Elli aus der Wüste von Elythe (Gaara X OC) ================================================================================ Kapitel 29: 8. After Timeskip-Kapitel ------------------------------------- Es stimmte also. Daiki war am Leben. Tatsächlich. "Was...? A... aber... wie ist das möglich?", fragte Elli. Grade jetzt, wo sie nicht kämpfen durfte, weil ihr Leben dadurch in Gefahr geraten könnte. Wieso war Daiki nicht schon längst tot? Elli hatte ihm damals seine eigene Waffe in den Körper gerammt und gesehen, wie er langsam verblutet war. "Bist du erstaunt, dass ich noch am Leben bin?", fragte Daiki. Elli antwortete nicht. Stattdessen zog sie ein Kunai aus ihrer Tasche, die sie immer bei sich trug und hielt es angriffsbereit. "Was mache ich denn jetzt?" fragte sie sich selbst, "Soll ich gegen ihn kämpfen oder soll ich verschwinden?" Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als die Klinge eines gelb leuchtenden Schwertes knapp vor ihrem Gesicht vorbei zu schweben schien. Elli wich zurück und landete unsanft auf dem Boden. Sie war noch nicht bereit für einen Kampf auf dieser Ebene, trotzdem blieb ihr jetzt nichts anderes übrig als zu kämpfen. Sonst würde sie durch Daikis Schwert sterben und das wollte sie auf keinen Fall. Langsam begann die Umgebung, um sie herum zu verschwimmen. Elli konnte nicht mehr klar sehen. Daikis Schwert schien wie die Flamme einer Kerze, die sich unaufhörlich bewegte und er selbst tauchte in Ellis Blickfeld bloß verschwommen auf. "Was ist los mit mir...?", fragte sie sich selbst, während sie, zur Seite rollend, erneut einem Hieb von Daikis Schwert auswich. "Ich werde dich umbringen!", schrie Daiki ihr entgegen. Elli wusste nicht, was sie tun sollte. "Ich kann nichts sehen! Was hast du gemacht?" "Nichts, Elli. Ich helfe dir lediglich bei deinem Training..." "Helfen nennst du das, Orochimaru?" "Wenn du nichts sehen kannst, musst du dich auf dein Gehör verlassen." "Auf mein Gehör?" "Ja. Lass dich nicht durch deine Umwelt beeinflussen." "Aber..." "Schließe die Augen und konzentriere dich bloß auf die Geräusche. Irgendwann wirst du das sicherlich noch einmal gebrauchen können." "Wann ist dieses Irgendwann?" "Wenn du in ernsthafter Gefahr schwebst." "Und du glaubst wirklich, das mir das jemals etwas nützen wird?" "Ganz bestimmt. Konzentriere dich." "... Das werde ich." Elli erinnerte sich, als wäre es erst gestern gewesen, als Orochimaru ihr beigebracht hatte, wie sie auch ohne etwas zu sehen ihre Feinde wahrnehmen konnte. Langsam schloss sie ihre Augen und mit der gesamten verschwommen Welt verschwanden auch der verschwommene Daiki und sein Schwert langsam aus ihrer Sicht. Sie nahm die Hektik nun gar nicht mehr wahr schon war es so weit, das sie bloß noch ihren eigenen Herzschlag, ihr Atmen und die Geräusche von Daiki und seinem Schwert wahrnahm. Ruhe... Ein zischen von rechts oben war zu hören, also drehte sich Elli nach rechts, dem Schwert entgegen, sodass es erst über ihr hinweg durch die Luft schnitt und dann knapp hinter ihr in den Boden einschlug. Elli richtete sich auf und machte, noch immer mit geschlossenen Augen einen Satz rückwärts. Sie landete im Gegensatz zum vorigen Sprung auf ihren Füßen und hielt das Kunai, welches sie noch immer in der Hand hatte in Daikis Richtung. "Willst du deinem Albtraum nicht ins Gesicht sehen?", fragte Daiki spöttisch. Elli antwortete nicht, sondern begann, Chakra zu konzentrieren. Plötzlich spürte sie eine Kraft, wie sie sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Diese Kraft... Das letzte Mal hatte Elli sie gefühlt, als das Mal des Fluches zum letzten Mal ausgebrochen war, noch bevor sie zu Orochimaru gegangen war. Ellis Körper war über und über von dem Mal überzogen und die seltsamen Zeichen, die sich immer weiter auszubreiten schienen färbten sich violett. "Wa... was ist das?", fragte Daiki. Ellis Füße hoben sich langsam vom Boden und sie schwebte einige Meter über Daiki, mit noch immer geschlossenen Augen. Der verwunderte Feind hielt Elli sein Schwert entgegen und wartete ab, bereit, sie abzuwehren, wenn sie ihn angreifen würde. Daiki sah, dass Elli ihre Augen wieder öffnete, doch statt ihren Augen selbst wurde er von einer blutrot leuchtenden Farbe überrascht, welche an Stelle der Augen zu sehen war. Elli funkelte ihn wütend an. Das Mal breitete sich noch immer weiter aus und Elli hatte ihren Blick noch immer auf Daiki gerichtet, als er sich zum Sprung bereit machte und sie in der Luft mit der Waffe attackierte. Elli wich schwebend einen Meter aus und drehte sich in der Luft, sodass sie Daiki mit einem gezielten Tritt gegen eine Hauswand beförderte. Dieser stieß sich mit seinen Beinen noch vor dem Aufprall wieder ab und wirbelte mit seinem Schwert um sich, während er auf Elli zuflog. Das Schwert erwischte nicht Elli selbst sondern nur ihr Oberteil, welches nun einen kleinen Riss hatte. Ellis Blick war noch genau so hasserfüllt, wie zuvor. Was war los mit ihr? Was war das für eine Farbe in ihren Augen? Woher nahm sie die Kraft für diese Aktion? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)