Drama um Sasuke und Naruto von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Naruto´s Genesung ---------------------------- so dies ist Kapitel 7 ich hoffe es gefällt euch // Bedeutet was gedacht wird "" Bedeutet was geredet wird Kabuto lächelt sehr gestellt Orochimaru an. "Das freut mich sehr für sie.". Orochimaru freut sich direkt als er das von Kaputo hört. "Wenigstens einer den das freut. Der kleine hat sogar einmal den kleinen Fuchsdämon erwähnt." Orochimaru lacht. "Naruto als ob er ihm helfen könnte." Kaputo musste nun auch lachen. "Er kann ihm nicht helfen." Orochimaru grinst und kann nicht mehr aufhören mit lachen. "Ja das würde ich auch behaupten. Kochst du jetzt ich will essen, wenn ich mit duschen fertig bin." Orochimaru guckt Kaputo an der ihn sofort anlächelt. "Ja mache ich." Kaum gesagt fing auch Kaputo sofort an zu kochen. Orochimaru freut sich und geht in Richtung Bad. "Danke Kaputo." Kaum gesagt geht Orochimaru duschen. Mittlerweile in Konoha bei Sakura. //Was ist im Moment mit Sasuke? Ich mach mir voll die Sorgen//. Naruto der immer noch im Krankenhaus liegt denkt über Sasuke nach. //Tsunade sagte, ich bin spätestens Morgen wieder fit, weil es mich nicht so hart getroffen hat wie Kakashi und Sakura, dann mach ich mich gleich auf den Weg um Sasuke zu befreien//. Hinata klopft an Narutos Tür. Naruto hört dies und ruft direkt. "Herein.". Hinata geht sehr zögernd die tür auf und kommt rein. "Hallo Naruto". Naruto ist richtig überrascht das er mal besuch bekommt. "Oh Hinata wie geht es dir?". Hinata ist hoch rot im gesicht als sie Naruto´s Stimme hört. "Mir geht es gut. Wie geht es dir?" Natürlich findet Naruto diese Frage total unnötig. "Sieht man doch.". Hinata wirkt sogleich sehr nervös. "Tut mir Leid". "Was ist denn los? Du bist immer so nervös und so schüchtern. Ich beiße ja nicht." antwortete Naruto. Hintata steht sofort auf nachdem Naruto dies sagte. "Ähm es ist jetzt besser, wenn ich jetzt wieder gehe damit du noch Ruhe hast.". "Moment warte mal Hinata. Willst du etwa gehen, nur weil ich dich mal darauf angehalten habe?" fragte Naruto Hinata. Hinata daraufhin mal wieder knallrot im Gesicht. "Ich bin schüchtern." . Naruto guckt Hinata total fragend an und versteht es nicht. "Das ist doch nichts schlimmes. Komm schon du bist doch gekommen um mir einen Krankenbesuch abzustatten." Hinata redet sich schnell raus. "Es ist aber besser, wenn du dich ausruhst, damit du wieder zu Kräften kommst.". Naruto schüttelt den Kopf und gibt auf. "Ja wenn du meinst.". Hinata verbeugt sich vor Naruto. "Ich werde dich aber wieder besuchen Naruto." Daraufhin geht sie aus dem Zimmer und schließt die Tür. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)