Liebe des Meeres von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Das Geburtstagsgeschenk ---------------------------------- Kapitel 2: Das Geburtstaggeschenk Noch am selben Abend gingen Aido und Kain rüber zu Kanames Villa, denn dort wurde die Geburtstagsfeier veranstaltet. Die Feier fand unten im Keller statt, denn dort war genug Platz um ein riesiges Aquarium hinzustellen. Aido sah sich um und entdeckte den Typen von der Auktion. „Kain sieh mal, das ist der Typ von vorhin. Was der hier wohl will?“ „Ich habe keine Ahnung, aber das werden wir sicher bald herausfinden.“ „Ich habe da kein gutes Gefühl. Er hat doch die Meerjungfrau gekauft.“ „Aido, mach dir da mal keine Sorgen, ich habe mit Kaname darüber geredet, er kümmert sich um alles.“ „Wann hast du…?“ „Vorhin, als du schon hier runter gegangen bist.“ „Oh, ich verstehe.“ Der junge Mann trat vor und sprach zu den anderen: „Meine lieben Damen und Herren und natürlich das Geburtstagskind, ich habe hier ein ganz besonderes Geschenk.“ Er zog ein rotes Tuch von einem riesigen Aquarium runter. „Hier drin befindet sich etwas ganz seltenes“, er schlug gegen die Scheibe. Da tauchte die selbe Meerjungfrau auf. Aido war geschockt und wurde dann sehr sauer. „Aido mach jetzt keinen Fehler, Kaname wird sich um alles kümmern“, kam es von Kain. Aido holte tief Luft um sich wieder zu beruhigen. Kaname ging zu dem jungen Mann: „Das ist sehr nett von Ihnen, aber diese Meerjungfrau gehört zu den artgeschützten Kreaturen dieser Welt. Es war ein großer Fehler von Ihnen, diese Meerjungfrau zu kaufen und dann auch noch zu verschenken.“ „E…es tut mir leid, das konnte ich nicht wissen, da muss ich was überlesen haben.“ „Dann sind Sie neu im Vampirrat, richtig?“ „J…ja, das ist richtig.“ „Nun gut, Aido und Kain werden sich um die Kleine kümmern.“ Aido und Kain gingen zum Aquarium und wollten diesen wegschieben. „Da gibt es nur ein Problem.“ „Und das wäre?“, fragte Kaname. „Sie ist die letzte Meerjungfrau. Es gibt im Meer keine, meine Leute und ich haben nachgesehen.“ „Das werden wir uns selber ansehen ob das auch stimmt.“ „Was machen wir solange mit ihr?“, fragte Aido. „Wir bringen sie zur Cross Academy, dort werdet ihr zwei euch um sie kümmern.“ Aido fing an zu strahlen und half Kain das Aquarium zur Academy zu bringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)