Was schenke ich ihm? von Shaya (Wichteln in der Shinigami Haken Kyoukai) ================================================================================ Kapitel 5: Was schenke ich Undertaker? -------------------------------------- Grells POV Undertaker Arghhhh!!! Dabei wollte ich doch unbedingt Will etwas schenken.. Ich grummelte. Was schenkt man denn bitte einem Bestatter?! Ich zerknüllte das Papier was vor mir lag und warf es gegen die nächste Wand. Wobei... so schlecht sieht er ja nicht aus... Hmmm... Auf meinen Wangen breitete sich ein leichter Rotschimmer aus, während ich immer mehr in einem Tagtraum versank. Nur hielt dieser leider nicht lange an. "Sutcliff!" William war inzwischen in mein Büro gekommen und sah, dass ich immernoch nicht angefangen hatte zu arbeiten. Doch mir war das egal. "Will!!", rief ich und eilte auf ihn zu, um ihn zu umarmen. Wie so oft wurde daraus aber leider nichts. Er wich mir aus und versetzte mir noch obendrein einen Tritt in meinen Hintern, sodass ich draußen auf dem Flur landete. "So geht man doch nicht mit einer Lady um, Will", schrie ich ihn an. "Eine Lady? Eine Lady würde tun, was man ihr sagt. Außerdem sind Sie keine Frau, Sutcliff", erwiderte William darauf. "Haben Sie nicht noch etwas zu erledigen?!", mit diesem Satz warf Will mir meine 'to die'-Liste zu und verschwand mit einem Papierstapel im Büro von Eric und Alan. Ein Blick auf die Liste sagte mir, dass ich heute wohl noch viel zu tun haben würde. Weiterhin würde ich auch in die Nähe von Undertakers Bestattungsunternehmen müssen. Dort angekommen hört ich auch schon dessen Lachen. Anscheinend wollte da wohl wieder jemand Informationen von ihm haben. Vermutlich dieser Phantomhive-Knirps... Meine Alarmglocken schellten. Dann musste Sebast-chan auch dort sein. Nein, Grell... du musst widerstehen... Will ist schon so sauer auf dich... Wenn du das jetzt noch tust, verlierst du wieder dein Baby... Ich schaute hinunter zu meiner Deathsycthe und in dem Moment ertönte wieder Undertakers schallendes Gelächter. Das ist die Idee! Ohne auch nur darauf zu achten, dass ich gleich wieder einen Termin hatte, machte ich mich auf den Weg zur nächsten Buchhandlung. Problem gelöst! -abends in Grells Wohnung- Ich verzierte das Geschenk noch mit einer hübsch roten Schleife. Okay, das ganze Geschenk war nur in rot gehüllt - aber rot ist nunmal so eine hübsche, leidenschaftliche Farbe, wie ich eben. Für die Sache mit dem verpassten Termin hatte es dann doch noch Ärger mit William gegeben, aber das war es mir wert. Mein Blick wanderte zur Uhr an der Wand. Verdammt... höchste Zeit für meinen Schönheitsschlaf. Schließlich muss ich morgen perfekt aussehen . -Fortsetzung folgt- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)