Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte von Hinata

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konoha

6.Konoha
 

Zwei Monate waren vergangen. Nun war es soweit, sie würden nach Konoha gehen. Die anderen Teams waren schon weg aber der Sensei war noch nicht da. „Wo bleibt er denn?“, stöhnte Hinata. „Hier bin ich.“, kam es hinter ihr. Hinata drehte sich erschrocken um. „Nii –San? Was machst du denn hier?“, fragte Hinata. „Ich bin euer Sensei für die Zeit in Konoha.“, erklärte Kakashi. „Schön und gut aber wieso kommst dann so spät?“, fragte Gaara. „Mir wurde erst heut früh gesagt das ich gehen soll und so musste ich noch meine Tasche packen.“, sagte er verlegen. „Lüge.“, meinte Hinata. „Wieso?“, fragte Matsuri sie. „Na er wusste es bestimmt schon die ganze Zeit das er mitkommen würde, er hat wahrscheinlich nur vergessen zu packen.“, sagte Hinata. „Ertappt.“, grinste Kakashi. „Können wir dann jetzt gehen?“, fragte Gaara leicht genervt. „Klar. Los geht‘s.“, sagte Kakashi und war weg. Die Kinder folgten ihm.
 

Sie waren bereits mehrere Stunden unterwegs als Kakashi sagte. „Wir sind gleich da.“ Die anderen nickten. Und Kakashi hatte Recht. Nach einer Stunde sahen sie schon die Tore von Konoha. Sie gingen durch das Tor. Die Wachen sahen Kakashi komisch an. „Nii-San warum sehen die dich so komisch an?“, fragte Hinata. „Sie kennen mich wahrscheinlich irgendwo her. Es will ihnen nur nicht einfallen.“, antwortete er. Während sie im Dorf umher liefen um zum Hokageturm zu gelangen wurden sie immer Komisch angesehen. Ein ehemaliger Ninja aus Konoha, ein Mädchen mit weißen Augen, was eigentlich nur der Hyuuga-Clan hatte, ein Junge mit einem Kürbis auf dem Rücken, und ein Mädchen was leicht verängstig aussah, so was sah man eben nicht oft. Hinata versuchte sie zu ignorieren so gut es ging. Gaara schenkte allen finstere Blicke und Matsuri lief neben ihm ohne aufzusehen. Und Kakashi tat so als würde es sie nicht geben.
 

Nach 10 Minuten

standen sie vor dem Gebäude. „Na dann wollen wir mal.“, sagte Kakashi und ging voraus. Die Kinder folgten ihm langsam. Vor dem Büro blieben sie stehen. Kakashi klopfte an. Und auf das „Herein“, traten alle 4 ein.
 

„Ah, Kakashi-San. Du bist groß geworden.“, sagte der Hokage. „Danke Hokage-Sama. Kakashi trat zu Seite und der Hokage hatte dadurch Sicht auf die drei Genin. „Darf ich vorstellen. Der Junge ist Gaara. Der Sohn des Kazekagen. Das Mädchen mit den braunen Haaren ist Matsuri. Und Hinata kennen sie ja schon.“, stellte Kakashi alle vor. Der Hokage kam näher. „Du bist aber auch ganz schön gewachsen.“, sagte der Kage zu Hinata. „Ähm…Ja.“, sagte Hinata. „Glaubt ihr, ihr schafft die Prüfung?“, fragte der Sandaime. „Klar.“, sagte Gaara. „Hoff ich mal.“, antwortete Matsuri. „Mh.“, sagte Hinata nur. „Ihr könnt erst mal gehen. Ich möchte mal mit Kakashi reden.“, sagte er Hokage. Die Genin verbeugten sich und verließen das Büro.
 

„Also kakashi. Wie ist es so in Suna gewesen?“. Fragte der Hokage. „Hinata hat gute Freunde gefunden. Sie hat eine Menge Selbstvertrauen und Stärke. Ich habe ihr auch beigebracht wie sie mit dem Byakugan umzugehen hat. Sie kann es perfekt kontrollieren.“, berichtete Kakashi. „Das ist gut. Aber ich hoffe du hast ihr auch gesagt das sie es niemandem zeigen soll.“, meinte der Hokage. „Natürlich.“, sagte Kakashi. „ich hab da mal eine Frage Hokage-Sama.“, begann Kakashi. „Welche?“, fragte der Hokage. „Wird sie nach der Prüfung jetzt hier leben müssen?“, fragte Kakashi. „Nein noch nicht. Dafür ist sie noch zu jung.“, antwortete der Sandaime. Kakashi atmete erleichtert aus. „Das ist gut.“ Der Hokage lächelte nur. „Aber wenn sie wieder nach Konoha soll, kannst du doch mitkommen.“, sagte der Hokage. „So gern ich möchte es geht nicht. Ich habe dort eine Familie.“, meinte Kakashi. „Wenn das so ist.“, seufzte der Hokage. Die beiden Männer unterhielten sich noch ein Wenig über diese und jenes.
 

Hinata, Gaara und Matsuri besichtigten das Dorf. „Das Dorf ist viel größer als unseres. Kann das sein?“, fragte Matsuri. „Ja stimmt.“, stimmte Hinata zu. Gaara lief nur still neben ihnen her. Dann knurrte sein Magen. Die Mädchen mussten lachen. „Das ist nicht witzig.“, murrte Gaara. „Schon gut Gaara wir suchen uns was zu essen. Außerdem hab ich auch Hunger“, lachte Hinata. Dann rannte Hinata los. „Wer zuerst was findet wo wir essen können hat gewonnen.“, sagte sie dann, dabei drehte sie sich um. Auch Gaara und Matsuri wollten losrennen. „Hinata pass auf.“, rief Matsuri noch als Warnung. Hinata drehte sich um doch zu spät. Sie knallte in jemanden rein. Beide fielen hin. „Tut mir leid.“, sagte Hinata. „Schon gut.“, sagte ihr gegenüber. Sie öffnete ihre Augen. Vor ihr lag ein blonder Junge mit blauen Augen. Er war in ihrem Alter. „Tut mir leid.“, sagte Hinata nochmal. „Schon in Ordnung. Aber wer bist du überhaupt?“, fragte er sie. „Wir wäre es wenn ihr erst mal aufsteht.“, meinte Gaara der, mit Matsuri, näher gekommen war. „Stimmt.“, sagten beide, dann standen sie vorsichtig auf. „Ich bin Hinata Hatake und du bist?“, fragte nun Hinata. „Ich bin Naruto Uzumaki.“, stellte sich der Junge vor. „Du wohnst doch hier oder?“, fragte Gaara. „Klar.“, grinste Naruto. „Dann weißt du auch wo wir was zu essen herkriegen?“, fragte Gaara nochmal. „Ja. Habt ihr Hunger? Ich zeig euch das beste Nudelsuppenrestaurant.“, versicherte Naruto. „Na dann geh mal vor.“, sagte Hinata. Naruto drehte sich um und lief voraus.
 

5 Minuten später

saßen alle vier im Restaurant. „Was wollt ihr eigentlich hier?“, fragte Naruto zwischen zwei bissen. „Wir nehmen an der Chuninprüfung teil.“, antwortete Hinata. „Echt?! Ich auch.“, grinste Naruto wieder. „Na dann viel Glück. Wir werden gewinnen.“, meinte Gaara. Gerade als Naruto was erwidern wollte sprach jemand anderes. „Hina-Chan. Da bist du ja.“, meinte Kakashi. „Nii-San? Was willst du?“, fragte Hinata. „Ich wollte nur wissen wo du bist.“, sagte er. Dabei sah er sich die anderen an, dann sah er den blonden Jungen. „Hi Naruto-Kun lange nicht gesehen.“, grüßte Kakashi. „Hää?“, kam es von allen. „Als ich dich das letzte Mal gesehen hab warst du gerade mal ein Jahr alt.“, sprach Kakashi einfach weiter. „Du kennst ihn?“, fragte Hinata erstaunt. „Klar du auch.“, antwortete Kakashi. „Und woher bitte? Ich hab ihn noch nie gesehen.“, meinte Hinata. „Ja damals wart ihr auch nur 1 Jahr. Ich hab sogar ein Foto von euch zusammen.“, grinste Kakashi. „Echt?“, fragte Naruto. „Ja warte.“, sagte Kakashi und wühlte in seinem Rucksack rum. „Gefunden.“, sagte er und hielt ein Bild hoch. Die 4 Genin standen auf und besahen sich das Foto. Hinata und Naruto wurden rot. Auf dem Foto konnte man die Beiden als Baby sehen wie sie zusammen in einer Kiste lagen aneinander gekuschelt und schlafend. „Nii-San.“, sagte Hinata ganz freundlich. „Ja?“, fragte er noch grinsend. „Lauf um dein Leben.“, knurrte sie bedrohlich. Kakashi schluckte packte das Bild weg und rannte. Hinata hinter her. „Bleib stehen du Idiot.“, schrie sie. „Sind ‚Renn um dein Leben.‘ und ‚Bleib stehen.‘ nicht Gegensätze?“, fragte Naruto, der immer noch leicht rot war. „Ja eigentlich schon. Aber sie will ihm wenigstens ein Vorsprung geben.“, meinte Gaara. „Aha.“, machte Naruto.
 

Die Genin setzten sich wieder hin und aßen weiter. „Sag mal Naruto. Habt ihr hier Trainingsplätze?“, fragte Gaara. „Klar ganz große. Soll ich sie euch zeigen?“, fragte er. „Klar. Komm Matsuri.“, sprach Gaara seine Teamkollegin an. „Aber was ist mit Kakashi und Hinata?“, fragte sie. „Die schaffen das schon.“, meinte Gaara zuversichtlich. „Na gut.“, damit stand sie auf und folgte den Jungen.
 

Nach 2 Stunden kamen auch Kakashi und Hinata auf den Trainingsplatz. Hinata und Kakashi hatten mehrere Verletzungen. Aber sie waren nicht sehr schlimm. „Oh Gott. Hina-Chan. Wie seht ihr denn aus?“, fragte Matsuri ängstlich. „Keine Sorge. Matsu-Chan. Wir haben nur trainiert.“, grinste Hinata. „Wir sollten zurück. Wir brauchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit.“, sagte Kakashi. „Ist gut.“ So machten sich die 4 Sunanin auf den Weg ins Zentrum, Naruto war schon vor einer Stunde gegangen. Sie suchte sich ein Hotel in dem sie für eine Weile wohnen konnten. Hinata und Matsuri und Kakashi und Gaara teilten sich ein Zimmer.
 

Hinata und Matsuri lagen schon in ihren Betten, waren aber noch wach. „Morgen beginnen die Prüfungen.“, meinte Matsuri. „Keine sorge wir schaffen das schon.“, sagte Hinata zuversichtlich. „sag mal Hinata. Deine Familie kommt doch aus Konoha. Willst du sie suchen gehen?“, fragte Matsuri ihre Freundin. „Ich weiß nicht so recht. Ich lass es auf mich zukommen.“, antwortete Hinata. „ok. Gute Nacht.“, sagte Matsuri. „Gute Nacht.“, sagte auch Hinata.
 

Bei Gaara und Kakashi lief so ein ähnliches Gespräch ab. „Kakashi glaubst du wir schaffen die Prüfung?“, fragte Gaara. „Seit wann hast du denn solche Zweifel?“, wollte Kakashi wissen. „Ich weiß nicht.“, antwortete Gaara. „Kakashi?“, fragte Gaara. „Ja Gaara.“, kam es von Kakashi. „Ob Hinata ihre Familie trifft?“, fragte Gaara. „Ich weiß es nicht.“, antwortete Kakashi. Danach schliefen beide ein.
 

Naruto schlief schon selenruhig in seinem Bett und träumte von einem Mädchen mit blauen Haaren und weißen Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namikaze
2011-10-29T21:22:00+00:00 29.10.2011 23:22
soooo du wolltest ein kommi den ganzen tag schon xD
also ich finds super
hab auch 2-3 fehelr gefunden, weiß jetzt nur noch einmal direkt im 1 absatz.
hier statt hinter mir.
die anderen weiß ich nicht mehr xD tschuldige.
glaube im 2ten absatz nochmal was..
also finds klasse.
Freu mich schon aufs weitere lesen.

Gaara und zweifel. OO XD was mit dem los^^
Die Stelle mit dem Foto find ich süß,
die reaktion von Hinata fand ich bissel hart xD
aber das bild würd ich gern sehen:P

Von wem wohl Naruto träumt *hust* xD
ich finds ja rihctig süß das er von ihr träumt. Was wohl der Auslöser war. Das Bild, oder der Zusammenstos oder beides :D
Hoffe Hinata muss nicht in Konoha bleiben :(
das arme verhältnis zwischen kaka und hina.
Liebe Grüße,
wehe ich höre von dir morgen beschwerden^^
Von:  Em
2011-10-29T19:21:03+00:00 29.10.2011 21:21
ich hoffe du schreibst bald und schnell weiter, würde mich freuen, wenn du mir bescheid sagen könntest.
Mit Lieben und Freundlichen Grüßen
Em
Von:  fahnm
2011-10-29T18:48:44+00:00 29.10.2011 20:48
Super Kapi^^
Freue mich aufs nächste.^^
Von: abgemeldet
2011-10-29T17:44:09+00:00 29.10.2011 19:44
mir gefällt die stelle, wo kakshi das von naruhina als baby waren zeigt.
hina ihn darauf hin verfolgt.^^
das ende wo naru von hina träumt, einfach nur süüßß.^^


Zurück