Elli aus der Wüste von Elythe (Gaara X OC) ================================================================================ Kapitel 24: 3. After Timeskip-Kapitel ------------------------------------- Stille... nichts als Stille... kein einziges Geräusch... nichtmals ein Atemzug war zu hören... kein Muskel bewegte sich... nicht ein Ton löste sich in dieser gigantisch erscheinenden, ewig anhaltenden, gottverdammten Stille. Seit dem Kampf gegen Orochimaru waren nun bereits mehrere qualvoll langsam voranschleichende Wochen vergangen. Die Häuser des Sandorfes, die durch den Kampf zwischen Manda und Orochimarus Schlangen zerstört worden waren standen bereits wieder. Nicht einer der Dorfbewohner hatte einen bleibenden Schaden davon getragen. Ein Wunder, wenn man bedachte, wie die sich windenden Körper der Schlangen sich ineinander geschlagen hatten. Manda, die gigantische violette Schlange, der einstige vertraute Geist von Orochimaru, dessen Macht Elli sich bedient hatte war verschwunden, als ihr Chakra nicht mehr ausreichte, die Beschwörung aufrecht zu erhalten – also mit der Anwendung des Jutsus, welches Orochimaru und auch sie getötet hatte. Nach Orochimarus Tod war Kabuto mit seiner Leiche verschwunden. Auch von Sasuke fehlte seitdem wieder jede Spur. Doch das interessierte niemanden, denn tot ist tot und das bleibt es auch. Tot... ist tot... und das bleibt es auch... dieses Gesetz wird niemals jemand durchbrechen können... ... oder doch...? "Noch immer keine Reaktion?" - "Nein. Nichts." - "Aber ihr Zustand ist stabil?" - "Ja, das ist er!" - "Wunderbar!" - "Was meinen Sie, wie lange sie das noch durchhält?" - "Ich habe keine Ahnung." - "Und das heißt...?" - "...Das uns schnell etwas einfallen muss!" Die Personen, die sich hier so aufgeregt unterhielten waren eine Krankenschwester und Tsunade, die sich im Krankenhaus von Konoha-Gakure um die totgeglaubte Elli kümmerten. Ihr Zustand war wirklich mehr als schlecht. Sie hatte immerhin mit Orochimarus Tod nichts Geringeres als ihren eigenen Tod mitgeplant. Sie hatte selbst Abschied von ihrem Leben genommen. Freiwillig. Nach dem Kampf hatte Ellis Körper jedoch noch nicht sämtliches Leben verlassen und so war es Tsunade, die sich mit der Heilkunst besonders auskannte, gelungen, Ellis letzte Kraft mit einem speziellen Fuin-Jutsu in ihrem Körper zu halten. Somit war Elli zwar noch am Leben, schwebte jedoch eher in einer Art leere. Es schien eine Art Koma zu sein, zumindest war es das, was Tsunade herausgefunden hatte. Und ein solcher Zustand konnte eine Ewigkeit anhalten. So lange die Lebenskraft der betroffenen Person ausreichte. Für alle Außenstehenden wirkte es, als wäre es bereits lange vorbei. Wer erwartete schon Leben in einem Körper, der sich nicht regte? Und wenn Tsunade nicht selbst gewusst hätte, was sie hier versucht und dass Elli eine Chance hat, irgendwann wieder zu erwachen, hätte sie bereits längst aufgegeben. Immerhin war es nicht grade ein simples Unterfangen, jemanden rund um die Uhr versorgen und bewachen zu lassen. So viel Aufwand… Alles nur für dieses Mädchen von dem Tsunade nichtmals wirklich wusste, wer sie war. Gaara hatte die Situation zwar größtenteils geschildert – und hätte er dabei nicht betont, dass es auch Elli gewesen war, die sich hatte opfern wollen, um Orochimaru zu töten wäre es unklar gewesen, was Tsunade getan hatte – aber was genau das alles zu bedeuten hatte, das wusste die Hokage nicht. Genauso wenig wie dass eine der Jo-Nin ihres Dorfes die Mutter des Mädchens war. Aber dieses Geheimnis war ohnehin etwas, was Elli mit ins Grab genommen hatte. Noch immer Stille... eine bedrückende Leere... ich fühle nichts... ich sehe nichts... ich höre nichts... ich versuche, einen Gedanken zu fassen, doch sofort verschwimmt er wieder... fühlt es sich so an, tot zu sein...? ein nichts wie das hier...? ... Warum...? Wo...? Wann...? Was hat das ganze für einen Sinn, wenn ich es sowieso nicht wahrnehme...? ... Ich höre mich nichtmals atmen... ich höre nichtmals meine eigenen Stimme... ich versuche, meine Hand zu bewegen, doch ich spüre sie nicht... ich spüre nichts... sogar diese Leere scheint nur ein Traum zu sein... Ein gigantischer, schwarzer Albtraum... ... Ein gigantisches, schwarzes Nichts... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)