Assassins Creed : Moments of Blood von tiroace ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es herrschte heller Aufruhr in den Straßen von Kannauj, mehrere Wachen liefen einem Jungen Mann hinter her, der Anscheinend etwas gestohlen hatte. „Hey Stopp! Bleib Stehen du räudiger Dieb, wenn ich dich Erwische schneide ich dich in stücke! “ schrie der Hauptmann der Wachen . „Wenn das so ist, lauf ich natürlich weiter haha“ gab der Dieb zurück und rannte unbeirrt weiter. Geschickt rutschte der Dieb unter einem mit Melonen beladenen Karren durch und gewann so einen guten Vorsprung, da die Wachen warten mussten bis dieser endlich weiter fuhr. die Jagd führte in eine Gasse in der es immer Gerade aus ging, doch plötzlich kamen nicht nur von hinten Wachen sondern auch von Vorne, einen wirklichen Ausweg gab es nicht, also konnte der Dieb nur immer weiter gerade auslaufen. Gerade so schaffte er es auf ein paar gestapelte Kisten zu springen von dort gelang er auf einen fenstervorsprung zu einer Verander und dann aufs Dach. „Das nenn ich gelungene Flucht“ sagte der Dieb mit einem selbstzufriedenen lächeln und schaute sich den Beutel Gold an, den er Erbeutet hatte. Doch plötzlich hörte er eine Männerstimme rufen: „Dort ich kann ihn sehen, lasst ihn nicht entkommen!“ „ach Verdammt nochmal jetzt sind die sogar auf dem Dach! “ Sagte der Dieb und fing nun wieder an zu laufen, die Wachen folgten ihm stehts. Als er am ende des Daches ankam und er sah wie die Wachen auf ihn zukamen überlegte er „entweder ich bleibe hier stehen und die schnappen mich oder ich springe...... ach mist keine Zeit zum nachdenken! “ und damit sprang er Kopfüber vom Dach. „Das wird der arme Teufel nicht überlebt haben, aber lasst uns trotzdem nachschauen“ sagte eine der Wachen, doch als sie Hinunter schauten fehlte von dem Dieb jede Spur „Was solls wir sind hier so oder so fertig“ sagte der Hauptmann und so zogen die Wachen sich zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)