Liebe des Meeres von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Auktion ---------------------- Vampire Knight Liebe des Meeres Kapitel 1: Die Auktion „Ich habe echt keine Ahnung, was wir Kaname zum Geburtstag schenken sollen“, seufzte Aido. „Komm schon Aido, wir werden schon noch was für ihn finden“, kam es nur von Kain. „Wenn du meinst.“ „Ja das meine ich, und komm nicht wieder mit einer Schachtel Schokomikados an.“ „Was denn, Kaname-sama hat sich darüber gefreut.“ „Das du es immer noch begriffen hast. Kaname hat nur so getan, er wollte dich nicht kränken.“ „Pah, das ist so was von gemein“, schmollte Aido. „Hey, wenn wir zusammen ein richtig gutes Geschenk für ihn finden, wird es nicht mehr so schlimm, wie letztes Jahr.“ „Okay.“ Aido und Kain gingen durch die Stadt, auf den Weg zu einer Auktion, dort wollten sie das richtige Geschenk für Kaname Kuran ersteigern. Auf der Auktion Kain und Aido fanden noch zwei freie Plätze und warteten auf Angebote, wo sie mit bieten konnten. Sie ersteigerten sich eine sehr wertvolle Mingvase für 20.000 Yen, die Zwei teilten sich die Bezahlung. Als sie gehen wollten wurde die Haupthaktraktion vorgestellt, ein riesiges Aquarium wurde nach vorne geschoben. Aido blieb abrupt stehen: „Was die da wohl drin haben?“ „Wer weiß, aber jetzt komm. Kanames Feier fängt bald an.“ „Ich möchte es aber noch sehen, Kain.“ „Na gut“, seufzte Kain. „Wir kommen nun zur Hauptaktraktion, in diesem Aquarium befindet sich ein Wesen, was man nur tief im Meer findet“, der Mann vorne schlug einmal gegen das Glas und eine Art Fisch schreckte auf. „Darf ich vorstellen, eine Meerjungfrau.“ Aido musste kräftig schlucken: „Das gibt’s nicht, aus welchen Meer haben sie die gefischt?“ „Mhhh wer weiß das schon, aber jetzt komm, für die Kleine können wir nichts mehr tun.“ „Aber Kain, das ist Versklavung. Das dürfen die nicht.“ „Aido, wir dürfen uns da nicht mit einmischen. Und schau mal, sie wurde bereits verkauft.“ „Was?“, Aido drehte sich um. Ein junger Mann, mit dunklem Haar, hatte das höchste geboten und sie auch schon bezahlt. „Die Arme, sie hat das nicht verdient.“ Kain seufzte: „Sie wurde verkauft und ihr Schicksal ist besiegelt. Jetzt komm, wir müssen los.“ Er packte Aidos Arm und zog ihn mit zurück zur Cross Academy. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)