Zum Inhalt der Seite

Narutos wahre Geschichte..

Was wäre, wenn Naruto böse wäre?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- Sasuke Part - Weg ohne Aussicht

– Kapitel 17 – Sasuke Part -
 

Blut, Tränen, Hass und Schwärze nichts als Schwärze, so würden viele den Krieg beschreiben, aber der Krieg der hier begonnen hatte, war vollkommen anders..

Es wird nur ein Wort benötigt um diesen zu beschreiben.

Licht … Strahlendes Licht, dass dich beinahe erblinden lässt..bei dem es schmerzt voraus zu sehen.
 

– Weg ohne Aussicht -
 

Am Ausgang angekommen erwartete mich nichts als ein Blutbad.

Konoha hatte wohl einige junge Ninja mitgebracht, kaum ein Gesicht spiegelte sich in meinen Erinnerungen wieder.

Doch als ein Junge mit schwarz zusammengebundenen Haaren vor den jungen Anfängern hervortrat, erinnere ich mich wage wieder an ihn.

„Die Uchiha übernehmen die Jo-Nins, geht ihr weiter nach hinten und holt Sanitäter.“, brüllt er..

„Shikamaru Nara.“, gebe ich kühl von mir, mit leicht gesenktem Blick ziehe ich mein Schwert in den Himmel und strecke es ihm entgegen.

„Wo ist Naruto?“, fragt er mich, ohne dabei sich groß zu regen.

„Wüsste ich auch gerne.“, antworte ich mit einem leichtem Grinsen.

Ausdem Augenwinkel sehe ich wie Tsunade hervor kommt, sie ist nicht alleine Gaara ist bei ihr, doch wieso drängen sie sich jetzt schon ins Geschehen?

Itachi legt seine Hand auf meine Klinge und drückt sie wieder in ihre Scheide.

„Wir müssen auf Naruto warten.“, sagt er leise, bevor er sich zurückzieht und ich ihm folge.

Zu meiner Verwunderung lässt der Nara-Junge und abziehen.
 

Geschreie und Lärm, mehr hörst du momentan nicht auf dem Feld auf dem ich heute Morgen noch Ruhe fand und einer kleinen unbedeutenden Ameise geholfen habe.

Inzwischen laufen ich und mein Bruder fast eine Stunde hier herum und suchen Naruto.

„Er muss noch in der Höhle sein!“, brülle ich in Itachis-Richtung, bevor ein dunkler Strahl vom Boden in den Himmel schießt.

Es ist eine Säule aus Schwärze, so würde ich es beschreiben..wenn man es denn beschreiben kann.

Ein kurzer Blick zu Itachi und wir laufen direkt darauf zu.

Eine dünne, kaum erkennbare Schlange aus tiefen Rot schlängelt sich um die Säule, die inzwischen den bis in die Wolken reicht.

Kein Ende in Sicht.
 

Kurz bevor ich und Itachi den Hügel überwunden haben, knallt der Himmel auf, es ist ein Knall wie bei einem Gewitter nur lauter und ohne den folgenden Blitz.

Die Säule scheint den Himmel nun schwarz zu färben, die bis eben grau blaue Wolkendecke wird nun langsam schwarz.

„Schneller!“, gebe ich kurz von mir, bevor ich und Itachi weiter laufen.
 

Es ist keine Säule..nein nun sehen meine Augen, wie auch Itachis-Augen und tausend weitere Augen die auf dem Hügel stehen, was am Boden der Säule ist.

Die Säule die keine zu sein scheint.

Naruto steht mitten in der Säule, seine Hände liegen auf seinen Ohren und es sieht so aus als würde er in den Himmel schreien.

Ein Schrei der an keins unserer Ohren dringt.

Die Roten Schlangen die die vermeintliche Säule umschlingen, sind Schweife, dünne Schweife, die aus Naruto herausragen.

„Was geschieht hier?“, fragt eine schockierte, aber dennoch bekannte Stimme rechts von mir.

Es ist Hashirama, der mit geweiteten Augen Naruto betrachtet.
 

Doch mein Blick fällt nicht etwa auf sein Gesicht, nein. Mein Blick liegt auf seinen Rücken, der sich langsam in Schwarzem Rauch auflöst.

„Hashirama..“, flüstere ich, bevor der Körper des Senju verfällt, sofort suchen meine Augen nach Kakashi, als diese ihn finden hat es ihn bereits auch erwischt.

Nur langsam wage ich es meinen Blick auf Itachi zu richten, der in seine Handflächen sieht, welche bereits langsam zerfallen.

Itachi hebt nun seinen Blick zu mir, bevor die linke Seite von ihm vollkommen wegfällt und er noch seinen letzten Schritt macht, bevor nur ein Haufen Asche zurückbleibt.

Einen Moment liegen meine Augen noch auf seiner Asche, bevor ich auf Naruto zu renne.

Ich spüre die Blicke auf mir, bevor ich bemerke was Naruto so quält.

Die schwarzen Flecken die seine Haut aufwiesen, sind gewachsen und haben sich tief ins Fleisch gebrannt.

„Sie nehmen ihn mir weg.“, höre ich Jemanden sagen, sehe aber niemanden.

Ich beiße mir kurz auf die Lippe, bis sie blutet, dann kneife ich meine Augen zusammen und lege mit viel Wucht meine Hand auf die Säule.

Noch immer spüre ich all diese Blicke die auf mir liegen, doch sie werden immer undeutlicher.
 

Nur langsam öffne ich meine Augen wieder und erblicke ein weites leeres Feld.

Nichts als strahlendes Grün.

Ich drehe mich einmal um mich selbst, bevor ich einen Baum erkenne, vor dem Jemand steht.

Als ich mich auf diesen Baum zubewege bemerke ich wie der Baum beginnt seine Blätter zu verlieren, Blatt für Blatt färben sich die Blätter braun, bevor sie zu Boden fallen.

Kaum stehe ich hinter dem Jungen, der vor dem Baum steht und aufblickt, fällt das letzte Blatt zu Boden.

Der Junge hinter dem ich stehe scheint Naruto zu sein, doch als ich meine Hand auf seine Schulter lege und dieser sich umdreht, erkenne ich nicht Naruto, sondern den Vierten Hokage.

„Ich habe verloren.“, sagt er in einem sanftem Ton und lächelt leicht.

„Wie meinst du das?“, frage ich ihn mit skeptischem Blick.

„Madara hat mich und keiner wird mir helfen können, oder?“

„Madara hat dich?“, mein Ton wird eindringlicher, doch statt eine Erklärung bekomme ich ein Nicken.
 

Das Licht der Landschaft verblasst und ich erwache aus dieser Merkwürdigen Umgebung wieder in die Realität.

Inzwischen steht Hinata Hyuga ebenfalls vor der Säule.

Sie kniet am Boden und weint.

„Naruto!!“, schreit sie laut, immer wieder, bis Neji sie in die Arme schließt und Naruto zusammensackt.

Er regt sich nicht mehr, doch die Säule ist noch immer nicht verschwunden.

„Naruto..“, flüstere ich leise, bevor der Rote Faden verschwindet, der sich um die Säule geschlungen hatte und die Säule undeutlicher wird, bis sie am Ende verschwunden ist.

Noch immer regt Naruto nicht, also beschließe ich mich zu ihm zu hocken.

Ich spüre weder seine Präsens noch atmet er.

„Er ist tot.“, flüstere ich leise, als Sai und Orochimaru dazu kommen.

Langsam nähern sich auch die Anderen aus Konoha und Suna.

Doch als Gaara bei Naruto ankommt, sieht er mich nicht mit Hass an, sondern voller Schmerz.

Eine Träne rinnt seine Wange entlang runter bis zum Kinn, bis diese auf die feuchte Wiese tropft.

Tsunade hingegen ist geschockt und wagt es nicht etwas von sich zu geben.

„Rückzug!“, brüllt einer in der Menge und die ganzen Ge-Nin ziehen sich zurück, zusammen mit Shikamaru und seinem Vater.

Noch immer liegt Stille in der Luft.

„Er hat Kyuubi aus ihm gesaugt.“, gibt Gaara von sich, bevor sein Sand Naruto anhebt.

Hinata die noch immer ihr Gesicht in Neji vergräbt sieht Gaara mit weinerlichen Augen an, ehe sie beginnt weiter zu weinen.

„Bitte nicht...“, murmelt sie und obwohl ich wenig für Gefühle übrig habe, geht es auch mir Nahe.

„Glaubt ihr wirklich er sei tot?“, frage ich ohne Jemanden anzusehen in die Runde.

„Er hat sich Ziele gesetzt und den Naruto den ich kenne, den bringt nichts um, bevor er sein Ziel nicht erreicht hat.“, füge ich noch hinzu, worauf Hinata verstummt.

„Was weißt du schon über Naruto! Du bist der Grund wieso er so geworden ist!! Nur weil du so zu ihm warst, du hast nicht einmal gesehen das du wie ein Bruder für ihn warst!!“, brüllt sie mir entgegen, bevor sie sich ihre Tränen wegwischt.

Langsam erhebt sie sich und sieht in Narutos-Gesicht.

„Er hat aber Recht..“, gibt nun auch Gaara von sich.

Mein verwunderter Blick, scheint ihm nicht entgangen zu sein, denn nun legt er Naruto in meine Arme und stellt sich wieder zu seinen Geschwistern.

„Aber ein Jinchuriki überlebt ohne Bjiu nicht.“, fügt er dann noch hinzu und geht.

Fragen tummeln sich in meinem Kopf. Doch ohne eine von ihnen zu stellen gehe nun auch ich meinen Weg.

Wo genau dieser hinführt, dass weiß ich noch nicht..
 


 

***

So bevor euch einige erschrecken und sagen ''ist das das Ende??'', nein, dass ist es definitiv noch nicht.

Jetzt wird’s doch erst spannend :DD

Also Naruto scheint tot und Sasuke scheint sich von Orochimaru zu trennen, aber wie solls denn da bitte weiter gehen?

Hab lange nachgedacht bis mir etwas sinnvolles eingefallen ist.

Hier endet vorläufig Sasuke-Part, denn nun kommen wieder Narutos Storys. :)

Hoffe ihr bleibt dran und lasst euch nicht abschrecken ;)

Die wichtigste Frage ist doch, wird Madara nun seinen Mondaugen-Plan durchführen??

***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-14T15:49:25+00:00 14.07.2012 17:49
Wie ich schon sagte, dass nächste Kap erz. Naruto wieder, also kannst du davon ausgehen, dass es nicht dabei bleibt.
Mal ehrlich das wäre viel zu leicht für den guten Madara, oder? :D
Nur Geduld.
Von:  fahnm
2012-07-13T22:17:27+00:00 14.07.2012 00:17
AAAAAH!!!!
So darf es nicht enden!!!!!
Bitte lass Naruto wieder leben!!!!


Zurück