Zum Inhalt der Seite

Narutos wahre Geschichte..

Was wäre, wenn Naruto böse wäre?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit über das Verschwinden von Madara Uchiha & Hashirama Senju

– Kapitel 12 – Kyuubis-Hass auf Madara -
 

Es ist schon einige Wochen ruhig, kaum Vorkommnisse, keine Kämpfe, doch wahrscheinlich ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm.

Noch immer habe ich Sakura nicht getötet, ebenso habe ich noch immer nicht die erste Aufgabe die Hashirama mir stellte geschafft.

Immer und immer wieder erinnere ich mich an seine Worte: „Jeder Mensch verfügt über ein Drittes Auge, doch nur wenige Menschen können es nutzen.“

Zu Beginn, dachte ich er würde das Sharingan, Byakugan, oder Rinnegan meinen, doch würde er es meinen, wie sollte ich den Abschnitt abschließen, wenn ich bereits das Sharingan habe?

Inzwischen sieht auch Kabuto mich als seinen 'Meister' an.

Sogar Sasuke scheint mich inzwischen etwas mehr zu respektieren..

Es ist noch immer komisch für mich, ihn nun fast täglich zu sehen, wo ich ihn vor wenigen Monaten eine halbe Ewigkeit nicht sah.
 

„Beißt du dir immer noch die Zähne an Hashiramas-Rätsel aus?“, fragt Sasuke mich, bevor er sich an den Baum lehnt, während ich Liegestütz mache.

„Ja, ich verstehe einfach nicht was er meint.“, keuche ich leise, bevor ich meine Hundertste Liegestütz beende und mich aufsetze.

„Wieso fragst du nicht Itachi um Hilfe?“

„Weil ich es nicht richtig finde, ich muss es alleine lösen.“, antworte ich sofort.

„Verstehe“, sagt Sasuke, ehe er auf ein anderes Thema umschlägt.

„Wie lange steckt schon dieser Naruto in dir..“, gibt Sasuke leise von sich.

„Sehr lange.“, antworte ich knapp.

„Damals, im Tal des Schicksals, warst du da auch schon so?“

„Was soll das jetzt Sasuke?“, frage ich ihn ernst.

Noch bevor er mir antworten kann, höre ich wie Hidan laut meinen Namen ruft, als ich mich dann umdrehe, steht Sakura mit gesenktem Kopf vor mir.

Sie müsste noch unter meiner Kontrolle stehen, also nehme ich mir meine Jacke ziehe sie mir über und sage mit ernster Stimme; „Ziehe dich zurück.“ Doch sie reagiert nicht.

Mein Blick wird ernst, noch einmal wiederhole ich was ich gesagt habe, bevor sich ihr Blick hebt, es scheint als würde sie mich ansehen, doch wie sollte sie das tun? Sie hat doch bereits beide Augen verloren!
 

„Ergebe dich und ich verschone deine Freunde.“, sagt sie monoton, bevor sie in Kampfstellung geht.

Verstehe, sie steht nicht mehr unter meinem Bann, allerdings scheint sie verwirrt zu sein.

„Wie willst du denn töten, wenn du nichts siehst?“, frage ich sie kühl, worauf ein Grinsen auf ihren Lippen erscheint.

„Wer redet denn von töten?“, antwortet sie, bevor sie blitzschnell Zwei Kunais zückt und auf mich los geht.

Noch weiche ich jedem ihrer Angriffe aus, doch langsam merke ich, dass sie mich zu sehen scheint.

„Sasuke, hole Itachi und beeile dich!“, sage ich ernst, worauf er sofort losläuft.

Hidan bleibt auf großer Distanz, er passt zwar auf mich auf, aber schreitet nur ein, wenn es ernst werden sollte.

„Sakura stopp!“, knurre ich ernst, als ihr Kunai mich fast schneidet.

„Du hältst mich immer noch für deine kleine Freundin?“, fragt sie mich laut lachend.

„Wer bist du?“, frage ich ernst, bevor ihre Klinge mein Handgelenk streift, aber es zum bluten bringt.

„Ich bin Madara Uchiha!“, gibt sie von sich, worauf mein Blick sich weitet.

Vollkommen abgelenkt und perplex, vergesse ich auszuweichen und ihr Kunai durchdringt meine Brust an der Stelle, an der auch Sasuke mich damals traf.

Noch bevor ich mich wieder regen kann, tritt sie mich gegen einen Baum und schneidet mit dem Zweitem Kunai quer über meinen Oberkörper.

Jetzt springt Hidan aus seinem Versteck und packt Sakuras-Kopf.

Mit einem kräftigem Schwung wirft er Sakura gegen mehrere Bäume, bevor sie zum Stillstand kommt.
 

„Bist du in Ordnung?“, fragt Hidan mich, während er ruckartig das Kunai aus meiner Brust entfernt.

„Hole Kabuto..“, gebe ich leise von mir, bevor die verwundete Seite meines Körpers vollständig von Kyuubis-Chakra bedeckt wird und die eine Seite meines Gesichts von Kyuubis-Schädel geschützt wird.

Hidan tritt etwas zurück, bevor er los rennt, kaum ist er weg, kommt Sasuke mit Itachi angelaufen.

„Naruto, dies ist mein Kampf, du hast ihn mir versprochen!!“, knurrt Kyuubi bösartig.

Itachis-Blick wird schmal, bevor er ein paar Schritte auf mich zu kommt.

„Naruto, ganz ruhig.“, sagt er, bevor er wieder zurückweicht.

„Das ist nicht Madara..“, flüstere ich leise, bevor mich Kyuubis-Wut packt und ich es noch einmal knurrend und weit aus lauter wiederhole; „Das ist nicht Madara!!!“

Brennender Schmerz sucht meinen Schädel heim und Kyuubi versucht sich durchzusetzen.

Voller Schmerz drücke ich mit meinen Händen meinen Kopf zusammen, es fühlt sich an, als würde dieser sich spalten..

Ein lauter Schrei verlässt meine Lippen, ehe mein Körper sich aufbäumt und Kyuubi meinen Willen zurück drückt.

Sein Skelett breitet sich an meinem ganzem Körper aus und er geht auf allen Vieren.

„Sasuke, du musst Yamato holen, ich versuche Naruto zurückzuhalten.“, gibt Itachi ernst von sich, bevor er versucht Kyuubi in einem seiner Gen-Jutsus zu fangen.

Ohne weitere Fragen zu stellen, läuft Sasuke noch einmal los.
 

Noch immer ist der brechende Schmerz nicht erloschen, er bringt meine Seele zum erzittern und ich weiß nicht mehr recht auf wessen Seite ich stehe.

„Verschwinde Uchiha!!“, knurrt Kyuubi voller Hass, bevor seine Schwänze Bäume nach ihm werfen.

Bevor einer der Stämme sein Bein quetschen, hält ein großer Skelett-Arm den Baum-Stamm fest.

Das ist es also Susanoo..Itachis-Susanoo.

Doch während Itachi sich voll und ganz Kyuubi widmet, lässt er Sakura außer Acht, die während dessen sich in mein Hirn schleust.
 

„Gib auf Naruto, du spielst nicht in meiner Liga.“, gibt sie von sich.

„Verschwinde!!“, brülle ich laut, während ich mich immer noch vor Schmerz im Nichts krümme.

„Du willst doch nicht, dass deine Kameraden sterben müssen, oder? Nur damit du am Ende versagst?“

Zweifel tun sich kurz auf, ehe der Schmerz größer zu werden scheint.

„Ich werde nicht versagen! … Niemals.“, gebe ich von mir, bevor Sakuras-Stimme verblasst und Madaras-Stimme erklingt.

„Bist du dir da sicher? Immerhin habe ich Hashirama damals besiegt, ich habe eine Organisation gegründet, die Konoha in den Ruin treiben könnte..die dich auslöschen wird.“

„Eine Organisation die nach und nach mir folgt. Du verlierst an Macht Madara!!“, knurre ich, bevor eine neue Schmerz-Welle meinen Körper zum Zittern bringt.

„Ich habe noch nicht begonnen zu Kämpfen Naruto, ich mache mich erst einmal warm. Die Kontrolle über deine kleine Freundin ist erst einmal der Anfang eines Krieges den du verlieren wirst.“

„Du hast mir einen Gefallen getan Madara, ich musste sie wohl oder übel bald töten, du hast es nur beschleunigt. Danke“, sage ich spottend, bevor ich ihm leicht zu zwinker.

Nun verschwindet er ganz und ich bin alleine..alleine mit meinen Schmerzen und dem Kampf um meinem Willen.
 

Währenddessen, hat Kyuubis-Chakra eine neue Klasse erreicht.

Der Boden zittert und wirft Risse auf, während er seine Schwänze peitscht und Itachi angreift.

Inzwischen sind Kabuto und Yamato eingetroffen, während Yamato versucht ein neues Siegel zu schaffen, kümmert Kabuto sich um die Heilung von Itachi, während er kämpft.

Jetzt tritt auch Sakura wieder in den Vordergrund und zieht Kyuubis-Aufmerksamkeit auf sich.

„Du!“, knurrt er, bevor er auf sie zu stürmt und sein Schwanz sie Meter weit in den Himmel schleudert.

Während sie in der Luft herum schleudert, wirft Kyuubi mit seinen Schwänzen große Luftmassen auf, die sie hin und her werfen, nun legt er an Geschwindigkeit zu und jeder Windzug scheint wie eine scharfe Klinge, denn umso öfter Sakura getroffen wird umso mehr Schnittwunden trägt ihr bereits wunder Körper.
 

Langsam lässt er seine Schwänze nieder und sein Skelett verschwindet, ebenso Zwei seiner Schwänze, langsam wird auch der Umriss meines Körpers wieder sichtbar.

Kyuubis-Blick landet auf Yamato, der bereits ein neues Siegel geschrieben hat und nun verwendet.

Ein lautes Grollen ertönt und Kyuubi ladet eine seiner Bjiu-Bomben.

Jetzt richtet er seinen Kopf auf Yamato und feuert diese ab, doch bevor er getroffen wird, stellt sich Itachi vor ihm und fängt die Bombe mit Susanoo, einige Knochen brechen dabei ab, die sich sofort wieder neu bilden.

Jetzt leitet Itachi die Bombe in den Himmel ab, wo er genau auf Sakura trifft und diese fast vollkommen verbrennt.

Sich vor Schmerz krümmend kommt sie auf dem Boden auf und regt sich kaum noch.

Eine dunkle Wolke verlässt ihren Körper die im Himmel rot zu werden scheint.

„Akatsukis-Erkennungszeichen.“, sagt Hidan leise, ehe die Wolke verweht wird und Kyuubi wieder vollkommen versiegelt ist.

Kaum ist die Versiegelung abgeschlossen, bricht Yamato zusammen und hält sich nur noch auf allen Vieren auf den Beinen.

Keuchend sieht er zu mir und nur langsam öffne ich meine Augen und nicke ihm zu.

„Danke“, sage ich leise, ehe ich zu Sakura krabble.

„Tut mir Leid, dass du Mittel zum Zweck wurdest.“, sage ich leise, worauf Sakura eine Träne verliert und sagt; „Es tut mir Leid, dass ich gegen dich war, anstatt...anstatt dich zu unterstützen..“

Ich sage leise; „Ich erlöse dich jetzt von deinem Leid.“ und lege meine Hand auf ihre Stirn, nun bitte ich leise Jashin ihre Seele entgegen zunehmen und zu schützen, ehe sie mit einem Lächeln stirbt.
 

– Die Antwort auf das erste Rätsel -
 

Obwohl ich Sakura hätte gleich zu Beginn töten müssen und es auch von Anfang an klar war, dass sie sterben muss, saß ihr Tot noch immer in meinem Kopf fest.

Ich konnte mich nicht mehr auf das Rätsel konzentrieren, denn jedes Mal, wenn ich daran dachte, sah ich ihr Gesicht vor mir und das Lächeln, dass sie während sie starb trug.

Ein lautes Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und als ich „Herein“, sagte verschwand der Gedanke ihres Todes.

Es war Sai, ich hatte ihn vor etwas längerer Zeit auf die Mission geschickt Kisame zu beschatten und zugleich Konohas-Spion zu spielen.

Noch immer hatte Konoha keine Ahnung, dass er ein Doppeltes-Spiel spielt.

Wie sollten sie es auch erfahren haben, immerhin ist Sakura vor Kakashi gestorben und es bleib nur noch Yamato, doch er schloss sich uns ja noch rechtzeitig an also war alles im Lot.

Nun war er endlich zurück, ehrlich gesagt hat er mir hier gefehlt.

„Du bist es.“, sage ich lächelnd, während ich mir meine Schulter halte und zur Seite rutsche.

„Die Anderen sagten mir hier war wieder einiges los?“, gibt Sai von sich, bevor er meine Schulter mustert.

Ich nicke kurz, ehe ich ihn frage, wie es gelaufen ist.

„Kisame war wohl auf einer wichtigen Mission und deshalb eine Weile außerhalb des Verstecks.

Er war viel in Konoha und zufällig ernannte mich Tsunade zu seinem Partner.

Erst da wurde ich darüber aufgeklärt, dass Konoha einen Deal mit Akatsuki hat und wohl Suna auch bald einsteigen will. Nur noch der Kaze-Kage scheint dagegen zu sein.

Nun bekamen Kisame also eine gemeinsame Mission, dich finden und möglichst lebend erst einmal nach Konoha zu bringen, vorher wurde Kisame noch darüber informiert, dass Itachi sich dir nun fest angeschlossen hat und auch Deidara, Sasori und Hidan sich dir angeschlossen haben.

Wegen dem Anbetracht der Dinge, wurden wir in Vierer Teams eingeteilt.

Nun bin ich in einem Team aus Ino, Konan, Kisame und mir.

Meine Aufgabe ist es Momentan mich als Spion bei dir einzuschleusen.

Die Anderen sind viel weiter Östlich von hier und warten auf Informationen.“, erklärt Sai mir ausführlich, bevor er sich endlich setzt.
 

„Informationen brauchen sie also, gut..Dann wirst du ihnen als erstes mitteilen, dass Hashirama von mir wiederbelebt wurde und er mir folgt und das du noch nicht mehr weißt.“, sage ich ernst.

Sai schweigt einen Moment.

„Da ist noch etwas..“, sagt er, womit er die Stille bricht.

„Und zwar?“, frage ich ernst, bevor er wieder aufsteht.

„Tsunade hat eine Frist gesetzt, wenn sie dich am Ende dieses Jahres nicht haben, werden sie dich töten. Dann wird es nicht nur Konoha und Akatsuki sein, die dich jagen, sondern alle Reiche dieser Welt...“

Obwohl dieser Zeitpunkt ungünstig ist, viel mir als Sai das Wort Jagd sagte, die Antwort auf Hashiramas simples Rätsel ein.

„Das Innere Auge...“, nuschle ich leise, bevor ich aufstehe und zu ihm nieder sehe.

„Wir kommen auch gegen vereinte Mächte an.“, füge ich noch hinzu, ehe ich das Zimmer verlasse.
 

Nach einer Weile finde ich Hashirama auch endlich auf.

„Ich habe die Antwort auf das Rätsel.“, sage ich, während er im stillem Meditiert.

Doch ich bekomme keinerlei Antwort, noch einmal wiederhole ich was ich sage und noch einmal bekomme ich keine Antwort.

„Die Antwort ist..“, noch bevor ich meinen Satz beenden kann, legt Hashirama seinen Zeigefinger auf seine Lippen.

„Spricht nicht von etwas, dessen Bedeutung du nicht kennst Naruto, dass Rätsel war nicht die Herausforderung deines Trainings, sondern nur ein Hinweis auf das, was du tun musst um zu bestehen.“, gibt er von sich, bevor er langsam seine Hände zusammenlegt als würde er beten und seine Augen öffnet.

„Wenn du im Kampf deine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen kannst, wie willst du ihn dann gewinnen, wenn du dein Inneres Auge nicht nutzen kannst?“, fragt er mich, ohne eine Antwort zu erwarten.

Nun stellt er sich auf und lässt mit einer leichten Bewegung alle Kerzen erlöschen.

„Lass uns mit meinem Training beginnen.“, sage ich ernst, doch er schüttelt nur leicht den Kopf.

„Einen Kampf mit Jemanden zu beginnen, der bereits Kampfunfähig ist, bevor der Kampf begonnen hat, ist wie ein Sieg ohne eine Zweite Person.“, sagt er gelassen, während er meine Jacke von mir abstreift.
 

Vorsichtig löst er den Verband.

Die Wunde scheint größer geworden zu sein, sie ist inzwischen sogar schon auf meinem unverletztem Brustkorb zu sehen.

Sie ist leicht lila und scheint immer dicker zu werden, als ich dann versuche den Arm zu bewegen, bemerke ich erst, wie bewegungsunfähig diese Seite ist.

„Die Kunais von dem Mädchen, scheinen vergiftet gewesen zu sein.“, sagt Hashirama leise, bevor er seine Hand auf meine Wunde legt und eine Heilung beginnt.

„Es wird eine Weile dauern, sie ist sehr tief und hat schon deinen Chakra-Fluss begonnen anzugreifen.“
 

– Tobis Wahre-Identität -
 

Woher wusste er wie tief die Wunde ist, ohne sie zu sehen?

„Ich habe eine Frage an dich.“ Ich mache kurz eine Pause, ehe ich meine Frage stelle; „Sakura wurde von Madara kontrolliert, aber wie kann das sein, wenn Madara doch Tobi ist, wobei er doch damals getötet wurde.“

Auch wenn meine Frage etwas ungeschickt formuliert ist, scheint Hashirama zu verstehen und beginnt zu erklären.

„Weißt du“, beginnt er, bevor er sich setzt und meine Wunde beginnt sich zu schließen.

„Madara hat mich nie wirklich getötet, ebenso starb er nie.

Er pflanzte einen Großteil meiner Zellen in sich ein um nur sehr langsam zu Altern und Macht zu erlangen, Macht die ihm noch fehlte.

Doch irgendwann zog er sich zurück und bemerkte das sein Körper dennoch immer Altern würde, also wechselte er den Körper, sobald er nutzlos wurde und überlebte so viele Generationen.

Weil man aber damals Madaras leblosen Körper fand, ging man davon aus er sei gestorben und hätte mich mit in den Tot gerissen..

Einige seiner Körper sind jetzt Legenden unter den Ninjas... Denn mit jedem Körperwechsel erlangte er neue Macht und als er dann damals einen Körper eines Uzumaki übernahm, entdeckte er das Rinnegan, eine Mutation die entstand, als er die Gene kreuzte, die einst der Rikodu trennte.

Er nutze die neue Macht und machte sie zu seiner mächtigsten Waffe, doch als er wieder den Körper wechseln musste, hatte er Angst seine neue Macht zu verlieren, er vermachte einem kleinem Kind, dass seine Eltern früh verlor, seine Augen.

Allerdings hatte Madaras neuer Körper nur eine kurze Lebenszeit, denn Madara hatte über all die Jahre vergessen was Liebe war, er hatte immer nur an Macht gedacht.

Doch als er dann den Körper eines Jungen namens Obito für sich beanspruchte, lernte er wieder zu lieben, er hatte eine Familie, ein Team, einen Sensai, eine Liebe und einen Kameraden, dem er nachher auch sein Sharingan vermachte.

Er opferte sich um das Mädchen, dass er liebte zu schützen und seinen Kameraden, der zugleich sein Rivale wurde, zu retten.

In den letzten Minuten seines Lebens, wurde Madara klar, wieso er damals immer nur den Körper eines erfahreneren Ninjas wählte, einfach aus dem Grund, dass diese bereits ihre Familien und Freunde verloren hatten und keiner mehr ihnen Liebe schenkte die ihn beeinflussen hätte können.

Doch wenige Minuten bevor sein Körper zu sterben drohte, kam der Junge dem er seine Augen vermacht hatte.

Wie auch Madara hatte er inzwischen alles verloren und nur noch an Macht durch das Rinnegan gewonnen.

Nagato, der heute Pain kontrolliert, rettete damals Obitos-Körper und somit Madaras-Leben, nur aus dem Grund, hat Madara sich noch immer nicht, seine Augen zurückgefordert und noch immer hat Madara Obitos-Körper zu seinem erklärt, weil dieser Körper so jung schon unter seiner Macht stand, altert er nur sehr langsam und ist noch in Hunderten von Jahren voller Kraft.

Doch durch den immer wieder durchgeführten Körpertausch, stellte er fest, dass er seine Seele spalten kann, denn ein kleiner Teil seiner bereits verbrauchten Kraft, starb immer mit dem jeweiligen zurückgelassenem Körper.

Bevor seine Seele den Momentanen Körper verlässt, hat er aber bereits Kontrolle über den neuen, also einen weiteren Körper.

Dies muss er bei Sakura angewendet haben, nicht um ihren Körper zu besitzen, sondern um ihn vorübergehend zu kontrollieren, um dich zu verletzen.

Das du mich wiederbelebt hast, wird er aber auch schon wissen, denn mit meiner Wiederbelebung hast du die Zellen in ihm unbrauchbar gemacht, dar diese wieder in mir liegen.

Er müsste bereits gemerkt haben das er wieder altert.“
 

Noch immer hat mein Verstand die ganzen Informationen nicht verarbeitet..

Madara Uchiha, von dem man in all den Legenden gehört hatte..er war weder tot, noch gibt es ein wirklich effektives Mittel gegen ihn.

Doch das größte Problem ist, dass er Obitos-Körper in Gebrauch hat, was bedeutet, dass wenn Kakashi gegen ihn kämpfen muss, es sein könnte, dass ihm Emotionen im Wege stehen werden.

„Sag Kakashi bitte nichts davon, Obito ist ihm immer noch sehr wichtig, er besucht noch immer regelmäßig sein Grab und legt Blumen nieder, obwohl er dabei in Konohas-Revier muss.“, sage ich leise, bevor ich vollkommen traumatisiert den Raum verlasse..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2012-04-04T19:33:41+00:00 04.04.2012 21:33
Hey!

Das war wieder ein super Kapitel. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon drauf. Machw eiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  fahnm
2012-04-03T22:49:17+00:00 04.04.2012 00:49
Klasse Kapi^^
Von:  red_moon91
2012-04-03T18:05:36+00:00 03.04.2012 20:05
So jetzt is Sakura to mal wwieder. Und das Rätsel um Madara ist in deiner FF ziemlich plausibel erklärt. Ich freu mich schon darauf wenns weiter geht

mfg red_moon91
Von:  qwert
2012-04-03T16:04:59+00:00 03.04.2012 18:04
Hi,
Super Kapitel hat mir wie immer spaß gemacht es zu lesen.
Hoffe wie immmer das es schnell weiter geht.
Na dann bis zum nächsten Kapi ^^

Mfg
qwert


Zurück