Zum Inhalt der Seite

Dämonenblut

LawxKid und ZorroxSanji
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ja.... Kapitel 2 wurde jetzt überarbeitet *^* *stolz sei* Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

*piep *piep*

„Verrecke Wecker!“, mault Keiko, total müde. »Warum schaffe ich überhaupt ich bin ein Dämon, ich brauche kein Schlaff«, schießt es ihr durch den Kopf, während sie nur mit T-Shirt und Boxer sie im Dunkel in die Küche geht.. „AUTSCH!“, meint eine männliche Stimme. „Pen?“, fragt Keiko, die zielsicher auf ihn getreten ist. „Ich würde ja guten Morgen sagen, aber ich wollte eigentlich noch etwas schlaffen“, meint Pen müde. „Was liegst du auch in der Küche rum?“, kommt es von Keiko, die nach dem Lichtschalter tastet. „Wack es nicht das Licht an zu machen Keiko“, kommt es von Law, der eigentlich auch noch schlafen wollte, aber durch das Gespräch wach geworden ist. „Soll ich lieber auf dich drauf treten?“, fragt Keiko genervt zurück, sie wollte doch einfach nur Grünen Tee haben. Mal ganz davon abgesehen, dass sie so früh morgen noch nich so auf nehme bereit ist. Und jetzt einfach den Lichtschalter betätigt. „Wie spät ist es fragt Law, der immer noch die Schuluniform trägt. „7 a.m.“; antwortet Keiko, während sie Wasser kocht, während sie im Kühlschrank etwas zu essen sucht. „Haben wir keine Erdnussbutter mehr?“, fragt Keiko genervt, den sie braucht morgens Erdnussbutter. „Ähhhhhh, warum ist du das Zeug überhaupt?“, fragt Law, der mit Erdnussbutter wirklich nichts anfangen kann „Komm schon Law, ich brauch jetzt Erdnussbutter mit Marmelade “; meint Keiko. „Wie kann man nur den Bruder mit der Erdnuss-Allergie verdächtigen, die Erdnussbutter auf gegessen zu haben?“, fragt Law trocken. „Haben wir auch keine Marshmallow aufstrich mehr? Haben wir überhaupt noch süßen Brotaufstrich?“, fragt Kiko, die echt am Verzweifeln ist. „NE, Das komischen Marshmallow-Zeug is schon seit einer Woche alle“; meint Law trocken. »NOIN «, schießt es Keiko durch den Kopf, während sie ihren geheimen Schokoriegelvorrat plündern muss…. „Jetzt muss ich Snickers Frühstücken wie nahrhaft“; meint sie sarkastisch. während sie noch mal auf die Uhr schaut. „Law, wir müssen in einer viertel Stunden los“, stellt Keiko fest und flitzt Schokoriegel futternd nach oben, um sich um zu ziehen. „Keiko was machst du fürn stress es reicht völlig, wenn ich uns in 10 Minuten Teleportiere!“, brüllt Law die Treppe hoch, was halb hat er den seine Kräfte, wenn er sie nicht dafür einsetzt. „Wir sollen unsere Kräte aber nich so oft einsetzten und is ja auch nich so, dass uns wer sehen könnte“, kommt es von oben. „Jetzt mal ernsthaft, seit Mum´s Tod, war noch nie ein Dämonjäger oder Engel in Miami, ich finde um Frühstücken zu könne könnten wir es riskieren und Mr. Eustass benutzt auch ständig seine Fähigkeiten um Mädchen auf zu reisen“, entgegnet Law. „…. Ja ich weiß, aber Kräfte zum Teleportieren benutzten und Kräfte zum Mädchen auf reizen zu benutzen sind 2 Paar Schuhe, dass weißt du. Aknuji beobachtet uns eh immer schon so misstrauisch, seit er Tobis Aura vorm Fenster gesehen hat.“ „Gott ._. so auf fällig is Teleportieren doch gar net“, entgegnet Law. Keiko kommt wider die Treppe runter und meint:“ ja schon, aber ich muss die Neue Schülerin abholen, deshalb kann ich leider nich auf deinen Teleportservies nich in Anspruch nehmen. „Tja, dann nich“, meint Law und schlürft weiter seinen Kaffee. „Ich nehm das Auto“, ruft Keiko nur noch uns krallt sich die Autoschlüssel, immer hin hat Law vor sich und Pen zu Teleportieren.
 

5 Minuten is Keiko auf dem Schulparkplatz angekommen und geht zum Schuleingang, während sie Luffy mit einem Telefon Terror der Extraklasse geweckt hat. Nach dem 15 Anruf hat Garp ihn aus dem Bett geworfen, weil er den Star War´s Klingelton nicht mehr ertragen hat. Vor dem Eingang stand auch schon ein Mädchen mit Langen eisblauen Haaren in Begleitung von Tobi, der ihr wohl den Weg gezeigt hat und ihr geraten hat auf Keiko zu werten. „Hi, ich bin Trafalgar Keiko und du bist bestimmt Nefeltari Vivi“, meint Keiko und reicht der neuen die Hand, während Tobi die Schulter wechselt. „HI, ja die bin ich und das kleine nervige Etwas gehört zu dir“, meint sie freundlich und erwidert den Händedruck. „Ich bin keine nerviges Etwas und klein bin ich schon gar nich“; protestiert der Geist sofort. Keiko öffnet die Tür und schon hört man: „Und das ist der Bodenwisch Blues. Ich wische den Boden jeden Tag……. Hey Mädels.“ „Hey Frank meint Keiko, während Vivi wohl lieber sofort wieder aus dem Gebäude gerannt wäre. „Ihr, hattet wohl keine Hausmeister, der nur eine viel zu knappe Badehose und Hawaiihemden trägt in eure Schule in Frankreich was?“, meint Keiko sichtlich amüsiert über Vivis Reaktion. „Ja unsere war normal“, kommt es von Vivi. „Warte erst mal ab, bis du Bon-chan kenne gelernt hast oder Garp oder Luffy“, kommt es von Keiko die Richtung Schließfächer geht um ihr Trainingszeug zu holen. „Welchen Spind hast du, fragt sie Vivi. „667“, antwortet diese. „Perfekt ich hab die 666.“ „Die 667 Klemmt immer etwas, aber Keiko kann kennt alle Tricks für solche Spinte“, meint Tobi. „Alle is übertriebe“; meinet die Lilahaarige während sie einmal gegen die rechte Ecke von Spint 667 tritt. „Einfach gegen die Rechte untere Ecke treten?“, fragt die Blauhaarige, die wohl mit etwas komplizierter gerechnet hat. „Ja“, meint Keiko Trocken und holt das Mathebuch raus und aus meiner Taschen ein Foto von mit Law und ihr aus Disney World um es zu den anderen zu Kleben, den Keikos Spint ist ein einziges Fotoalbum. „Das sind aber viele Fotos stell Vivi fest. „Ja, mein ganze bisheriges Leben hängt in diesem Spint“, antworte die Gefragte während die Tür geschlossen wird. „So persönlich?“, fragt Vivi. „Wir machen hier alle aus dem Spint etwas ganz persönliches, einige hänge Stofftiere darein“, mient Keiko und muss an Peronas Schließfach denken. „Oder benutzen es als essen Lager“, kommt es von Tobi. „Ernsthaft?“, fragt Vivi ungläubig. „Ja, du wirst schon sehen Luffy kann echt viel essen“, meine ich, während ich sie wieder an Franky vorbei führe der immer noch den Bodenwisch Blues singt. Ich betrete die Aula und Bon-chan ist Gott sei Dank nicht da. „Morgen Leute“, rufe ich. „Hey Keiko“, kommt die Antwort. „Das is Vivi, sie geht ab heute in unsere Klasse“, meine ich noch, während ich mich auf eine der Aula Stühle fallen lasse. „Man Luffy, wie kann man immer nur so verfressen sein!“, brüllt Nami. „Nami, ich hab aber solchen Hunger“, jammert Luffy. „Gebet dem Armen Jungen Kümmeltee“, meint Keiko kopfschüttelnd, jetzt mal ehrlich in Luffys Magen muss ein Schwarzes Loch sein. „Keiko, Plan zu Test bestehen?“; fragt Nami mich. „Nö“, meine ich, weil Bonbon gerade die Aula betritt. „Ah meine Süüüüssssen Zuckerschneckchen seit ihr bereit zum Trainieren?“, fragt er mit einer gute Laune, die einem zum kotzen bringen kann. »Wie kann man nur morgens so gut gelaunt sein? «, fragt Keiko sich. „Oh Süße wer bissen du, dich Zuckerschneckchen hab ich hier noch nie gesehen“, meint er, als er Vivi erblickt. „Ich bin Nefeltari Vivi, bin gerade aus Frankreich hier nach Miami gezogen und freu mich hier zu sein“; stellt Vivi sich vor. „Oki meine Zuckerhäschen wir fangen jetzt mit etwas Aufwärmtraining. „Trafalgar Keiko und Lorenor Zorro ihr zwei werdet jetzt sofort mit mir kommen!“; brüllt Mrs Tashigi. „“Scheiße“; meinte ich und Bonbon brüllt zurück:“ ALSO JETZT HÖREN SIE MAL ZU MEINE SCHÜLER MÜSSEN FÜR DIE PERMIER, ALSO BLEIBEN DIE 2 HIER!!!!!!!“ „NEIN! DIE 2 WERDEN JETZTE SOFORT IHRE STRAFE ANTRETTEN!!!!!!!!“ „Wir könnten sie einfach K.O. schlagen“, flüstere ich Zorro zu. „Nein“, meinet Keiko, den sie weiß dass ihr Vater sonst wie ein Tasmanischer Teufel durchs sein Büro renne würde.
 

Die Strafen von Tashigi waren so grausam wie Bob der Baumeister, im Klartext sie gingen einem auf die Nerven, weil sie einfach unnötig waren. Für Helmeppo, waren 20 Runden laufen vielleicht eine Strafe, aber für Keiko und Zorro, die beide sehr sportlich waren, war das natürlich nichts Schlimmes. „IHR-LAUFT-JETZT-30-RUNDEN!“; brüllt sie einfach nur und geht wieder weg und „Tun wir?“, fragt Zorro und blickt ihr ungläubig nach. „Ich mag aber Laufen“, kommt es trotzig von Keiko, außerdem will sie nicht wieder Nachsitzen hat, weil Whitebeard ihr steckt, dass sie sich nicht an die Strafe gehalten haben oder sie es sonst anders spitz bekommt. „Warum das den Keiko?“, fragt Zorro. „Kommt näher an sein Ohr ran, muss ja nicht jeder mit bekommen, was sie ihm jetzt erzählt und schon gar nicht KID, der sie schon so komisch anschaut. „Weil sie mit mein Vater schläft mit ihr, deshalb!“, meint sie mit einem gewissen nach Druck, dass diese Thema nie wieder erwähnt werden soll. Sie schaut einmal angepisst und fängt dann die Runden zu laufen, während Zorro, der das jetzt erst mal für ´nen schlechten Scherz hält kurz stehen bleibt und dann ebenfalls rennt um Keiko zu fragen, ob sie ihn an lügt, denn das konnte, nein wollte er einfach nicht glauben. Allerdings würde es erklären, warum Keiko sie so unendlich respektlos zu dieser Frau ist, wer wollte so was schon als Ersatzmutter haben? Zorro holt Keiko recht schnell wieder ein, und fragt dann: “Du hast mich eben verascht oder?“
 

„Nö.“
 

„Holy Shit“, meint Zorro darauf einfach nur. „Ju“, entgegnet Keiko trocken und wirft Kid misstrauisch Blicke zu, immer hin war er auch ein Dämon und hätte Zorros Gedanken lesen können. Kid mustert Keiko mit hoch gezogener Augenbraue, den so angepisst hat er sie noch nie gesehen. Eigentlich interessierte ihn Keiko nicht, aber Law, ja Law interessierte ihn, den er war genauso angepisst, wie seine kleine Schwestern. „Keiko, komm mal her!“, ruft er und da Keiko nicht den Anstalt macht anzuhalten und ihn den Mittelfinger zeigt bessert sich seine Laune nicht gerade. »Du alte Zicke«, denkt er, bevor er selber los rennt und sich fragt, warum er sich das überhaupt antut. „Was ist los, warum sind du und Law so angepisst?“, fragt er die Lilahaarige „Mhhh Privatsache“, meint Keiko kalt den das war etwas was Law Kid schon selber sagen sollte. „Law hätte es dir gesagt, wenn er es für nötig gehalten, es dir erzählt“, meint Keiko weiter. „Er hält es also für nicht wichtig ja“, meint Kid. „Mhh, vielleicht will er auch einfach nur nicht gesagt, weil er dir nicht vertraut, was weiß ich den, hast du nichts Besseres zu tun?“, kommt es genervt von der Kleineren. Kid musste zu geben, er war wohl nicht gerade die Vertrauenswürdigste Person, aber wenn Law ihn irgendwas sagen würden, dass NICHT an die Öffentlichkeit kommen soll, würde er das auch ganz sicher nicht weiter erzählen……. oki, das war gelogen, er würde ihn ständig damit aufziehen, weil es Law tierisch aufregen würde, wenn es alle wissen würden. „Kid, wenn Law der Meinung ist, es dir erzählen zu müssen, dann wird er es dir erzählen. Und jetzt nerv nicht“, meint Keiko noch „Kid, auch wenn ich deinen Enthusiasmus, was laufen angeht sehr schätze, aber würde ich dich bitten, dass wir jetzt mit dem Training anfangen können!“, brüllt Whitebeard über das Footballfeld. „Darauf hin bleibt Kid stehen und geht zurück zum Footballteam der Schule. „Wow…..“, meinte Zorro, der noch nie gesehen hat, dass die Lilahaarige so abweisend ist. „Ich weiß, aber ich will, das er es von Law erfährt“, verteidigt Keiko ihren Standpunkt umzieht das Lauftempo an, weil es langsam wieder zu sommerlich warm wurde und sie das noch vor erledigen will, bevor die Temperaturen das Tageshoch erreichen wird, immerhin mussten sie noch eine Matheklausur überleben. Das war nämlich der eigentliche Grund, warum sie die 30 Runden laufen wollte, sie brauchte einen Plan für die Matheklausur, den gestern hatte sie nichts, keine einzige Lösung für das Problem gefunden, letzten Endes hatte sie überlegt, ob sie ihre Aufsicht nich einfach in eine Besenkammer sperren sollten.
 

Keiko war so in Gedanke, dass sie wenn Kid sie nicht mit einem Football abgeworfen hätte, wohl 50 Runden gelaufen wäre oder mehr. „Was?“, fährt sie ihn angepisst an. „Du weißt, dass du gerade dein 40. Runde beendet hast oder?“, fragt sie Kid und grinst überheblich, weil Keiko ihn perplex anstarrt. „Oh“, kommt es wenig intelligent von der Lilahaarigen, die jetzt erst mal wieder ihren Plan in ihrem Kopf zusammen basteln muss. Zorro saß am Spielfeldrand und wartet auf die Lilahaarige, den er war sich sicher, dass sie während des Laufens eine Problemlösung gefunden hat, sonst wäre sie wohl kaum 10 Runde mehr gelaufen. Sie gingen wieder zu Aula, auch wenn die Uhr deutlich zeigte, dass ihre Trainingsstunde in 5 Minuten enden würde. „Ban-chan wird sie killen“; meint Zorro, doch Keiko reagierte gar nicht aus diese aussagen, den immerhin hatte ihr verkorkste Hirn eine geisteskranke Lösung ausgespukt, die sie wohl nie wieder zusammen kriegen würde, wenn sie sich jetzt ablenken lassen würde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
also.... auch wenn es euch nich so vor kommt ZORRO hat auch in meinem FF einen schlechten orentierungssinn... allerdings fand ich es dann doch etwas übertrieben, dass er es nicht schafft 30 mal um das Footballfeld zu laufen ._. und rechtschreibfeler könnt ihr behalten :P Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2013-03-07T04:56:15+00:00 07.03.2013 05:56
Witzige Storry die du zusammengetragen hast :D
-.- was die Rechtschreibfehler angeht, Ich hab schon ein Haustier. Noch mehr von denen brauch ich nicht XD.
Bin gespannt wie es weiter geht.


Zurück