Coming Out von Shunya (Meine Sicht der Dinge) ================================================================================ Prolog: Probieren geht über Studieren ------------------------------------- Dass ich nicht auf Mädchen stehe, bemerke ich, als ich einen Film mit einem Freund sehe. Wir zappen gelangweilt durch die Kanäle und irgendwann bleiben wir auf einem Kanal hängen. Ich habe noch nie vorher richtig gesehen, wie ein Junge einen Anderen küsst. Es ist abstoßend und faszinierend zugleich. Und doch sieht es nicht großartig anders aus, als wenn ein Junge ein Mädchen küsst. „Willst du es auch mal versuchen?“, fragt mich mein Kumpel. Ich sehe ihn verwirrt an. Meint er es ernst? „Ist doch nichts dabei. Außerdem sind wir allein, keiner kriegt das mit! Das bleibt unser Geheimnis!“, meint er und greift nach meiner Hand. Ich bin unschlüssig. Vielleicht hat er ja recht? Es ist bestimmt nichts dabei. Aber wird er es auch für sich behalten? Ich habe Angst und doch bin ich total neugierig, wie es wohl mit einem Jungen ist. Bisher habe ich nur ein Mädchen geküsst und das ist meine Freundin, die vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht hat, weil ich ihr zu langweilig bin. Ja, ich bin ein Nerd und ich bin stolz darauf! Ich verstehe die Mädchen sowieso nicht. Alles was sie sagen, macht keinen Sinn und sie wollen immer recht behalten. Sie achten pikiert auf ihr Aussehen und meckern die ganze Zeit über ihren nichtperfekten Körper. Ich kenne meinen Freund schon ziemlich lange. Wir gehen auf die gleiche Schule. Seitdem gehen wir durch dick und dünn. Es ist also nichts weiter dabei, wenn wir uns küssen. Wir bleiben Freunde. Beste Freunde. Oder? Zögerlich nicke ich und drehe ihm meinen Kopf zu. Aufgeregt schließe ich meine Augen. Ich spüre seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. Noch ein paar Zentimeter. Weich drückt er mir seine Lippen auf den Mund. Mehr passiert nicht. Wir bleiben stocksteif im Zimmer sitzen, keiner ist in der Lage sich von dem Anderen zu lösen. Er wird nach einigen Sekunden mutiger und küsst mich inniger. Er legt seinen Arm um mich und zieht mich näher an sich heran. Ich schmiege mich an ihn und kralle mich an seinem verwaschenem Shirt fest. Nach einigen Minuten stupst er mich mit seiner Zunge an und bittet um Einlass. Etwas widerwillig gewähre ich es ihm. Er fährt über meine Zahnreihen und neckt ab und an meine Zunge, fordert mich auf, auf sein neckisches Spiel einzugehen. Ich lasse ihn zappeln. Er wird fordernder und schließlich lasse ich mich darauf ein. Mein erster Kuss mit einem Jungen, meinem besten Freund. Nur ein einziger Abend ist schuld daran, dass eine jahrelange Freundschaft zerbricht und ich meine sexuelle Neigung umorientiere. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)