Du kannst alles vergessen, von Tattles (aber nicht dein Herz) ================================================================================ Kapitel 6: ¿Cómo pudiste? ------------------------- Naruto POV Nach dem Besuch bei meinen Eltern mit Hinata, hatte ich gegenüber Sasuke ein schlechtes Gewissen, weil die Blauhaarige über das Geheimnis, das niemand erfahren durfte, bescheid wusste. Als ich im Zimmer von Sasuke und mir ankam, konnte ich mich nicht auf meine Hausaufgaben konzentrieren. Immer musste ich daran denken, das Hinata das Geheimnis kennt. Ich lief wartend, auf Sasuke, im Zimmer herum. Als endlich die Zimmertür aufging und Sasuke über die Türschwelle trat, sah Sasuke mich fragend an, da er bemerkte das ich nervös war. „Ist was passiert, dass du so nervös bist?“, fragte der Uchiha auch gleich um auf den Punkt zukommen. „Ja, ich meine nein…doch es ist was passiert.“, druckste ich herum, wollte aber nicht weiter sprechen. „Jetzt sag's schon, Dobe, oder muss ich dir alles aus der Nase ziehen?“, forderte Sasuke mich auch gleich auf. „Hinata weiß über das Geheimnis mit Sakura bescheid.“, sagte ich und musste schlucken, als ich in die Augen des Uchihas blickte. Hinata POV Der Besuch bei Naruto war wirklich schön. Ich habe es sehr genossen. Nur die Sache mit Sakura bedrückte mich etwas. Sie hatte ihr Gedächtnis verloren. Das wusste ich schon. Doch das sie mit Sasuke und Naruto befreundet war und mit ersterem sogar eine Weile zusammen war, hatte ich nicht gewusst. Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ihr Vater so gemein sein würde und Sakura ihre eigene Vergangenheit verschweigen würde. Zu mir und den anderen war er doch immer so nett. Doch das erklärte nun, wieso Sakuras Vater so ungern über ihre Vergangenheit sprach. Die Zeit, bevor Sakura alles vergessen hatte. Und wenn, dann hatte Sakura immer ein komisches Gefühl dabei. Das hatte sie mir einmal gesagt. Aber am meisten tat mir Sasuke leid. Er hatte noch sein Erinnerungen an Sakura. An ihre gemeinsame Zeit. Es muss wahnsinnig weh tun, zu wissen, das man die Person, die du ewig lang liebst, du sie aber nicht sehen darfst und plötzlich steht sie vor dir und erkennt dich nicht einmal. Eine schier furchtbare Vorstellung. Aber Sakura hatte mir auch mal erzählt, dass ihr etwas fehlte. Vielleicht sind es ja Naruto und Sasuke. Doch das Dumme war, ich durfte ihr nichts sagen, egal wie sehr ich es auch wollte. Das musste ich Naruto versprechen. Und ich werde es halten. Wer weiß, vielleicht verliebt sich Sakura neu in Sasuke. Oder noch besser: Sakura bekommt ihr Gedächtnis wieder zurück. Ich würde mir das so sehr für die beiden wünschen. So gern würde ich ihnen helfen. Doch wie nur? Ich war so tief in Gedanken vertieft, dass ich erst aus ihnen raus kam, als ich an einem Café stand, wo ich mich mit Sakura treffen wollte. Durch die großen Glasfenster sah ich sie auch schon, wie sie gelangweilt auf mich wartete und ab und zu von ihrem Milchshake trank. //Tief einatmen, Hinata. Denk daran, du darfst Sakura nichts von dem Geheimnis erzählen. Machs einfach wie gestern und behalte deine Gedanken unter Kontrolle.// Noch einmal tief eingeatmet und mein Lächeln in Ordnung gebracht, betrat ich das Café und trat an meine rosahaarige Freundin heran. Sie begrüßte mich und ich setzte mich zu ihr. Ich dachte, es würde schwer werden, doch es fiel leicht ihr nichts davon zu sagen. Ich hoffte, dass es auch so bleibt. Sasuke POV Was bildet sich dieser..Uzumaki eigentlich ein? "Du hast was?", zischte ich und erhob mich von meinen Stuhl. Die Angst in seinen Augen war anzusehen. "Tut mir leid.., sie war bei mir und hat sie Bilder gesehen! Aber sie hat versprochen, dass....", weiter ließ ich ihn nicht reden. "Du hast es ihrer BESTEN Freundin erzählt und denkst, sie sagt es ihr nicht?", fragte ich mit Zorn in der Stimme. "Du hast sie doch nicht mehr alle!", schrie ich und zischte an ihn vorbei, ab aus unseren Zimmer, ab in die frische Luft. Dort lehnte ich mich an einen Baum und zog an einer Zigarette. Ja, ich weiß! Ich wollte aufhören, aber PECH! Naruto hat sein versprechen ja auch nicht gehalten.. Seufzend ließ ich mich nieder und saß jetzt am Baum gelehnt.. Gemütlich rauchte ich jetzt meine Zigarette und dachte darüber nach..., was wohl passieren würde...wenn Sakura es wüsste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)