Wahrheit oder Pflicht? von jyorie (So verführt man den Pharao! - YamixYugi) ================================================================================ Kapitel 9: Level 09 - Spiel 1, Wahrheit Atemu (Insel) ----------------------------------------------------- Spiel 1, Wahrheit Atemu x Level 9 # Du kommst von Level 2 oder 17 ## Du hast das Spiel ja noch nie gespielt und bist dir nicht sicher was da rauskommen soll, aber irgendwelche komischen Aufgaben zu erfüllen hast du auch keine Lust. Deine Wahl fiel auf Wahrheit … „Hmmm” unsicher kaue ich mir auf der Lippe herum. Du hast mir nicht mal die Wahl gelassen und einfach begonnen. Allein der Name von dem Spiel gefällt mich schon nicht, und wenn ich daran denke wie du rumgedruckst hast, damit ich mit dir spiele, ob da was Gutes bei rumkommen kann? „Okay Yugi, dann nehme ich Wahrheit.“ Du scheinst dich zu freuen, dass ich Wahrheit genommen habe, nun bin ich gespannt was jetzt kommt. Zumindest läst dich meine Auswahl zufrieden lächeln, oder du amüsierst dich das du das Spiel ohne meine Zustimmung angefangen hast und ich mich darauf einlasse. Du hast dich wieder im Schneidersitz hingehockt, und machst einen Katzenbuckel, damit du dich mit dem Kinn auf deinen Handballen gemütlicher abstützen kannst, während deine Ellbogen auf deinen Knien ruhen. Dein Zeigefinger tippt dabei auf deiner Lippe herum. Deine Augen sind halbgeschlossen und schauen undefinierbar in die Ferne. Wie gern würde ich deine Gedanken hören, was wägst du gerade ab. Willst du wirklich etwas wissen, oder kommen brisante Fragen erst später dran? Überlegst du gerade wie fies du deine Frage ausfallen lässt, oder ob du erstmal mit etwas neutralem beginnst. ... Mir schauert es noch nach, das du sagtest es wird nicht gekniffen, hm, keine guten Aussichten für mich. Als du deine Hand sinken lässt, du deine Augen wieder komplett aufschlägst, und du mich angrinst, weis ich dass du deine Frage gewählt hast. Ich bin wirklich gespannt was du jetzt vor hast. „Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest, wenn…“ Du machst eine Pause, ich kann mir schon denken wie deine Frage lautet, gar das ich DICH als Antwort nennen muss. Dein Grinsen wird aber stetig breiter. Kannst du dir denken, was ich gerade in deiner Pause überlegt habe? Machst du das extra, lässt mich so zappeln? Oder soll ich mir ein Video ausleihen und mich auf Inselstimmung bringen. Manchmal werde ich nicht schlau aus dir. Dann stellst du endlich deine Frage zu Ende: „… wenn wolltest du überhaupt nicht dorthin mitnehmen? Warum nicht?“ Oh, mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet. Ich muss so überrascht schauen das du wieder zu lachen beginnst, deshalb die lange Pause, du wolltest mich mit meinem eigenen Gedankengängen drankriegen. „Hm, das ist einfach.“ Und schon kann ich anfangen Leute aufzuzählen. „Ich würde Seto Kaiba zuhause lassen, der ist immer schlecht gelaunt und weis alles besser.“ Der erste den ich zuhause lassen würde bringt dich zum Schmunzeln. „Ich würde keinen Raritäten-Jäger mitnehmen, dazu ist mir mein Deck zu schade, die gewinnen zwar nie, aber machen immer nur Ärger.“ Über den zweiten schüttelst du lachend den Kopf. „Ich würde Pegasus zuhause lassen, wenn jemand alles schon vorher weis ist ja der ganze Spaß verloren, außerdem ist er spießig“ Ich weis das du ihn nicht magst, daher nickst du zustimmend. „Die bösen Yamis die jetzt im Schattenreich sitzen, müssen auch Zuhause bleiben, dazu brauchst du aber keine Begründung, oder?!“ Du schüttelst den Kopf, war ja klar, ist ja logisch, warum die nicht mitdürfen. „Was hälst du davon wenn wir auch deine ganzen Lehrer nicht mitnehmen?“ – „Gute Idee!“ schmunzelst du. „Ich glaube mir gefällt das Spiel! Sind dir das genug Leute die nicht mitdürfen?“ – „Och, ich fand es gerade witzig, bitte erzähl mir noch mehr die nicht mit dürfen.“ bettelst du. „Hm, da muss ich überlegen. Nimmst du Joey mit?“ – „Aber natürlich.“ – „Gut dann würde ich auch Mai zuhause lassen, ich habe keine Lust das er mir wieder ein Ohr abkaut wegen ihr.“ – „Hi, hi, das stimmt.“ – „Der Hausmeister deine Grundschule darf auch nicht mit, auf meiner Insel kann ich selbst für Ordnung sorgen.“ dein Mund zieht sich zusammen, oh, den hätte ich besser nicht erwähnen sollen. Hm, jetzt muss mir schnell etwas Witziges einfallen. Ich ziehe eine sehr ernste Mine, versuche betont tief zu klingen: „Und einen gewissen Hikari mit einer Igelhaar Frisur würde ich auch zuhause lassen, weil der kommt immer auf seltsame Ideen. Du glaubst es nicht. Weißt du was er dem letzt spielen wollte, irgend so ein seltsames Spiel das eh keine Menschenseele kennt.“ Das lässt dich wieder auflachen, trotzdem ziehst du einen Schmollmund, beugst dich nach vorn und stupst mich gegen die Schulter: „Du bist doof!“ Da kann ich nur noch grinsen. Ach ja, dich zu sticheln macht einfach Spaß! „Bevor du noch mehr dumme Sachen erzählt, bin ich lieber mit deiner Antwort zufrieden. Du darfst mich jetzt Fragen, was ich nehmen will.“ ------------------- Ah gut, die erste Runde ist geschafft, war ja doch nicht so schlimm, oder hat sich Yugi für das erste Spiel nur zurückgehalten? # Okay Yugi, was ist deine Wahl, Wahrheit oder Pflicht, wenn du es wissen willst, bist du richtig bei Level 7 . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)