Wahrheit oder Pflicht? von jyorie (So verführt man den Pharao! - YamixYugi) ================================================================================ Kapitel 19: Level 19 - Yugis 5. Runde (Fetischist) -------------------------------------------------- Yugis 5. Runde x Level 19 # Du kommst von Level 13 oder 29 “Wahrheit oder Pflicht?”, frage ich jetzt Yugi erneut. Du überlegst diesmal nicht lang, und nimmst Pflicht. „Also gut, stell dir vor du bist ein Ellenbogen-Fetischist, und du würdest meinen Ellenbogen besonders erotisch finden. Du kannst nicht anders und gerätst ins Schwärmen.“ sage ich zu dir herausfordernd. Über diese Aufgabe musst du lachen. So sehr, dass du dir sogar den Bauch halten musst. „Na wenn du das so lustig findest, dann fang doch mal an.“ gebe ich auf dein Lachen zurück. Mit amüsierten grienen kommst du auf mich zu. Dann reißt du plötzlich die Augen auf und kommt ganz nah an meinen Ellebogen, fällst auf die Knie. Ehrfürchtig schaust du zu mir hoch. Fragst mit zitternder, bewundernder Stimme: „Ohhhh, darf ich dem mal berühren?“ Und zeigst dabei auf meinen Arm. Du siehst aber auch zu entzückend aus, was du da wieder abziehst Yugi. Ich kann nur noch schmunzelnd nicken. Als nächstes streckst du deinen Zeigefinger aus, und stupst kurz meinen Ellenbogen an. Gleichzeitig schüttelst du dich und beginnst vor Freude zu quieken, ziehst jedoch wie erschrocken deinen Finger zurück. Das machst du dann noch zwei, drei Mal. Bis du dich endlich traust meinen Ellebogen anzufassen. Erst ganz vorsichtig tastest du dich vor. Dann beginnst du ihn zu streicheln. Da du jetzt gespielt mutiger geworden bist, gerätst du schließlich ins schwärmen: „Oh was ist dass ein wundervoller Ellebogen. Ich habe noch nie so einen glänzend Ellebogen gesehen, so einen großartig Ellebogen berührt, so einen herrlich Ellebogen an einem anderen Menschen gefunden, oh dieser reizende Ellebogen, er ist so wundervoll dieser Ellebogen. Bitte sagen sie mein Herr, Pflegen sie ihn auch gut damit er auch immer so ansehnlich, liebreizend, attraktiv, schön und makellos bleiben wird? Meine Augen haben noch nie etwas Vergleichbares erblickt.“ Dann beginnst du auch noch meinen Ellebogen zu küssen. Mir läuft ein wohliger Schauer unter der sanften Berührung deiner Lippen über meinen Rücken. Damit hatte ich nicht gerechnet, das du deine Aufgabe zusätzlich mir Körpereinsatz untermauerst. Erst sind es ganz kleine, zarte Küsschen mit denen du meine Haut zu übersähen beginnst, dann wirst du immer wilder. Du bringst mich heute ganzschön aus der Fassung, aber dessen bist du dir sicher nicht bewusst mein süßer, kleiner Aibou? Du treibst dein Spielchen immer weiter, bis du zum Schluss gierig meinen Arm ableckst. Und wie schon bei deiner dritten Aufgabe beginnst du dann sinnlich zu keuchen und zu stöhnen. Hörst aber nicht auf meinen Arm weiter zu streicheln. Du reizt es weiter aus, so weit, bis du dich nicht mehr halten kannst, und mal wieder vor Tränen lachend auf der Erde liegst, deinen Bauch mit den Armen umschlungen hältst und dich windest vor Gelächter. Ich muss belächelnd den Kopf schütteln. Du bist mir einer, wie kann man nur, einerseits dies zuckersüße Unschuld darstellen, und andererseits so, so, …? Aber ich finde du hast deine Aufgabe mal wieder bestens hinbekommen! Ich muss immer wieder über dich staunen was du alles drauf hast, was alles in dir vor sich hin schlummert. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass du noch so grün hinter den Ohren bist, was du für eine Fantasie hast. Ja man sollte dich nie unterschätzen. So wie es einige unserer Duell-Monsters Gegner oft getan haben, und es hinter her bitter bereuen mussten. Oder ist das hier heute Abend alles auch nur ein Spiel für dich, und es steckt nichts dahinter? Yugi, du benebelst meine Sinne! ------------------- Damit währen wir dann wieder so weit, das Yugi die nächste Aufgabe stellen darf. # Darf´s ein bisserl Wahrheit sein? Level 14 ## Oder lieber eine Pflicht? Level 23 . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)