Liebe des Meeres von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Der Trank -------------------- Kapitel 6: Der Trank Der Winterball steht langsam vor der Tür, die Dayclass Schüler bereiteten den großen Ballsaal vor. Aido wollte unbedingt mit Melody hin, aber wie sollte das gehen? Sie ist immerhin eine Meerjungfrau und kann daher, an Land, nicht laufen. Kain hatte keine Lust auf den Ball und wollte daher nicht hingehen. „Ach komm schon Kain, ohne dich wird es keinen Spaß machen“, drängte Aido ihn. „Ich habe nein gesagt Aido, außerdem habe ich keine Begleitung.“ „Dann frag doch Izumi, sie hat bestimmt auch noch niemanden.“ „Hm…, meinst du wirklich?“ „Ja na klar. Du solltest zu ihr gehen und sie fragen.“ „Doch nicht jetzt?“ „Doch jetzt Kain. Beweg deinen Hintern zu ihr.“ „Ist ja gut, ich geh ja schon.“ Kain ging seinem und Aidos Zimmer und machte sich auf den Weg zu Izumi. Bei Izumi Sie stand mit den anderen Mädchen im Ballsaal und dekorierten alles festlich. Doch plötzlich fingen alle an zu kreischen, Izumi drehte sich um und erblickte Kain, der gerade durch die Tür kam und direkt auf sie zuging. „Hallo Izumi, wie geht’s dir?“ „M…mir geht’s gut. Und dir K…Kain?“ „Bestens. Ich ähm…ich möchte dich etwas fragen.“ „Was denn?“ „Magst du mit mir auf den Winterball gehen?“ „Oh ähm, g…gerne.“ Kain lächelte sie lieb an: „Okay, dann hole ich dich heute Abend ab.“ „O…okay“, Izumi lief rot an. „Ich ähm, geh dann mal wieder, sonst fallen die anderen Mädels noch um.“ „Warum sollten sie das tun?“, fragte Izumi ihn. „Ach weißt du, die Nightclass ist ziemlich beliebt bei den Dayclass Schülern.“ „Oh, ich verstehe. Dann solltest du wohl gehen.“ „Das werde ich auch. Dann bis heute Abend“, Kain drehte sich um und ging wieder. Bei Aido Aido überlegt immer noch, wie er Melody zum Winterball bekommen könnte, aber dafür bräuchte sie Beine. Da tauchte Kaname auf: „Aido ich habe gehört das du so gerne mit Melody auf den Ball möchtest, daher habe ich eine gute Freundin um Hilfe gebeten. Sie hat diesen kleinen Trank zubereitet. Wenn Melody diesen trinkt, bekommt sie für diese Nacht Beine.“ Kaname überreichte Aido eine kleine Flasche mit blauer Flüssigkeit. „Danke Kaname, jetzt muss ich sie nur noch dazu bringen, es zu trinken“, Aido lief runter in die Bücherei. „Melody ich habe etwas für dich, womit du für diese eine Nacht Beine bekommst.“ Melody blickte ihn an: „Und das wäre?“ Aido zeigte ihr die Flasche: „Du musst nur das hier trinken.“ „Und das hilft wirklich?“ „Ja ganz sicher. Kaname hat sie mir gegeben.“ „Na wenn das so ist“, Melody schwamm nach oben. Aido kletterte auf die Leiter und übergab ihr die Flasche. Melody trank brav alles aus und plötzlich verschwand ihr Schwanzflosse und zwei Beine tauchten auf. Aido half ihr aus dem Wasser und trug sie die Leiter runter. „Jetzt braucht du nur noch ein Kleid. Mhh...es ist noch früh, wir könnten in die Stadt gehen und dir ein Kleid kaufen.“ „Ja, das sollten wir wohl.“ Bevor sie losgingen, holte Aido ihr erstmal was zum überziehen, sie sollte ja nicht nackt nach draußen gehen oder besser in Unterwäsche. Unterwegs zeigte er ihr wie man richtig läuft und vorauf man achten sollte. Zusammen kauften sie für Melody ein wunderschönes blaues Kleid. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)