Du kannst alles vergessen, von Tattles (aber nicht dein Herz) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Seit 2 Jahren war ich mit Sakura Haruno zusammen, wir haben uns damals, durch Naruto kennengelernt. Naruto ist mein bester Freund und auch ihrer. Alles war perfekt...., außer das ihr Vater mich hasste. Meine Eltern waren gestorben, als ich 6 Jahre alt war, von da an lebte ich bei meinen Bruder. Irgendwie bin ich dadurch abgerutscht in die kriminelle Szene und hab Naruto kennengelernt, danach auch Sakura. Ihr Vater gab mir die Schuld dafür, dass sie nicht das liebe kleine Mädchen ist. Nie würde er auf die kommen, dass sie gerne so war. Wie gesagt, bis dahin war alles Perfekt...! Aber dann kam der Unfall, der mein und ihr Leben für immer veränderte. Ich hatte eine Sms von von Naruto erhalten, Sakura war im Krankenhaus. So schnell wie möglich ging ich dahin, naja ich fuhr eher mit meinen Skateboard. Bei der einfahrt stellte ich es hin und rannte rein. Schon im Flur sah ich ihr Vater..... „Was ist passiert?“, fragte ich. Er sah mich wie immer kalt an: „Sie ist mit den Skateboard auf die Straße gefahren und dann kam ein Auto. Sie hat es überlebt, sie ist auch schon wieder wach.“ Erleichtert seufzte ich: „Kann ich zu ihr?“ „Du kannst nie wieder zu ihr.“, meinte er. „Wieso?“, fragte ich. Er grinste: „Sie hat ihr Gedächtnis verloren, sie kann sich an nix erinnert, auch nicht an dich. Im Klartext, sie kann endlich ein Mädchen sein..., wie es sich gehört.“ Bevor ich was erwidern konnte sagte er: „Denk doch mal nach Sasuke, wenn du ihr das Skateboard fahren nicht beigebracht hättest, wäre das nie passiert.“ Er hatte recht...., irgendwie. Ich war Schuld an den Unfall. Damals bin ich einfach gegangen, hatte alles Naruto erzählt und nach kurzer Zeit, sind wir dann auch durch Zufall auf´s Internat gegangen. 3 Jahre hatte ich sie nicht mehr gesehen, bis heute. Ein neues Mädchen kam in die Klasse und sagte: „Hallo, ich bin Sakura Haruno und werde ab heute auf diese Schule gehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)