Zum Inhalt der Seite

New school, new beginning .... or at least problemes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel


 

>.,.;*~*;.,.< neue Schule, neuer Anfang >.,.;*~*;.,.<
 


 

Zögernd wurde die Autotür geöffnet und zugleich auch ganz aufgeschoben. Ein linkes Bein machte als erstes Bekanntschaft mit dem noch unbekannten Asphaltboden. Als ein Mädchen nach weiterem zögern endlich ganz ausgestiegen war blickte dieses erst einmal erstaunt um sich. Vor ihr erstreckte sich ein großer Hof, auf dem sich bereits viele Menschen, etwa in ihrem Alter, tummelten und ihre Gepäckkoffer hinter sich herzogen, weshalb neben dem ganzen Gequatsche auch Kofferrollen auf dem Boden zu hören war. Weiter hinten stand ein riesiges Gebäude, einem Gefängnis ähnlich. Das Mädchen schluckte einmal hart und streifte sich eine der blonden Haarsträhnen hinters Ohr. Dies war also ihre neue Schule. Es war eine riesig große Internatsschule, die Fairy – Akademie, welche in der Stadt Magnolia auf einem Hügel errichtet worden war. Deshalb hatte man von hier oben auch einen tollen Ausblick auf die Stadt. Das riesige Gebäude war recht bekannt und hatte auch schon eine richtige Geschichte. Der Bauherr, Zeref, errichtete sie für die armen Weisenkinder, dass diese auch ein Zuhause bekamen, weshalb das Gebäude auch `Zerefinum´ genannt wird. Später wurde es zu einer Irrenanstalt, wo schrecklicher Weise auch einige Menschen ums Leben kamen, und anschließend stand das Gebäude leer, bis es schließlich vor ein paar Jahren renoviert und zur heutigen Fairy – Akademie umgebaut wurde.

Zuerst ein Weisenhaus und dann ein Irrenhaus ... das könnte bedeuten dass in dem Gebäude möglicherweise Geister hausen. Ein eiskalter Schauder lief dem Mädchen bei diesem Gedanken über den Rücken. Noch ein Grund weshalb sie hier nicht sein wollte!

Für ihren Jahrgang hatte gerade das zweite Schuljahr begonnen, das würde heißen dass sie schon mal den Ruf als `Neue´ haben würde. Na toll! Wenigstens kam sie von ihrem Vater weg, wenn sie in dieser Schule war . Dafür nahm sie diesen Ruf gern in Kauf.

„Bringen wir erst einmal ihr Gepäck auf ihr Zimmer, Lucy – sama!“, meldete sich Virgo, das rosahaarige Dienstmädchen der Heartfiliaerbin Lucy, zu Wort. Die Angesprochene nickte zustimmend und musste bei dem Wort `Zimmer´ darüber krümeln, wen sie wohl als Zimmerkollegin zugeteilt bekommen würde. Hoffentlich nicht irgendeine Tusse, die sich nur für ihr Aussehen interessierte und Andere, die nicht so eingebildet waren wie sie, hänselte. Möge Gott ihre Bitte nur dieses eine Mal erhören!

Lucy griff nach ihrer ollen, alten Sporttasche und ihrem riesigen Reisekoffer, welchen sie hinter sich herrollen ließ, und schritt voraus, gefolgt von Virgo mit dem restlichen Gepäck. Je näher sie der Schule kamen, desto höher streckte sie sich gen Himmel, weswegen die Blonde nach oben schaute. Eine Frau, welche direkt neben der großen Eingangstür stand, holte sie aber wieder auf die Erde zurück: „Name?“ Verwirrt blickte Lucy die ältere Frau, die ein Klemmbrett in den Händen hielt, an. Dann jedoch meinte sie: „Lucy Heartfilia.“ Lucy hatte keinen blassen Schimmer warum sie ihren Namen nennen sollte...

Die Frau nickte und blätterte ein Blatt weiter auf ihrem Klemmbrett. Mit dem Kugelschreiber fuhr sie die Liste hinunter und blieb schließlich bei dem besagten Namen stehen: „Sie sind im Zimmer 324 im dritten Stock. Ihre Mitbewohnerin ist Levy McGarden.“ „Vielen Dank.“, sagte Virgo noch, ehe sie sich zusammen mit Lucy auf den Weg zu ihrem Zimmer machte.
 

„Nimm das!“, rief ein Pinkhaariger Junge und schlug seinem Gegenüber ein Kissen in das Gesicht. „Man, Natsu! Lass mich doch wenigstens vorher auspacken!“, rief der eben mit einem Polster verprügelte, schwarzhaarige Junge aufgebracht und spuckte eine weiße, kleine Feder aus. Der Junge namens Natsu meinte jedoch bloß: „Auspacken kannst du später auch noch, Gray! Meinst du nicht dass wir uns, nachdem wir uns in den Sommerferien ohnehin kein einziges Mal gesehen hatten, mal wieder ordentlich prügeln sollten?“ Ein Grinsen lag auf seinen Lippen, welches Gray dazu veranlasste nach seinem noch unüberzogenen Kissen zu greifen und es Natsu gekonnt in seine Visage zu pfeffern. Dieser befreite sein Gesicht von den ganzen Federn und ging auch schon auf Gray los. Federn flogen durch das ganze Zimmer, sodass man glauben könnte dass es schneite.

Ein klopfen ließ die Prüglerei stoppen und die beiden Jungen schauten zu der Tür, in der bereits eine rothaarige, junge Frau stand, welche einige Zettel in der Hand hielt. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteil fand sie diese `kleine´ Kissenschlacht keines Weges so amüsant wie die Jungs. Die Beiden verzogen erschrocken die Gesichter als die Rothaarige sie mit ihrem, Natsu und Grays Meinung nach, Killerblick fixierte. „E ... Erza ...“, stotterten die Beiden gleichzeitig und gaben sich gezwungenermaßen freundschaftlich die Hand.

„Ihr seid gerade einmal eine halbe Stunde hier und schon prügelt ihr euch!?“, Erza verschränkte die Arme unter ihrer riesigen Brust und fixierte die Jungs weiterhin mit ihrem tödlichen Blick. Die Angesprochenen wussten nicht was zu sagen war, wodurch ein unangenehmes Schweigen entstand. Nach ganzen fünf Minuten angespannter Stille seufzte Erza letzt endlich hörbar und meinte: „Als Schülersprecherin bin ich dafür zuständig dass alle Zimmer am Anreisetag in Ordnung sind und dass ich allen sage, dass sie sich anschließend um vierzehn Uhr im Vortragssaal zusammenfinden sollen. In zehn Minuten bin ich wieder da und dann will ich dass alles sauber, ordentlich und vor allem FEDERFREI ist, verstanden?“ Mit diesen Worten drehte sie Natsu und Gray den Rücken zu und schlug knallhart die Tür hinter sich ins Schloss, was die Jungen zusammenzucken ließ.

Die Jungs seufzten erleichtert. Das hätte viel schlimmer ausgehen können, da hatten sie noch einmal Glück gehabt! Sie konnten froh sein dass Erza am ersten Tag noch Gnade walten lies! Nach geschätzten zwei Sekunden bemerkten sie, dass sie sich noch immer an der Hand hielten und ließen augenblicklich von einander ab. „Erza ist gruselig...“, meinte Natsu und Gray nickte zustimmend.
 

Lucy schluckte einmal stark, ehe sie die Tür zu ihrem neuen Zimmer öffnete. Sie hatte Angst. Große Angst. Sie kannte in dieser Schule niemanden und musste erst neue Freundschaften schließen, besonders mit dieser Levy McGarden. Sie musste sich mit ihr ja ein Zimmer teilen.

Langsam ging die Tür zu dem Zimmer auf und den Geräuschen nach zu Urteil war schon jemand hier. Das Zimmer war größer als Lucy erwartet hatte. Ein kleiner Miniflur führte in ein großes Zimmer, wo zwei Betten standen, das Eine links an der Wand, das Andere rechts und zwischen den Betten war eine Fenstertür zum Balkon, umrandet von zwei apfelgrünen Vorhängen. Am Fußende der Betten stand jeweils ein großer Kleiderschrank und ein etwas kleinerer Kasten als Stauraum. Wenn man den ersten Schritt in den Flur machte war links gleich ein etwas kleinerer Raum, das Badezimmer, mit WC, Dusche und allem was dazu gehörte. Gegenüber vom Badezimmer, also auf der rechten Seite des Flurs, war noch ein Raum. Darin befand sich eine kleine Couch und ein kleiner Fernseher mit DVD-Player. Also alles was man brauchte!

Lucy machte die ersten paar Schritte in ihr neues Zimmer. Sie hörte aus den Schlafraum Geräusche, was dazu schließen sollte, dass ihre Mitbewohnerin anscheinend schon hier war. Zögerlich und mit einem unsicheren Ton in der Stimme rief die Heartfilia hinein: „Hallo...?“

Das Geraschel hörte mit einem Schlag auf und schon trat ein zierliches Mädchen mit wilden, blauen Haaren über die Türschwelle aus dem Schlafzimmer in den Flur. Ein fröhliches Lächeln lag auf ihrem Gesicht und ihre braunen Augen strahlten förmlich: „Bist du Lucy? Ich heiße Levy! Schön dich kennen zu lernen! Wir sind ab heute Zimmerkolleginnen!“ Überrascht über die Fröhlichkeit und Nettigkeit des Mädchens wusste Lucy nicht so recht was sie sagen sollte. Außerdem fiel ihr im Moment ein Stein vom Herzen, da Gott ihre Gebete erhört hatte, dass sie keine Tusse als Zimmerpartnerin haben wollte. „J..Ja ich bin Lucy ... schön dich kennen zu lernen!“ Schlussendlich lächelte auch die Blonde. „Gehst du auch in die Klasse 2d?“, wollte Levy sofort wissen und wartete geduldig auf eine Antwort, die auch sogleich kam: „Ja ... du auch?“ „Ja!“ „Toll!“, noch ein Grund für Lucy erleichtert zu sein.

Virgo jedoch unterbrach dann das freudige Gespräch der beiden Mädchen und meinte: „Prinzessin, ich bin dann mal weg!“ „Okay, danke Virgo!“, sagte Lucy lächelnd. „Du hast ein eigenes Dienstmädchen!?“, fragte Levy erstaunt nach. „Ja .. aber bitte sags keinen. Ich will nicht als reiche Göre oder so abgestempelt werden...“, erklärte Lucy und musste erneut über die Blauhaarige grinsen, als diese ihr versicherte: „Keine Sorge! Über meine Lippen kommt kein Wort!“
 

Der Vortragssaal füllte sich langsam, als Levy und Lucy zusammen eintraten und sich auf zwei der noch wenigen freien Plätze setzten. Es dauerte anscheinend noch eine Weile bis der Vortrag beginnen würde, also nützte Lucy die Chance und fragte Levy gleich einmal: „Sag mal, du bist doch schon ein Jahr hier! Wer ist denn noch bei uns in der Klasse?“ „Es werden jetzt zwar noch nicht alle hier sein, aber siehst du das Mädchen da vorne mit den weißen Haaren?“ Levy zeigte auf ein Mädchen in ihrem Alter, mit den besagten kurzen, weißen Haaren welches etwas weiter unterhalb der Tribüne saß. „Das ist Lisana! Sie ist richtig nett und du erinnerst mich ein wenig an sie! Außerdem ist sie unsterblich verliebt in diesen Typen da.“ Ihr Finger wanderte etwas weiter nach oben zu einem Pinkhaarigen Jungen, welcher so aussah als würde er jeden Moment einschlafen. „Das ist Natsu. Er ist der aufgedrehteste unserer Klasse und ein wirklich treuer Freund! Außerdem kloppt er sich ständig mit dem Jungen, der neben ihm sitzt. Der heißt Gray, er ist schon ein Jahr älter, weil er einmal durch die Abschlussprüfung gerasselt ist und die Klasse wiederholen musste. Auch auf ihn kannst du dich verlassen, aber er hat komischer Weise die Angewohnheit sich auszuziehen... Dann haben wir noch unseren Frauenheld der Schule Loki.!“ Die McGarden deutete auf einen Jungen, welcher umzingelt von vielen Mädchen oberhalb von ihnen saß. „Besonders Neulinge sind seine Spezialität, also würde ich aufpassen!“ „Oh, jeh...“, meinte Lucy und sah schnell von dem Faulenliebhaber Loki weg. „Sie solltest du auch noch kennen!“ Wieder zeigte Levy auf ein Mädchen, dieses Mal hatte sie bis zum Po rechtende, scharlachrote Haare. „Das ist unsere Schülersprecherin Erza! Mit ihr würde ich es mir nicht verscherzen! Sie ist zwar richtig nett, aber sobald man die Regeln verletzt fährt sie einen anderen Kurs!“ Ihr Finger schwenkte zu der Person, mit wieder weißen, längeren Haaren neben der Schulsprecherin. „Und das ist Mirajane! Sie ist wahnsinnig nett und Schülersprecherstellvertreter. Wenn du Probleme hast, mit denen du nicht mit dem Vertrauenslehrer reden willst,...“ Beim Vertrauenslehrer deutete Levy auf einen blonden Mann, welcher in der ersten Reihe saß, einen finsteren Blick hatte und eine dunkle Aura versprühte. Er hieß Luxus und sah Lucys Meinung nach sah er nicht wirklich wie ein Vertrauenslehrer aus. „... dann kannst du ruhig zu Mira gehen! Sie kann schweigen wie ein Grab und hilft dir so weit es geht! Außerdem ist sie die große Schwester von Lisana und dem Kerl dort!“ Ein muskulöser, auch weißhaariger Mann saß neben Lisana. Er war wirklich riesig und Lucy fragte sich, ob der überhaupt noch ein Schüler war... „Er heißt Elfman und will um jeden Preis seine Schwestern beschützen!“ „Viel Spaß wenn einer mit Lisana oder Mirajane ausgehen will!“, meinte Lucy daraufhin und sie und Levy fielen in ein lautes Gelächter.

Dieses Schuljahr könnte für die junge Heartfilia noch ziemlich interessant werden! Wenn sie nur wüsste was alles auf sie zukam....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-19T15:35:19+00:00 19.06.2012 17:35
Ich liebe es, wenn mir gleich der Anfang gefällt
Und das ist hier definitiv der Fall
*Lucys Hand nehm und schüttele*
Herzlichen Glückwunsch. Du hast wirklich eine tolle Zimmernachbarin abgekriegt. Da kann sie mehr als zufrieden sein
Levy ist so nett
Und ein was muss ich noch los lassen.
Ein Wort, was mir sofort nach dem Lesen einfiel:
Super !!!!
Dein Ausdruck ist sehr schön und flüssig
*freu*
ich bin ja gespannt, was auf Lucy alles zukommt
Das Gray und Natsu sich gleich erstmal prügeln wollen, passt auch sehr gut zu den beiden ;D

Von: abgemeldet
2012-05-27T11:25:58+00:00 27.05.2012 13:25
weil Gray durch die Abschlussprüfung gerasselt ist? XD OHMAN XD
*hust* eh, ja, was wollte ich schreiben...
/konstruktiver modus an
Zu aller erst find ich es klasse, dass du deine FF in der Fairy Academy spielen lässt. Die OVA dafür fand ich zwar doof, aber mit einer vernünftigen Story kann ich mir vorstellen, dass ich's mag ^^
Schreibstil 1A. Schön flüssig und nicht zu steif. Ich mag's, dass du etwas umgangsprachlicher schreibst, das passt ganz gut zu Fairy Tail. Joa, alles in allem ein guter Start :3
Von:  mor
2012-01-19T14:02:08+00:00 19.01.2012 15:02
^^ Indresante Story ^^ bekomm ich ne Ens wenn's weiter geht? Bitte Bitte ^^


Zurück