Engelchen und Teufelchen Show von Black_Cat13 (Ein Held auf abwegen) ================================================================================ Kapitel 1: Geburt des Sicksals ------------------------------ Lumina schie auf vor Schmerz als ihr Sohn auf die Welt kam. Der Junge war anders als seine Zwillingsschwester, er hatte kleine Hörner, einen kleinen Schwanz, an seinen Armen und Beinen war eine Art knochige Panzerung und seine Flügel hatten schwarze Federn wie die eines gefallenen Engels. Hades der Vater des Jungen wunderte sich, er erwartete eigentlich das der kleine Junge ein Dämon sein würde so wie er. Hades legte den Jungen zu seiner Schwester und sagte seiner Frau das es komisch sei das ihr Sohn Merkmale eines Engels als auch eines Dämons aufwies, während seine Zwillingsschwester nur die Merkmale eines Engels besaß. Lumina sah beide Kinder an und lächelte zu freiden. "Sie sind doch beide süß." meinte die junge Engelsfrau. Hades lächelte nur und ging zu seiner geschächten. Er küsst sie auf die Stirn und legte sie richtig hin. Seine Frau war von ihren Geburten noch sehr geschwächt. Die Kinder schliefen ruhig als Hades Bruder vor ihn trat. "Bruder Gott ist sauer. Er will das die Kinder getütet werden und das seine Tochter ins Himmelsheiligtum zurückkehrt." sagte hades Bruder Valrak demütig. Es war eigentlich verboten das ein Engel wie Lumina und ein Dämon wie Hades zusammen waren und Kinder bekommen. Doch niemand wusste das Gott und Valrak einen Pakt geschlossen hatten. Dieser Pakt sah vor das die Kinder und die beiden Eltern sterben sollten, da die Kinder die Welt ins Chaos stürzen könnten. Lumina gab den Kindern die Namen Kaito und Makoto. Als Hades sich bereit machte um mit Gott zu reden rammte sein eifersüchtiger Bruder sien Schwert durch die Brust. Valrak lachte als sein Bruder zu Boden ging. "Wenn du Tod bist und ich Dämonenkönig bin wird alles ander. Ich werde Gott stürzen und mir die Erde untertan machen dann gehören alle drei Welten mir." sagte Valrak und lachte fürchtrlich. Er stach immer wieder auf seinen Bruder ein. Lumina spürte die Gefahr und schickte die Kinder auf die Erde. Gerade als sie fertig war wurde sie auch schon nieder gestochen. Lumina hatte in ihrem geschwächten Zustand eh nicht die Kraft sich zu verteidigen. "Kaito beschütze deine Schwester." murrmelte seine Mutter mit letzter Kraft. Ihr liefen noch nach ihem Tod Tränen aus den Augen. Valrak entsorgte die Leichen und verbreite das Gerücht das Gott bie beiden getötet hatte und wurde zum Dämonenkönig gekrönt. Er lies den Krieg zwischen Dämonen und engeln wieder aufleben, der seit der Herschaft von Hades beendet war. Kaito und Makoto kamen zu Pflegeeltern unter, da ihre Mutter ihre Kräfte versiegelte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)