Was muss alles passieren? von horo_koi (Bevor du dich in mich verliebst? SxS) ================================================================================ Kapitel 2: Trubel in der Klasse ------------------------------- °Das kann ja was werden.° Dachte ich als ich die Zwei erkannte die gerade die Klasse betraten. Getuschel fing an und ich sah wie die Klasse sich in ihren Meinungen über die Streitenden teilte. Soweit ich erkennen konnte, gab es da die jenigen die sie interessiert und belustigt musterte, dann noch diese nervigen Mädchen die nur nach dem äußeren gingen und eindeutig Herzchen in den Augen hatten beim Anblick des Schwarzhaarigen, zu denen eindeutig auch Karin und ihre Freundinnen zählte. Wobei man mich wahrscheinlich auch irgendwie zu ihnen zählen konnte, nur das ich es nicht offen zugab in den wohl süßesten Typen der Schule verknallt zu sein. Zudem interessierte ich mich nicht nur für sein Aussehen. Ich kannte die beiden schon länger wodurch ich mich auch in seinen Charackter verliebt hatte aber vorallem in seine Augen. Aber zurück zum Thema die dritte Gruppe die man erkennen konnte waren die Jungs die angenervt über das Verhalten eben dieser besagten Mädchen den Kopf schüttelten. Verwirrt blickte ich auf als der Stuhl neben mir abgezogen wurde und sich jemand neben mich setzte. °Was zum? Er sitzt neben mir? Oh mein Gott ich muss mich ablenken!° Fragend sah ich zu Hinata die gerade schüchtern auf stand und sich vorstellte. Ich war wohl zu sehr in Gedanken als mit zu bekommen das Kakashi uns erneut aufgefordert hatte uns vor zu stellen. "H..hallo mein Na..name ist Hinata H..Hyuuga und bin 15." Mit geröteten Wangen und zitternden Händen setzte sie sich schnell wieder hin. Als mein Blick wieder nach vorn ging bemerkte ich wie Kakashi sich räusperte und mich abwartend ansah. "Boah Pinky kriegst du bald mal deinen Mund auf? Aber stotter nich so dumm rum wie deine Freundin da." Ich merkte wie Naruto der zwei Plätze neben mir saß gerade etwas sagen wollte als ich aufstand. °Wenns denn sein muss.° "Okay mein Name ist Sakura Haruno. Und nicht wie einige denken Pinky.." Damit sah ich bissig rüber zu Karin. "..und ich bin ebenso wie Hinata, die zwar vor schüchternheit stottert aber dafür kein rothaariges Biest ist, 15 Jahre alt." Damit setzte ich mich wieder. Sensei Kakashi schien zufrieden und wandte seinen Blick rechts neben mich. Der Stuhl wurde abgerückt und eine, nein seine, Stimme die mein Herz jedesmal höher schlagen ließ ertönte. "Sasuke Uchiha, 16." Ich musste schmunzeln er war nie sehr gesprächig. Ein weiteres Stuhl rücken riss mich aus meinen Gedanken und ich hörte wie sich der zweite zu spät kommer vorstellte. "Hey Leute! Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich bin genau wie Sasuke Teme 16 Jahre alt." Grinste er breit und sah zu mir und Hinata. Ich musste ebenfalls grinsen während Hinata neben mir eingeschüchtert lächelte und sich verlegen Kakashi zuwand. "Gut da sich jetzt alle vorgestellt haben fangen wir mal an mit der ersten Stunde. Falls ihr Fragen zu euren Stundenplänen habt die ich euch gerade gegeben habe, dann bitte jetzt." Sagte er und blickte sich in der Klasse um. "Hier ich hab eine Frage!" fuchtelte diese rothaarige Ziege wie wild mit ihrem Arm rum. Man sagt ja immer der erste Eindruck zählt und diesen hatte sie sich eindeutig verspielt. Genervt blickte Kakashi zu ihr. "Ja Karin dann frag" "Also. Müssen wir Sport im Stundenplan haben?" Ich glaubte nicht was sie da fragte und unser Sensei scheinbar auch nicht. "Also, ich weiß ja nicht von wo du kommst aber es ist ganz sicher normal das Sport mit auf dem Plan steht. Welcher übrigends von Mir unterrichtet wird also sollte ihn lieber niemand schwänzen." Endete er. "Ähm dann hätte ich noch eine Frage!" Sagte sie, rückte sich ihre Brille zurecht und als sie zu mir sah ahnte ich schon was kommen würde. "Darf ich mit der Haruno den Platz tauschen? Sie hat doch sicher nichts dagegen, oder?" Fragte sie frech und grinste mich nur hinterhältig an. Ich hob verwundert eine Augenbrauche und starrte sie an. Sensei Kakashi tat es mir gleich und sah verwundert zu mir. "Naja, was sagst du dazu Sakura?" °Fragt der mich das jetzt echt oder spinn ich?° Böse funkelte ich ihn an. Er kannte meine Antwort doch ganz genau. Gerade als ich etwas darauf sagen wollte antwortete eine Stimme neben mir. "Sie sagt Nein und ich ebenfalls." Verwirrt blickte ich zu Sasuke doch dann begann ich zu lächeln. °Er will nicht das ein anderer neben ihm sitzt.° freute ich mich und nickte zustimmend nur. "Gut dann hat sich deine Frage erledigt Karin." "A..aber" fing sie an zu protestieren doch Kakashi brachte sie gleich wieder von ab. "Nichts aber! Hat sonst noch jemand fragen?" "Ja ich!" meldete sich die Nachbarin von Karin zu wort. °Moment is das nicht die die Karin vorhin beipflichtete als sie mich beleidigte?° "Dürfte ich dann vielleicht tauschen?" °Ich glaubs nicht was bilden die sich ein?° Wütend ballte ich meine Hände zu fäuste. Hinata schien dies zu bemerken und nahm meine Hand in ihre. Gernevt fasste sich Kakashi in seine Haare und stöhnte auf. Sein Blick auf mich gerichtet setzte er zum sprechen an doch wurde er unterbrochen. Neben mir stand Sasuke auf und blickte zu die beiden Mädchen. Was würde jetzte wohl kommen? Siegessicher sah die Brünette zu mir. "Mir reichts. Außer Sakura will ich niemanden neben mir haben." Sagte er bestimmend und setzte sich wieder. Perplex starrte ich ihn an. ° Er will niemanden neben sich außer mich? Niemand außer mir?! Unwillkürlich kicherte ich und auch Hinata lächelte. "Nun gut." erklang Kakashis Stimme. "Dann hätten wir das ja geklärt und können nun mit dem Unterricht beginnen oder Ami?" die angesprochene nickte stumm. Noch einmal wagte ich einen blick zu diesen Tussis die empört zu uns Blickten und mich wütend anfunkelten. Ich ließ mich davon nicht stören und steckte ihnen grinsend die Zunge raus. Dann nahm ich mir einen Zettel und schrieb. 'Danke für die Unterstützung ;)' und reichte ihn Sasuke. Dieser musterte mich und las ihn dann durch. 'Ich habe nur die wahrheit gesagt. Ich will niemanden neben mich der mich die ganz zeit nur anhimmelt, das nervt!' bekam ich die Antwort. °Also will er es nur nicht weil er denkt das ich nicht in ihn verliebt bin. Wenn ich weiterhin in seiner nähe sein will darf er nicht erfahren das ich ihn liebe.° Niedergeschlagen von dieser Erkenntnis ließ ich meinen Kopf hängen. °Das wars dann wohl mit meinem Vorsatz ihm meine Liebe zu gestehen.° Die gesamte Stunde hing ich meinen Gedanken nach und merkte nicht wie mich Hinata und Naruto besorgt beobachteten. Ich strich gelangweilt und frustiert durch meine langen haare und musste daran denken weshalb sie überhaupt so lang waren. >Flashback< "Sakura da bist du ja! Hast du schon gehört?" "Hmm? Nein wann soll ich denn gehört haben Ino?" fragte ich und schüttelte verneinend den Kopf. "Sasuke steht wohl auf Mädchen mit langen Haaren und Naruto auf welche mit kurze." grinste sie mir entgegen. Völlig überrascht sah ich sie an. Woher sie das wohl wieder hatte. Aber bis jetzt stellten sich ihre Informationen immer als wahr heraus. "Ach was echt?" fragte ich und sah wie sie eifrig nickte. "Sorry Ino aber ich muss los." Damit winkte ich und rannte zu Hinata um ihr über diese Info zu berichten. >Flashback end< Ja so war das damals. Seit dem hatte ich meine Haare lang wachsen lassen. Ich seufzte und sah auf. Kakashi war nirgends mehr zu sehen und alle andern packten ihre Sachen auch Hinata, Naruto und Sasuke. Verwirrt blickte ich sie an als es auf einmal klingelte. "Es ist Pause Sakura." Hörte ich Hinata sagen und realisierte erst jetzt vollkommen das ich die ganz Stunde verpasst hatte. Schnell stand ich auf, packte meine Sachen und schnappte mir Hinatas Hand um Sasuke und Naruto zu folgen die schon aus dem Raum verschwunden waren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)