nachmittag passierte nichts weltbewegendes sie gammelten den ganzen Tag und gingen am Abend ins Kino. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)