Zum Inhalt der Seite

Playboy vs. Glamourgirl

SakuSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hochzeit unter schlechten Sternen?

< Sasukes Sicht >

Wütend saß ich noch 1 Stunde im Wohnzimmer, auf dem Sofa und dachte nach.

Über Tenten´s Worte..... und über die Verlobung.

Innerlich war ich damals glücklich, wo mein Vater es mir sagte, doch gezeigt habe ich es nie.

Meine Eltern denken einfach, ich mache es, weil ich es für die Firma tue und das sollte auch so bleiben.
 

Mit einem kleinen Unterschied..., ich weiß es wird schwer, aber ich werde die Hochzeit abblasen.

»Die Hochzeit ist abgesagt« schrieb ich meiner Mutter eine Sms und zog mich an.

Dann wusste ich zwar nicht genau, wo ich hin sollte, sodass mich niemand fand, bis die Hochzeit wirklich beendet ist! Aber da viel mir was ein...., das Strandhaus.
 

Eigentlich wussten nur Sakura und Naruto, dass es Existierte und die beiden würden mich jetzt bestimmt nicht suchen.

Naruto wusste, dass wenn ich dahin gehe, auch nicht gefunden werde möchte und Sakura..., sie war sauer auf mich.

Also ging ich zum Strandhaus, schmiss mich aufs Sofa machte den Fernseher

an, holte mir ein Bier und betrank mich vorm Fernseher.
 

< Sakuras Sicht >

Am Morgen saßen ich und Tenten gemütlich draußen auf dem Balkon und schlürften Tee.

"Was hast du Sasuke eigentlich gestern gesagt?!", fragte ich und schaute hinaus.

"I ... ich habe gesagt, dass er dich bis zu eurer Hochzeit, in Ruhe lassen soll!", antwortet sie.

Doch bevor ich wieder was raus brach, unter brach die Türklingel meine Antwort.

"Ich mach mal auf!", sagte Tenten und verschwand nach innen.

Auf einmal hörte ich meine und Sasuke's Eltern, ich sprang auch und rannte Richtung Tür.
 

"Ohh Sakura!!!!", sagte Mitoko und ich erkannte, dass sie weinen.

Was ist denn passiert?

Ist vielleicht was mit ... nein und wenn ich hassen ihn doch eh!

"Sasuke ist weg!", sagte meine Mutter und beruhigte Mitoko.

"Wie er ist weg?", fragte ich und schaute zu Tenten und sie zu mir.

"Er hat uns gestern geschrieben das "Die Hochzeit ab geblasen ist"!",

meinte Fugaku.

"Wie bitte was???", schrie ich und blickte alle geschockt an. Dieses Arschloch, okay.., ich war sauer auf ihn, aber das ist doch kein Grund.

"Weiß du, wo er ist?", fragte mein Dad mich und ging ein schritt auf mich zu.

Ist das meine Schuld, dass alles hier passiert!, dachte ich mir und sah kurz zur Seite. Wo konnte er nur sein?

Plötzlich fiel mir ein, dass wenn ihm schlecht geht, dass er zu Strandhaus fährt.

So schnell ich konnte lief ich aus der Wohnung, hin zu meinen Wagen. Die Rufe der anderen ignorierte ich, für mich zählte gerade nur Sasuke.
 

Bitte ihn gehst gut!!!
 

................................................................

So, dass war das neue Kapitel!

Ich hoffe es hat euch gefallen :)
 

Werbung:
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/569958/280908/
 

:D Das ist ein FF, von SweetSakura! Würde sie freuen, wenn ihr da mal rein sieht.
 

Sakura hat ihr Gedächtnis verloren und hat ihr ganzes Leben vergessen. Ihren Vater kommt das gerade passend, er erfindet ihr ein Leben, so wie er es gerne möchte.

Doch hat er vergessen, dass manche Sachen niemals vergessen werden können.
 

PS/ Ich würde mich auch freuen, wenn ihr in meine FF mal rein schaut. :)
 

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/284919/
 

Liebe Grüße,

Elina :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Teme
2012-03-12T18:58:52+00:00 12.03.2012 19:58
Uhhhh ich habe mcih sooo gefreut das es endlich wieter ging x3
Aber das nächste mal lääännngeer :P
ich hoffe die beiden werden alleeeiiineee im strandhaus landen. Dann könnten die endlcih mal reden ^^

Tolle kapitel x3 Freu mich schon wenns weiter geht ♥
hdl LittleTeme~~~
Von:  naddel-chan
2012-03-12T18:51:46+00:00 12.03.2012 19:51
Tolles Kapitel...
bitte schreibe schnell weiter!!!
lg
naddel-chan
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:08:11+00:00 11.03.2012 15:08
Ohhh wie süß von Sakura :3
Mach mal schnell weiter^^

LG Elisa <3
Von:  kikotoshiyama
2012-03-11T13:55:54+00:00 11.03.2012 14:55
Sehr kurz aber gut.
Wie reagiert Sasuke auf Sakura und was wird Sakura machen?
lg kiko
Von:  happines
2012-03-11T13:11:04+00:00 11.03.2012 14:11
tolles kappi
Von:  DarkBloodyKiss
2012-03-11T10:16:59+00:00 11.03.2012 11:16
Tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Sternachen16
2012-03-10T18:49:38+00:00 10.03.2012 19:49
Neues Kappi wuhuu aber leider so kurz.. Und dann noch an so einer stelle aufhören :O wie gemein is das den xD ich will wissen wie es weiter geht und wie sie reagiert wenn sie ihn sieht bitte bitte beeeeeiiilll dich :)

Lg
Von:  Hayley
2012-03-10T16:37:15+00:00 10.03.2012 17:37
Tolles Kappi^^
Bin gespannt wies weiter geht
mach schnell weiter^^

Lg Michelle
Von:  horo_koi
2012-03-10T12:13:21+00:00 10.03.2012 13:13
hey...
ich hab mich riesig gefreut ein neues kapitel und dann so kurz TT___TT
bitte schreib schnell weiter >.<
und zu der werbung: das mit dem gedächtnis verlust habe ich glaube ich auch schon auf meiner favo list ;D


Zurück