Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final Fight Part 1 Jedite & Sailor Venus

Es ist soweit, ich habe das erste Final-Kapi fertig :) jetzt wird es ernst für unsere Krieger, ich musste sogar selber beim schreiben weinen, weil ich an die Szenen vom Endkampf der ersten Staffel denken musste ;-( nun ja ich verrate jetzt nich zuviel ihr sollt es ja selber lesen ich wünsche euch viel Spaß und wie immer: Lob und Kritik sind erlaubt/ erwünscht :) :)
 

"Ja Kunzite du hast vollkommen recht so habe ich das noch garnicht gesehen Vielen Dank. Also Freunde worauf warten wir noch schlagen wir das böse endlich in die Luft, und kämpfen für den Frieden auf unser wundervollen Erde....
 

"Ja ich spüre es endlich kann ich es tun, endlich kann ich die Welt in Dunkelheit versinken lassen......"
 


 


 

"Berryl ich spüre es, meine Erweckung ist abgeschlossen, nur noch etwas Zeit und diese Welt wird ihrem Untergang geweiht sein, zu schade das Miyu versagt hat auch wenn sie immer gute Arbeit geleistet hat, nun ja. Sag Berryl hast du alle nötigen Vorbereitungen getroffen für den Untergang dieses Planeten?"

"Natürlich große Herrscherin Metalia, ich habe dank eurer Kraft neue Dämonen erschaffen lassen, damit uns nichts und niemand im Weg steht."

"Und was ist mit dem lästigen Sailorteam und der Prinzessin und dem Prinz, ihre Macht ist sehr groß das spüre ich, vorallem die Prinzessin und der Prinz können eine große Gefahr für uns darstellen."

"Keine Sorge für dieses Problem hab ich gesorgt, für die Sailorkrieger und die Prinzen der Himmel, hab ich unsere stärksten Dämonen erschaffen und sobald sie alle erledigt sind, werden nur noch der Prinz und die Prinzessin übrig bleiben und um die beiden werde ich mich höchstpersönlich kümmern, die Prinzessin werde ich töten und Endymion wird endlich mein sein, hahahahahahaha."

"Du vergisst leider eine kleinigkeit Berryl, um die Erde vollständig einzunehmen benötigen wir den goldenen Kristall, somit bedeutet das, dass wir die Prinzessin so wie auch den Prinzen töten müssen, damit wir die rechtmäßigen Herrscher dieses Planeten sein können."
 

"Aber große Herrscherin ihr meintet doch das sobald wir die Erde einnehmen das Endymion mir gehören wird."

"Das war doch nur eine kleine Notlüge Berryl hätte ich dir diese Lüge vor 1000 Jahren nicht aufgetischt hättest du mir doch niemals deinen Körper und deine Seele überlassen, außerdem so etwas wie Liebe gehört exsestiert im Königreich des Dunkeln nicht, und jetzt geh und führ meine Befehle aus Berryl."
 

"Niemals Metallia, wie konnte ich nur so blind vertrauen, ich war nur ein Gefäß was ausgenutzt worden ist, aber jetzt da ich es verstanden habe werde ich mich wehren nimm das Metallia."

Berryl feuerte mit ihrer magischen Kugel auf die große Herrscherin Metallia, sie war wütend, vorallem wütend auf dich selber. Wie konnte Berryl damals bloß so blind sein, und sich so ausnutzen lassen, jetzt würde sie sich rächen, dachte sie zumindest.
 

"Du wiedersetzt dich meinen Befehlen Berryl, und greiftst mich an na warte, niemand legt sich mit der großen Herrscherin Metallia an nimm das Berryl."

Metallia nahm ihre wahre Gestalt an, und ist nun dadruch vollständig erwacht, sie feuerte mit schwarzer Engerie und traf schließlich Berryls magische Kugel, sie zersprang in viele kleine Glassplitter, Berryl fiel zu Boden und lag dort regungslos. Dass zerspringen der Kugel bedeutet für sie der Tod, den in ihrer Glaskugel war etwas wichtiges gespeichert nämlich ihre Lebensenergie.

"Ich wollte dir noch eine Chance geben Berryl, dafür das du den Sailorkriegern geholfen hast Miyu zu vernichten, du warst so etwas wie meine vertraute aber du hast Fehler begangen und für die Fehler wirst du nun bestraft hahahahahahaha...."
 


 

"Bunny aber bevor wir in den Kampf ziehen müssen wir erstmal einen Plan entwickeln und außerdem die Gegner befinden sich im Erdkern, wie sollen wir da bitteschön hinkommen", sagte Rei.

"Nun ja Rei das mit dem hinkommen wär keine problematische Geschichte", sprach der weiße Kater Artemis.

"Und wie wenn ich fragen darf", fragte Minako.

"Nun ja ihr Sailorkrieger, besitzt die Fähigkeit euch zu beamen, wenn ihr eure Kräfte der Schutzplanten vereinigt könnt ihr den Sailor-Teletransport nutzen", antwortete Luna.

"Seht ihr dann hätten wir das schonmal geklärt, aber wie sollten wir am besten vorgehen immerhin müssen wir den Prinzen und die Prinzessin bis zum Schluss beschützen", sagte Makoto.
 

"Also ich wäre dafür das wir uns immer zu zweit zusammentun, also eine von uns Sailorkriegerinnen und einer von den Prinzen der vier Himmel so haben wir die besten Chancen, dann können wir mit stärke und Kräften punkten“, sagte Ami in die Runde.

„Eine klasse Idee Ami, also ich möchte mich mit Jedite zusammentun“, schrie Minako als erste.

„Also ich finde Neflite und ich würden ein super Team abgeben“, sagte Makoto.

„Zoisite und ich können am besten mit unserem ausgeprägten Wissen zusammenarbeiten“, sagte Ami schüchtern daher.

Jetzt waren nur noch Rei und Kunzite übrig. Rei hatte kein gutes Gefühl dabei mit Kunzite zusammen zu arbeiten, immerhin hat sie ihm das Herz gebrochen und nur wegen ihr hat er sich auf diese gefährliche Reise gemacht um Abstand von ihr zu gewinnen. Auch Kunzite wollte nicht so Recht mit Rei zusammen arbeiten, aber es musste sein, es diente dem Schutz der Erde und dem der Prinzessin und dem Prinzen, denn sie sind die Lichter die das verderben aufhalten können.

„Rei und Kunzite jetzt seid nur noch ihr beiden übrig ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ihr euch zusammenschließen tut?“ fragte Bunny die beiden vorsichtig.

„Nein ich denke nicht Bunny, es dient alles dem Schutz dieses Planeten, da müssen wir halt unsere privaten Probleme zurück stecken“, antwortete Kunzite der Mondprinzessin.
 

„Gut dann hätten wir das geklärt, also gut Sailorkriegerinnen seid ihr bereit, dann verwandeln wir uns!“

„Ja“

„Macht der Mondnebel“

„Macht der Marsnebel“

„Macht der Jupiternebel“

„Macht der Venusnebel“

„Macht der Merkurnebel“

„MACHT FÜR UNS AUUUUUUUUUUUUUUUUF!“
 

Und für sie das hoffentlich letze mal, verwandeln sich die 5 Mädchen in Sailorkriegerinnen, im Licht ihrer Schutzplaneten das heller strahlt, als jedes Licht überhaupt. Doch während die 5 Lichter auf der Erde mitten in Tokio erstrahlen, zieht schon die Dunkelheit in die Stadt ein.

„Seht nur Leute der Himmel, er ist so unnormal dunkel“, sagte Venus.

„Oh nein soll das heißen sie sind schon dabei ihren Plan in die Tat umzusetzen“, sagte Jupiter.

„Sailorkrieger lasst euch nicht entmutigen ihr wisst wir können mit vereinten Kräften das böse vertreiben, glaubt an eure Kräfte und vorallem glaubt an Bunny, mit ihrer Macht können wir es sicherlich schaffen“, sagte Mamoru aufmunternd zu den Sailorkriegerinnen der sich auch inzwischen in Tuxedo Mask verwandelt hat.

„Genau Mamoru hat recht schließlich sind wir auserwählt und stehen für Liebe und Gerechtigkeit“, fügte Sailor Moon noch hinzu.

„Also gut, es wird Zeit Sailorkrieger, stellt euch im Kreis und nehmt euch bei den Händen, die vier Prinzen und Tuxedo Mask stellen sich in die mitte des Kreises“, sagte Luna.

„Luna, Artemis kommt ihr etwa nicht mit uns mit?“, fragte Bunny.

„Nein wir bleiben lieber hier und verfolgen das geschehen von der Erde aus, außerdem was können schon 2 Katzen wir wie es sind ausrichten, in dieser Situation vertrauen wir euch voll und ganz“, antwortete Artemis.

Und so stellten sich alle zusammen, und badeten das letze mal im Mondlicht bevor auch dies von der Dunkelheit eingetaucht worden ist.

„Macht des Mondes verbinde dich“

„Macht des Mars verbinde dich“

„Macht des Merkurs verbinde dich“

„Macht des Jupiters verbinde dich“

„Macht der Venus verbinde dich“
 

So erstrahtlen die Lichter der Sailorkrieger, und sie beamten sich in das innerste des Planten, nämlich dem Erdkern. Dort angekommen trauten die Krieger ihren Augen nicht, völlige Dunkelheit und Zerstörung herrschte dort.

"Oh nein, oh nein ist das grusselig hier können, wir nicht wieder gehen ich habe Angst", flehnte Sailor Moon.

"Du bist so ein Angsthase Bunny, und du willst das Licht sein das uns alle rettet, na dann gute Nacht", zog Sailor Mars Bunny auf.

"Vorsicht, unsere Feinde sind ganz in der Nähe, ihr müsst gut auf dem Prinzen und die Prinzessin aufpassen", sagte Merkur durch ihre Spezialbrille.

„Jedite und ich werden vorausgehen ihr werdet euch in der Zwischenzeit nach dem Versteck umschauen“, sagte Venus und guckte dabei betroffen zur Seite, weil sie wusste das es an der Zeit war sich für das was sie liebte zu opfern.

„Aber Minako, was wenn, was wenn euch was passiert wir halten zusammen, ok wir halten alle zusammen“, sagte Bunny und konnte ihre Tränen nicht unterdrücken.

„Ach Bunny du dummerchen, mir wird schon nichts passieren versprochen, hey immerhin bin ich die Göttin der Liebe und mit Jedite an meiner Seite wird mir schon nichts passieren, keine Sorge.“

„Also gut, passt bitte auf euch auf“

„Keine Sorge Prinzessin, keine Sorge…“
 

Und so machte sich Minako zusammen mit Jedite auf dem Weg, in den Kampf. Venus hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, das Gefühl das dieser Kampf ein harter und schwieriger Kampf wird, das sie diesen Kampf der ihr bevor steht zusammen mit Jedite verliert. Aber Minako wollte ihr bestes geben ihr allerbestes, sie wollte nicht sterben ohne zu wissen das sie ihr bestes getan hat. Sie wollte das die Sailorkrieger stolz auf sie sind, nein sie wollte das ihre Freunde, ihr wertvollstes was sie je hatte im Leben stolz auf sie sind und an sie denken.

Nur durch Bunny, ja nur allein durch Bunny weiss sie warum das Leben überhaupt Sinn macht, was richtig ist und was nicht, warum kindisch sein garnicht so falsch ist und auch mal Tränen fließen dürfen das sie kein Zeichen der schwäche sind, ja es war eine kurze aber doch schöne Zeit für sie, niemals wird sie Bunny und die anderen vergessen das schwor sie sich.
 

„Ah die Sailorkriegerin der Venus, und der große Verräter Jedite, willkommen im Königreich des dunkeln, ich bin Saphira, ich bin eine Erschaffung aus Metallias und Berryl Kräften und somit eine der stärksten Dämonen aus dem Königreich des Dunkeln, ihr habt keine Chance gegen mich auch wenn ihr noch so viele seit hahahahaha“
 

„Venus, wir wissen beide das unsere Chancen vielleicht gleich null stehen, aber bitte: erweise mir diese Ehre und lass und zusammen unser bestes geben, für den Frieden auf der Erde, und für die beiden wichtigsten Personen, die wir auf jeden Fall schützen müssen.“

„Ja Jedite, wir beide werden mit aller Kraft versuchen, die Erde und die Prinzessin und den Prinzen zu schützen, wir werden bis an unser Ende kämpfen und nicht aufgeben.“

„So ihr habt eure letzen Worte gesprochen, es wird Zeit euch zu eleminieren“

„Bereit Venus“

„Ja bereit“

„Kraft die mir verliehen ist, Himmel des Osten ich beschwöre dich herauf“

Jedite beschwor seine Waffe, es war eine weiß-rote Kugel, die die Kraft des Himmels in sich hatte, die Kraft des Osten die Jedite zum letzten mal einsetzen wollte.

„Schutzplanet Venus ich bitte dich verleihe mir zum letzen mal deine vollen Kräfte um die Erde und die Prinzessin zu schützen, Halbmondstrahl flieg“
 

Und so vermischten sich die Kräfte von Sailor Venus und die Kräfte von Jedite. Saphira blockte die Attacken der beiden ab und sog sie auf. Jedite und Minako setzen ihre vollen Kräfte ein, sie waren erschöpft aber sie wollten nicht aufgeben sie wollten einfach nicht aufgeben.

„Warum seid ihr bloß so dumm und verschwendet eure ganze Kraft, ihr habt sowieso keine Chance gegen das Königreich des Dunkeln, die dunkelheit wird das Licht entgültig verschlucken.“
 

„Oh nein, solange es unsere beiden Lichter gibt, wird das Licht über die Dunkelheit siegen, vor allem das hellste dieser beiden Lichter wird das ganze Universum erstrahlen lassen, ich vertraue auf dieses Licht und solange ich auf dieses Licht vertraue wird es niemals erlöschen“, sagte Minako.

„Jetzt reicht es mir aber von eurem Gesülze es wird Zeit, das euer Ende kommt.“ Saphira stellte sich vor Minako und Jedite und packte die beidem am Hals. Sie erwürgte sie und gleichzeitig attackierte sie die beiden mit schwarer Energie. Bevor Jedite und Minako an ihrem völligen Ende waren, nahmen die beiden sich bei der Hand und vereinten ihre letzen Kräfte die sie hatten.

„Aber was nein, das ist unmöglich, ihr könnt mich nicht besiegen AHHHHH.“ Saphira löste sich in Staub auf und Venus und Jedite fielen erschöpft zu Boden.
 

„Oh nein das darf nich wahr sein nein, das darf nicht wahr sein“, sagte Bunny und packte sich ans Herz weil sie dort einen brennenden Schmerz verspürte.

„Bunny was ist den los“,fragte Mamoru.

„Venus… Venus ihr Licht, ihr Schutzplanet es verblasst, ich muss sofort zu ihr etwas muss den beiden zugestoßen sein.“ Und so lief Bunny die halbe Strecke zurück dort wo sie sich getrennt hatten und dort lagen die beiden fast leblosen Körper von Minako und Jedite, sie fingen an sich aufzulösen. Bunny rennte zu Minako und nahm ihren fast unsichtbaren Körper in den Arm.

„Minako, warum, warum hast du mich angelogen du hast mir doch, du hast mir doch versprochen, du hast versprochen das du wiederkehren wirst“, sagte Bunny schluchzend.
 

„Bunny, bitte versprich mir eines… versprich… versprich das du… das du und die anderen mich niemals vergessen werdet, das ist meine letze bitte haltet mich in guter Erinnerung das ist mein letzer Wunsch an euch, und bitte Bunny nein Sailor Moon oder besser gesagt Prinzessin Serenity rettet diese Welt, und bringt Licht in die Dunkelheit, den ihr seit das hellste und wertvollste Licht in dieser Galaxie, vergisst das nicht Prinzessin, lebe wohl Prinzessin lebe wohl“, sagte Minako unter schmerzen und schließste ihre Augen und verschwand entgültig, sowie Jedite auch aus dem Leben der anderen Sailorkriegern.
 

„MINAKOOOOOO,MINAKOOOOO, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN…..“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-07-01T21:41:10+00:00 01.07.2012 23:41
ein Klasse Kapi nur schade das Minako und Jedite am Ende gestorben sind

GVLG


Zurück