Zum Inhalt der Seite

Werden Gefühle in den Sand gesetzt?

Der Start nach Afrika!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Doppelkampf

Draußen kamen Damour und ich in die Halle, wo alle erst einmal komisch schauten. „Moment! Warum kommt ihr Ersatzspieler mit! Mira Mihiro? Was machst du denn da?!“, kommentierte der Kommentator. „Wir bieten dem Team Gang Gang Gelaxy zu einem Zweikampf heraus! Sie können annehmen, oder ablehnen!“, meinte ich ernst. Yu, der sofort jubelte, rannte runter und schrie; „Ja JA!! Wir nehmen an!!!“ //Man... Woher wusste Nile das nur... Na ja der Plan geht auf jeden Fall auf.// „Und was ist eure Antwort?“, fragte ich nochmal nach. „Na gut. Wir nehmen die Herausforderung an.“, meinte Tsubasa zu uns. Wir nickten und sahen uns an. „Showtime“, raunte ich zu Damour. Wir stellten und schon mal in Position und machten unsere Beys klar. „3.... 2.....1.... Let it Rip!“, schrien alle und wir ließen unsere Beys los. „Sperr Feuer und los Skorbius!“, schrie Damour. Während Damour, fürs erste die Beys der anderen überprüfte, griff ich schnell Libra an. „Go Starshower!!!“, schrie ich, während ich wartete, bis Damour mir Anweisungen gab. „Ok... Greif aus der Luft an Mira!“, gab er mir die Anweisung, die ich auch befolgte. „Ok! Los! Special Move. Starshower Starrain!“, schrie ich und führte mein Special Move an. Mein Bey flog in dem Himmel und raste runter, direkt auf Libra zu. „Geh da weg Libra!“, meinte Yu, doch leider zu spät. Mein Bey traf direkt auf seinem Bey, der schon leicht schwankte. „Nein!!!“, schrie Yu. „Los Eagle!“, rief Tsubasa und schwang seinen Arm nach hinten. „Weich nach links aus!“, befahlt mir Damour, was ich mal wieder tat. „Nein! Das war alles nur ein Trick!“, merkte Tsubasa dann. „Gut gemerkt Tsubasa, aber leider zu spät!“, meinte ich und klatschte in die Hände. „Go!“, schrie ich, als Libra, unbemerkt, Damour angreifen wollte.
 

Nach einigen Minuten, kam Tsubasa außer Kontrolle. „Was... Was ist das für eine Enorme Kraft!“, schrie ich und verschränkte meine Arme vor meinem Gesicht. „Ich.. Ich weiß nicht!“, schrie er gegen dem Wind an. „Mira!“, schrie Nile von hinten. Ich drehe mich nicht um und konzentrierte mich vollkommen auf dem Kampf. „Wie können wir dagegen nur ankommen!!!“, fragte ich laut. „Ich habe keine Ahnung!!!“, bekam ich als Antwort. //Ich gebe nicht auf!// „Go Starshower!! Special Move! Starshower Lightstar!“, setzte ich den Special Move ein. „Nein! Nicht diesen Special Move Mira!!!“, hörte ich noch im Hintergrund, doch es war schon zu spät. Mein Bey leuchtete grell und entfachte ein großen hellen Stern, der die anderen erst einmal Blendete und dann eine kleine Explosion kam, doch Tsubasas Eagle kam dazwischen und stoppte so den Special Move von Starshower und alle, bis auf Eagle blieben stehen, oder flogen aus der Arena. Damou, Yu und ich waren ohne Bewusstsein.
 

Nachdem Kampf, den Gang Gang Gelaxy gewann, da Tsubasa Außer Kontrolle geraten war, wachte ich nach langer Zeit in Gruppenraum wieder auf. „Waaaaah!“, schrie ich, als ich aufwachte. „Du bist wach Mira!“, freute sich Nile und umarmte mich. „Ja.. was.. was ist passiert?“, fragte ich noch leicht benommen. „Wir haben den Kampf verloren und es ist Unentschieden.“, berichtete mir Nile. „Achso...“ Als auch noch Damour erwachte, pflegte ich Kyoyas Arme.
 

Nach einigen Tagen bekamen wir die Nachricht, das es noch ein Doppelkampf geben soll. Darauf meinte Kyoya; „Ich werde Kämpfen“ „Aber Kyoya! Deine Arme sind doch gar nicht gesund! Du kannst nicht mal den Crusar gerade halten!“, versuchte ich ihn aufzuhalten, doch er war schon fest entschlossen. //Wenn das mal gut gehen kann....// Lange sah ich ihn besorgt an, doch sagen tat ich nichts.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-05-25T12:29:42+00:00 25.05.2012 14:29
AKTION BABY!

Das Kaitel ist ... einfach hammer*-* Mir fallen keine passende Verben mehr ein^^° Richtig viel Aktion, soviel hätte ich eigentlich nicht erwartet^^ Aber ich finde es supergeil:D

Der Name von Miras Bey, Starshower, gefällt mir richtig gut. Wie bist du nur auf diese idee gekommen? Ich finde ihn sehr passend, um ehrlich zu sein. Und ehrlich soll man aj bei Kommis sein'-' Sonst wäre es ja gemein.

Uhiiiiii Gang Gan Galaxy sind voll die Loser:D Haben nur wegen Tsuabasa gewonnen ... Finds gut, dass Team Wildfang verloren hat, genauso wie in der Serie. In der Serie hat´s mich tierisch gestört, aber ich mag es, dass du es wie in der Serie machst. Gan Gan Galaxy haben es nicht verdient, zu gewinnen. Revanche! Nile wieder gegen Masamune und voliá, der Sieg steht Wildfang shcon so gut wie in der Tasche^^ O.O

Uhi und als nächstes werden Kyoya udn Nile gegen Gingka und Masamune kämpfen und Gan Gan Galaxy wird gewinnen ... ich sehs schon kommen. *mich trotzdem auf den Kampf freu*

Kapi war supertoll, Beschreibungen 1a, alles wies sein sollte^^
Freu mich aufs nächster:D

LG
TalaxNile


Zurück