Elli aus der Wüste von Elythe (Gaara X OC) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- "Gaara? Wo bleibst du? Du bist doch sonst nicht so langsam!", rief Temari. Sie hatte sich zu ihrem jüngeren Brüder umgedreht, der in die Richtung eines alten, knorrigen Baumes blickte. "Reize ihn besser nicht...", sagte Kankuro zu Temari. Diese ignorierte die Bemerkung, drehte sich dann doch zu Kankuro, um ihn etwas zu fragen: "Was war noch gleich unsere Mission?" Kankuro begann, in seiner Tasche nach einer Schriftrolle zu kramen. Endlich wandte Gaara seinen Blick von dem Baum ab. "Ich hätte schwören können, dass da jemand war...", dachte er. "Och, Temari... das ist alles ganz einfach...", Begann Kankuro, während er mit seinen Blicken die Schriftrolle überflog, "...Mission... blabal... B-Rang... Suna-Gakure... nördliche Großwüste... undsoweiter... Paket... südliches Wüstendorf... sowieso... maximaldauer 4 Tage..."... "Und was heißt das jetzt für uns, Kankuro?" Fragte Temari, die von Kankuros Gerede sichtlich genervt zu sein schien... Gaara schüttelte kurz den Kopf, um seine Gedanken von dem Baum abzulenken, dann drehte er sich um, und begann, seinen Geschwistern zu folgen...Auf das Gerede der Beiden ging er allerdings nicht ein, was dazu führte, dass sie nach einiger Zeit begannen, sich gegenseitig anzuschreien. Wie immer schlief Gaara auch in dieser Nacht nicht. Er und seine Geschwister hatten in der nördlichen Großwüste eine Pause eingelegt, und die beiden schliefen bereits. Gaara bewegte sich langsam auf einen Felsen zu und der Korken seiner Kürbisflasche zerfloss zu Sand, womit das Gefäß nun geöffnet war. Sofort begann der Sand, sich zu bewegen, beinahe, als würde in ihm ein Herz schlagen. Die Masse schien aggressiv und blutdurstig zu sein, und so blickte Gaara hinter den Felsen, doch er sah… Nichts. Wieder einmal schüttelte er den Kopf und ging zu seinen Geschwistern, bevor er sich neben sie in den Sand setzte und lange nachdachte... Es war ihm, als hätte er diesen Tag bereits einmal erlebt, nur... Irgendetwas fehlte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)