Zum Inhalt der Seite

Te quiero - Liebe bis zum Tod

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Te quiero - Liebe bis zum Tod

Viel Vergnügen beim Lesen.... ;)
 

--------------------
 


 

Eines Tages habe ich sie gesehen. In ihrem geblümten Kleid. Ihr Name ist Kagome. Ein schöner Name. Jedoch bei weitem nicht so schön wie sie es ist. Ihr Haar ist so schwarz wie die Nacht mit schimmernden Glanz. Haut so weiß wie Schnee. So weich und zart, dass man sie stets berühren will. Blutrote vollendete Lippen so süß, dass man glaubt wenn man sie küsst ihre süßen Lippen seien die ganze Welt. Warme, vertraute Augen, die von einem schokoladigen Braun sind. Lange schlanke Beine. Kurvige Hüften. Schmale Taille. Voller Busen. Ihr Körper ist perfekt, schlichtweg engelsgleich. Ihre Stimme ist unvergleichbar sanft. Ihr Duft ist einzigartig, geradezu paradiesisch. Sie ist eine ganz wundervolle Person. Das schönste was mir je widerfahren ist, zumindest glaube ich das.
 

Ja, eines Tages habe ich sie gesehen. Sie hatte mich auserwählt. Mich einen unbedeutenden Halbblut. Sie sagt sie liebt meine goldenen Augen. Sie liebt es mit - wie sie sie beschreibt – meinen knuffigen Hundeohren zu spielen. Sie liebst es, wenn ich ihr nicht von der Seite weiche. Ich bin ihr Fels in der Brandung, einfach unerschütterlich. Sie liebt mich. Über alles. Nichtsdestotrotz wusste ich sofort was auf mich zu kommen würde.
 

Sinnlose Spiele würden folgen. Süße Worte würden fallen. Ein Kuss hier, ein Kuss da. Ab und an ein Liebesspiel. Manch eine unnötige Auseinandersetzung. Zwischendurch bekommen wir ein Kind. Unser Kind. Das ein oder andere Geschenk. Kleinere Betrügereien und der kleinere Verrat sind unvermeidbar. Schließlich zwecklose Versöhnungen.
 

Liebe bis zum Tod.
 

Ich stelle mir vor wie ich mir alles was mir gehört nehme und verschwinde. Ich in alte Zeiten zurückkehre. In vielleicht bessere Zeiten.
 

Obwohl wir wissen, dass es Unrecht ist, es falsch ist. Machen wir unermüdlich weiter und ändern nichts. Daher werde ich leiden bis zum Tod. Wie es jeder Anderer auch tun wird. Weil wir nichts ändern. Absolut nichts.
 

Ich brauche sie. Lasse mich ihr Schatten sein. Ich werde mit ihr gehen, sogar bis ans Ende der Welt. Dabei hasse ich sie. Ich brauche sie. Ich hasse sie. Ich habe sie geliebt. Ich liebe sie auch jetzt noch. Ich brauche sie. Nun, sie bleibt. Aber ich hasse sie. Ich bleibe bei ihr. Ich brauche sie bis zum Tod. Ich habe keine andere Wahl. Ich brauche sie bis zum Tod.
 

Liebe bis zum Tod.
 

Wir trennen uns. Ich werde sie wiedersehen. Ich werde erneut sofort wissen, dass es wieder nicht klappen wird. Wieder und Wieder. Es ist wie ein unaufhaltsamer Kreislauf.
 

Ein Kuss mehr. Ein Liebesspiel mehr. Ein Geschenk mehr. Alles mehr. Auseinandersetzungen und Versöhnungen. Betrügereien und süße Worte. Spiele und Verrat. Schließlich ein Kind mehr.
 

Ich liebe sie...

Ich liebe sie...

Ich liebe sie...

Ich liebe sie...

Ich liebe sie... bis zum Tod.
 

Ich brauche sie. Lasse mich ihr Schatten sein. Ich werde mit ihr gehen, sogar bis ans Ende der Welt. Dabei hasse ich sie. Ich brauche sie. Ich hasse sie. Ich habe sie geliebt. Ich liebe sie auch jetzt noch. Ich brauche sie. Nun, sie bleibt. Aber ich hasse sie. Ich bleibe bei ihr. Ich brauche sie bis zum Tod. Ich habe keine andere Wahl. Ich brauche sie bis zum Tod.
 

Ich wollte sterben aber für's Leben, um wieder die vergangene Freiheit genießen zu können. Ich würde wie ein Idiot aussehen, während ich von einer einsamen Brücke ins Leere springe.
 

Obwohl wir wissen, dass es Unrecht ist. Es falsch ist. Machen wir unermüdlich weiter und ändern nichts. Daher werde ich leiden bis zum Tod. Wie es jeder Anderer auch tun wird. Weil wir nichts ändern. Absolut nichts.
 

Denn wir sagen Ja zur Liebe bis zum Tod.
 

Te quiero, mi corazon. Te quiero hasta la muerte.
 


 

------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück