Wahrheit oder Pflicht? von jyorie (So verführt man den Pharao! - YamixYugi) ================================================================================ Kapitel 3: Level 03 - Yugis 3. Runde (Orgasmus) ----------------------------------------------- Yugis 3. Runde x Level 3 # Du kommst von Level 11 oder 22 Yugi ist dran mit wählen: „Was nimmst du, Wahrheit oder Pflicht?“ Du überlegt einen Moment, und meint dann: “Ich nehme Pflicht.” „Okay, da du mich in der letzten Runde so gefordert hast. Will ich dann jetzt auch mal meinen Spaß haben.“ Ich sehe deinem Gesicht an, da du nicht weißt was du von dieser Aussage halten sollst, schaust du einfach nur zu mir zurück. „Ich finde du könntest mir mal einen Orgasmus vorspielen.” Augenblicklich steht dir der Mund offen, dann beginnst du aber wieder zu grinsen. Das gibt es doch nicht, du widersprichst nicht mal, vielleicht tut ja auch der Alkohol sein übriges, dass du heute Abend mehr als nur locker bist, beginne ich mich dann doch mal wieder zu fragen. Du stehst auf, gehst zu dem Sofa, welches hinter dir steht. Setzt dich darauf, und legst dich halb hin, auf der Seitenlehne angelehnt. Jetzt schaust du mich feixend an und beginnst mit deiner Vorstellung. Ich bin gespannt was du aus deiner Aufgabe machst. Da du sonst ja immer so schüchtern bist. Andererseits sind wir ja unter uns. Hey, wir haben uns früher sogar unsere Gedanken geteilt. Okay über intime Sachen haben wir nie geredet, hätten wir vielleicht lieber mal tun sollen, dann hätte ich wohl eine Chance gehabt mit dir zusammen zu kommen. Aber damals wusste ja keiner wie das ausgehen wird, ich hatte mich ja noch nicht mal getraut dir zu sagen was passieren wird wenn die letzte Aufgabe erfüllt ist, das ich dann eigentlich hätte gehen müssen. Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Dein Mund lächelt frech, deine Augen beginnst du lasziv, halb zu schließen. Dann führst du deine Hand zum Mund, öffnest leicht deine Lippen und lässt die Fingerkuppen deines Zeigefingers und des Mittelfingers von deiner Zunge umspielen. Dabei wirfst du den Kopf in den Nacken. Und bäumst deinen Körper auf, der sich direkt darauf hin versteift. Dann lässt du deine Finger runter zum Kinn wandern, und beginnst schneller zu atmen, deine Hüfte führt einen heißen Tanz auf. Als nächstes lässt du deine Finger ganz langsam über deinen Hals gleiten, und beginnst zu keuschen. Dann umspielst du kurz deine Brustwarzen. Was dir einen etwas lauteren „Hgn.“ Ton entlockt. Du drückst dich mit einem Hohlkreuz nach oben. Du hast immer noch kein Oberteil geholt, was deine Vorstellung nur noch plastischer für mich macht. Wie gebannt starre ich meinen kleinen Hikari an. Als du mit beiden Händen beginnst über deinen Bauch und deine Seiten zu streichen beginnst du lauter zu stöhnen. Deine Atmung wird immer schneller und unregelmäßiger. Dein Hüftschwung wird noch ausladender. Als du dir dann den Bauch massierst, und du dich plötzlich erneut mit einem Hohlkreuz in die Luft stemmst, schreist du ganz laut: „Ahhhh, Yami.“ Und sackst dann auf dem Sofa zusammen. Dann hörst du einfach so auf. Mir klappt der Mund runter. Ich fühle mich gerade wie wenn ich 200km/h auf der Autobahn gefahren währe, und dann so abrupt gestoppt, wie wenn ich gegen eine Mauer geknallt währe. Ob dir bewusst ist was du gerade mal wieder mit mir angestellt hast? Seelenruhig setzt du dich auf. Und kommst wieder die drei Schritte auf mich zu, setzt dich vor mir auf den Boden hin. Mit einem schmunzelnden Blick, klappst du mir den Mund wieder nach oben, ich starre dich immer noch an. „Na hat es dir gefallen?“ flötest du ganz frech mit einem hauchenden Unterton in deiner Stimme. Ich bin immer noch sprachlos. Kann dich nur anstarren, so was hätte ich dir nicht zugetraut. Ich glaube auf dich trifft jetzt das Sprichwort zu „Stille Wasser sind tief.“ Da ich mich aber bei dir immer noch nicht zu Wort gemeldet haben, fragst du dann einfach: „Wahrheit oder Pflicht?“ ------------------- Uhh, wow, so eine Vorstellung hätte auch ich, dem sonst immer rot werdenden Yugi, nicht zugetraut. Und dann dieser Übergang … also was machen wir jetzt. Lieber eine Wahrheit oder doch eine neue Aufgabe? # Fragen, fragen nichts als Fragen die zu beantworten sind. Gehe schnell zu Level 15 ## Nur Taten sind was Wahres. Also dann tue etwas in Level 28 . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)